an70 Geschrieben 22. April 2017 Share #801 Â Geschrieben 22. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) f2hubert, Kelwitt65, manor und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Hallo an70, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Steven Weise Geschrieben 22. April 2017 Share #802  Geschrieben 22. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro2 sooc mattpix, f2hubert, Rica und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 26. April 2017 Share #803  Geschrieben 26. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Weils mir so gut gefällt, eine dritte Version des Motivs im 23er Thread. Hier hab ich mal den ES benutzt. gscholz, michmarq, paolo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 1. Mai 2017 Share #804  Geschrieben 1. Mai 2017 Ein Motiv aus der Bregenzer Oberstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 1. Mai 2017 Share #805  Geschrieben 1. Mai 2017 Und noch eins, in einem Torbogen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Share #806 Â Geschrieben 10. Mai 2017 XPro2 | XF23 1.4 Â Clematis by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 17. Mai 2017 Share #807  Geschrieben 17. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade das ich diese Traumhafte Linse oft wg. des 35/1.4 + 18/2 zu Hause lasse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, twincam, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2017 Share #808  Geschrieben 5. Juni 2017 Pfingsten nach der Erleuchtung....Im Angesicht by Christian Frank, auf Flickr  Nach dem Kirchgang by Christian Frank, auf FlickrOrgel by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 5. Juni 2017 Share #809  Geschrieben 5. Juni 2017 @Christian Frank ...einfach klasse!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onny, Ernst.k, stones und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2017 Share #810  Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mate, mapu, picmaker7 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 12. Juli 2017 Share #811  Geschrieben 12. Juli 2017 mal etwas aus Hannovers "Untergrund"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #812  Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Peppa, .dobbi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #813 Â Geschrieben 12. Juli 2017 Irgenwie habe ich es momentan mit Kirchen....Gotteslob by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2017 Share #814  Geschrieben 20. Juli 2017 das 23 gefällt mir....Forchheim | Stabü by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 21. Juli 2017 Share #815  Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   und der 1:1 Crop mit den beiden Menschlein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mich hat diese Landschaft leicht überfordert. Peppa, michmarq, wolfgang-s und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juli 2017 Share #816  Geschrieben 22. Juli 2017 DSCF9086.jpg   und der 1:1 Crop mit den beiden Menschlein DSCF9086crop.JPG   Mich hat diese Landschaft leicht überfordert.  Vielleicht als SW? Versuch es doch mal, da kann man mit den harten Kontrasten solch einer Landschaft anders umgehen!  Wenn Du erlaubst? Nur als Beispiel!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich habe ja nur das gepostete JPG, aber mit der RAW solltest Du tolle Ergebnisse erzielen! Alleine die Plastizität (Der Felsen rechts im Vordergrund) steigt und damit die Bildaussage!  Ich hoffe Du verzeihst mir den "Eingriff"!     Viele Grüße aus dem, momentanen, verregneten Halstenbek! Michel Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 22. Juli 2017 Share #817  Geschrieben 22. Juli 2017 Vielleicht als SW? Versuch es doch mal, da kann man mit den harten Kontrasten solch einer Landschaft anders umgehen!  Wenn Du erlaubst? Nur als Beispiel!  Ich habe ja nur das gepostete JPG, aber mit der RAW solltest Du tolle Ergebnisse erzielen! Alleine die Plastizität (Der Felsen rechts im Vordergrund) steigt und damit die Bildaussage!  Ich hoffe Du verzeihst mir den "Eingriff"!     Viele Grüße aus dem, momentanen, verregneten Halstenbek! Michel  Danke für den Anstupser. An s/w probier ich mich immer mal wieder, aber irgendwie hab ich im Vergleich immer das Gefühl, Farbe gibt mir und dem Bild mehr.  Vll muss ich den Sucher mal umstellen um direkt s/w zu sehen, denn dein Beispiel und viele Schwarzweißbilder gefallen mir sehr gut. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juli 2017 Share #818  Geschrieben 22. Juli 2017 Ja das wäre eine Maßnahme!  Hier nochmal ein SW mit dem 23er!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 22. Juli 2017 Share #819  Geschrieben 22. Juli 2017 Blende 1.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   KuSta, twincam und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 1. August 2017 Share #820  Geschrieben 1. August 2017 Sitzgelegenheit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF 1.4/23 mm, ISO 200, f 2, t 1/5000, Bel-Korrektur +1/3 picmaker7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 1. August 2017 Share #821  Geschrieben 1. August 2017 auf unserem "Rock am Deister" Festival am letzten Samstag war das 23er neben dem 16/1.4 meine Lieblingslinse  Hier der Bassmann der "Planatoids" aus Hannover  IMG_20170729_192402_0149 by Peter Ohm, auf Flickr Peppa, buedesheimer, Fotogreenhorn und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 6. August 2017 Share #822 Â Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Carrousel 1900, Strasbourg by Vo Hi, auf Flickr bearbeitet 6. August 2017 von VoHiWa Projekt, michmarq und picmaker7 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 9. August 2017 Share #823  Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 9. August 2017 Share #824  Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 9. August 2017 Share #825  Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, rema2311, stones und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge