Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Share #401 Geschrieben 13. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grenzstraße Lothringen / Saarland. Die Grenze ist nur ein paar Meter entfernt und verläuft parallel. exp-2456.jpg Schade, paar Schritte nach vorne und Du hättest nicht den Blechhaufen auf einem wirklich schönen Motiv gehabt.(*) Gruß Graufilter (*) Wie immer mein Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Gast, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
thbo Geschrieben 13. Juni 2015 Share #402 Geschrieben 13. Juni 2015 der Blechhaufen ist das Motiv . Ich hab nur die Kamera etwas verrissen. ☺ lichtschacht, f50 und xe1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Juni 2015 Share #403 Geschrieben 14. Juni 2015 Ist das zwischen Ittersdorf und Ihn ? Gruß Wolfgang thbo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 14. Juni 2015 Share #404 Geschrieben 14. Juni 2015 Bingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 14. Juni 2015 Share #405 Geschrieben 14. Juni 2015 Mal ein Ganzkörperakt. Schon klein die Schierfentärfe bei 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe1, stones, zwanzignullzwei und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 15. Juni 2015 Share #406 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) F11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni 2015 von Yoon mapu, poronneb, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Juni 2015 Share #407 Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) F8 … erstaunlich, einerseits diese Schärfe und andererseits ein wunderbares, weiches, weißes Bokeh – und das bei Blende acht ;-) Yoon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 16. Juni 2015 Share #408 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich habe das 23er mal als Makro eingesetzt, mit 11 mm Zwischenring :-) Ok, das ist eigentlich nicht sein Einsatzzweck aber das Ergebniss finde ich ganz ok. Grob gemessen kann das 23er im Nahbereich eine Breite von ca. 20 cm erfassen. Mit dem 11 mm Ring werden ca. 4 bis 5,2 cm Breite erfasst. Die recht große Armbanduhr hat in der Höhe nicht mehr ganz aufs Bild gepasst. Blende: F11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Lobra, f50 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Juni 2015 Share #409 Geschrieben 16. Juni 2015 Mein 23er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, Beffi, suse2 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Juni 2015 Share #410 Geschrieben 20. Juni 2015 Ich konnte mein Glück heute kaum fassen Zwei Alsterdampfer zeitgleich sind schon ungewöhnlich an dieser Stelle, dann aber auch noch die U-Bahn auf der Brücke,und das Licht passte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Pere, macralph und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 20. Juni 2015 Share #411 Geschrieben 20. Juni 2015 Mein 23er: _DSF5924_bearb_kl.JPG sieht aber nach nem 72er Opel aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Juni 2015 Share #412 Geschrieben 20. Juni 2015 sieht aber nach nem 72er Opel aus ... mit "Mein 23er" meinte ich meine Art es einzusetzen;-) Der Wagen ist nen alter 200er Benz. Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Share #413 Geschrieben 21. Juni 2015 Old Stuff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Share #414 Geschrieben 22. Juni 2015 In die Wand montiert: PS-Speicher, Einbeck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Share #415 Geschrieben 22. Juni 2015 In die Wand montiert: PS-Speicher, Einbeck Mit dem Freistellungswerkzeug musst Du noch ein bisschen üben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Share #416 Geschrieben 22. Juni 2015 Mit dem Freistellungswerkzeug musst Du noch ein bisschen üben... Ha, ja, es sieht schon komisch aus. Als ich das Foto sah, dachte ich: Das wird jeder für ein Poster halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Share #417 Geschrieben 22. Juni 2015 Milchbar, PS-Speicher, Einbeck - stark bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Juni 2015 Share #418 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Peugeot 402,aus Tricolore Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juni 2015 von Lobra TommyS, thbo, mjiklo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Juni 2015 Share #419 Geschrieben 26. Juni 2015 mal einen schönen Baum (Linde) mit dem 23er Fuji ... DSCF8712 by Enzio Harpaintner, auf Flickr TommyS, thbo, Gatopardo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobel Geschrieben 27. Juni 2015 Share #420 Geschrieben 27. Juni 2015 Ein Klassiker aus Venedig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xelor, Zum Xten Mal!, f50 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Share #421 Geschrieben 27. Juni 2015 Obwohl mir Deine Aufnahme gefällt @hobel, die Gondeln hinter den Wasserspritzern könnten aus meiner Sicht noch etwas mehr an Helligkeit vertragen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 30. Juni 2015 Share #422 Geschrieben 30. Juni 2015 Nicht Toskana ,der neue,noch im Bau befindliche Lohsepark,als Bindeglied der City mit der Speicherstadt,im Gegenlicht der tiefstehenden Morgensonne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Züri, Altländer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 5. Juli 2015 Share #423 Geschrieben 5. Juli 2015 Hier mal was zum Abkühlen nach/zu diesem Glutwochenende... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 5. Juli 2015 Share #424 Geschrieben 5. Juli 2015 Aaah, das tut gut ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. Juli 2015 Share #425 Geschrieben 5. Juli 2015 Bauerngarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, froggy42, JLensman und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge