WNausKbeiS Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #751  Geschrieben 3. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute in Arfeld  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang da_habakuk, Nobby-H, SithLord und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo WNausKbeiS, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rica Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #752  Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ja im Nahbereich mag ich es auch sehr. mjiklo, Altländer, xt2walter und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #753  Geschrieben 5. Dezember 2016 Hornbläser auf dem Nürnberger Christkindelsmarkt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #754  Geschrieben 5. Dezember 2016 Das im Nahbereich kann ich bei meinem Exemplar nicht bestätigen. Das hier ist zwar mit Blende 2.5 aufgenommen, aber ich weiß, dass es bei Blende 2 auch nicht schlechter wäre. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang maitzi, Rica, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #755  Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Ist er echt? (auf dem Hersbrucker Weihnachtsmarkt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2016 von basa333 kleinfriese, Nobby-H und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #756  Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Das im Nahbereich kann ich bei meinem Exemplar nicht bestätigen. Das hier ist zwar mit Blende 2.5 aufgenommen, aber ich weiß, dass es bei Blende 2 auch nicht schlechter wäre. 23mm f2,5.jpg  Gruß Wolfgang  MightyBo hat sich im Thread geirrt. Seins ist das F2 WR.  edit: Ich hab versehentlich mal in den anderen Thread gepostet, wozu man schon abgelenkt sein muss, aber wenn hier nur XF 23 steht ist das leicht zu verwechseln, vll kann man ja den Titel ändern in XF 23 1.4 bearbeitet 5. Dezember 2016 von Rica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #757  Geschrieben 5. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, wenn ich das 23mm bei f1.4 einsetze, wird es auch relativ weich, aber eine Grundschärfe vor allem im Zentrum ist dann immer noch vorhanden und recht gut.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #758 Â Geschrieben 5. Dezember 2016 Ja, ein wenig abblenden kann ganz nah ja auch nicht schaden, weil es sonst so knapp wird mit dem scharfen Bereich. Die Weichheit im Hintergrund schwindet halt mit jedem Klick. Mein Blatt oben ist eine f 1.6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #759  Geschrieben 6. Dezember 2016 heute Abend Blick auf den Bodensee, das Licht kam von einer Eisbahnbeleuchtung hinter mir. ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  nobbe mattpix, undercover, beemer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflapf Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #760  Geschrieben 7. Dezember 2016 Birken. Ein wenig Licht fiel vom kleinen Bahnhof auf der anderen Seite der Straße herüber. X-T2, 23/1.4 @ 1.4, 1/40s, ISO12800, um eine halbe Blende in LR gepusht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #761  Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo, hier mal ein Foto aus dem Wald, Fuji X Pro 2 mit Fujinon XF 23 mm bei Blende 1.4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #762  Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) EDIT: Ok, weil ich zu blöd bin Bilder im richtigen Thread einzustellen, lasse ich es heute einfach.  Gilt auch für drunter. bearbeitet 13. Dezember 2016 von mangochutney Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #763 Â Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Entfernt. bearbeitet 13. Dezember 2016 von mangochutney Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #764  Geschrieben 13. Dezember 2016 Armlehne im Xantener Dom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang Werner H., Altländer und Monie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #765  Geschrieben 26. Dezember 2016 Das 23er ist schon eine schöne Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, Fotogreenhorn, Mcrae und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #766  Geschrieben 26. Dezember 2016 Schärfen von Landschaft ist nicht einfach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #767  Geschrieben 26. Dezember 2016 Abschlussbild mit Hundi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, kleinfriese, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #768  Geschrieben 26. Dezember 2016 War heute mit dem XF23 an der Elbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterD, undercover, geha und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #769  Geschrieben 26. Dezember 2016 Ziemlich ssteiffe Brise heute ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, axelschmolke, xt2walter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #770  Geschrieben 26. Dezember 2016 .... und Hochwasser 4m über NN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, Altländer, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #771  Geschrieben 27. Dezember 2016 Der westlichste Punkt Hamburgs, (ohne die Insel Neuwerk) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, WNausKbeiS, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 1. Januar 2017 Share #772  Geschrieben 1. Januar 2017 Heute im Wittgensteiner Land  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang PeterD, fuji-man, Rica und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. Januar 2017 Share #773  Geschrieben 2. Januar 2017   Grüße Matthias mapu, Altländer, beemer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an70 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #774 Â Geschrieben 5. Januar 2017 kleinfriese, Yogibear, axelschmolke und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 14. Januar 2017 Share #775  Geschrieben 14. Januar 2017 A2 + XF 23/1.4   Ich hatte heute an der T1 das 90er an der E2 das 56er. Die A2 durfte dann das 23er bedienen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! basa333, Edi, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge