x-t1ger Geschrieben 5. November 2014 Share #176 Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hab im moment beide. das bleibt auch so das 27er faellt garnicht auf in der fototasche. und an der x-t1 passt sogar in die jackentasche zur not. (nein, nicht in die brusttasche von ner jeansjacke ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hallo x-t1ger, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 5. November 2014 Share #177 Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Beide! Wenn man es sich denn leisten will/kann. Das 27er nutzte ich nur an meiner X-M1, fürs kleine Gepäck. Das 35er ist für mich nach wie vor Standard der Grundausrüstung! (X-Pro1) bearbeitet 5. November 2014 von Fujisan Wolf2706 und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 5. November 2014 Share #178 Geschrieben 5. November 2014 Beide! Wenn man es sich denn leisten will/kann. das 35er hatte ich zuerst. bei 249€ feur ein neues 27er konnte ich nicht widerstehen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. November 2014 Share #179 Geschrieben 5. November 2014 das 35er hatte ich zuerst. bei 249€ feur ein neues 27er konnte ich nicht widerstehen :-) Das ist ein sehr guter Preis! Bin schon bei 339€ vor längerer Zeitschwach geworden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 5. November 2014 Share #180 Geschrieben 5. November 2014 Ich seh schon, das läuft für mich darauf hinaus, was hier mehrfache Meinung ist: beide! Das 27er ist klasse und hergeben werde ich es eh nicht (Hab schließlich vor über 'nem Jahr über 400 Öre gezahlt...) Außerdem ist es das Immerdrauf an meiner E1, für mal eben zum Mitnehmen. Für was Lichtstarkes werde ich das 35er noch zusätzlich nehmen, das 23er ist mir da einfach zu kurz. Danke für Euer Feedback! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 5. November 2014 Share #181 Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) ...Das 27er nutzte ich nur an meiner X-M1, fürs kleine Gepäck... Da erblasst so manche Edelkompaktkamera: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF27 an X-E2 in Crumpler Light Delight 300 Das Päckchen hängt bei mir auch beim Mountainbiken eingefädelt in Schulter- und Beckengurt vom Rucksack seitlich auf Hüfthöhe. Da kann es nicht verrutschen und stört selbst im Gelände nicht die Bohne. Als Universalobjektiv hat es einfach eine Brennweite, die mir sehr angenehm ist. Taugt beim Biken für Landschaft, aber auch mal für n Blümchen oder Portrait. Klar wäre die Lichtstärke F1,7 der Panasonic-Lumix-Linse mit 20 mm (etwa gleicher Blickwinkel an µ4/3) nett gewesen, aber bei Aktivitäten draußen brauch ich das eher selten und mit aktueller Fimrware ist der AF durchaus flink. Ja, auch ich leiste mir parallel den Luxus des XF35, einfach weil ich wenigstens ein lichtstarkes AF-Objektiv haben wollte. Die 1000 € teuren Fuji-Primes (23/56/16...) sind mir einfach zu teuer, da nutze ich lieber was anders. bearbeitet 5. November 2014 von outofsightdd Udo aus Moabit, gassimodo, undercover und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 10. November 2014 Share #182 Geschrieben 10. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch ein kleines Beispiel für die aus meiner Sicht tolle Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. November 2014 Share #183 Geschrieben 10. November 2014 Da erblasst so manche Edelkompaktkamera: Da gibt es gar nicht so viele sogenannte Edel-Kompacktkameras die einen APS-C-Sensor haben und noch dazu die Möglichkeit bieten, Objektive zu wechseln. poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. November 2014 Share #184 Geschrieben 10. November 2014 noch ein kleines Beispiel für die aus meiner Sicht tolle Linse Was um Himmelswillen ist denn das? Cthulhu beim Frühstück? poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 11. November 2014 Share #185 Geschrieben 11. November 2014 Nein, eine schon etwas in die Jahre gekommene Statue im Höchster Schloss bei Frankfurt. Wer oder was das sein soll steht leider nicht dabei. Mir gefiel halt das Motiv und das einzelne Platt was gerade als ich ankam darauf fiel. Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 11. November 2014 Share #186 Geschrieben 11. November 2014 Nein, eine schon etwas in die Jahre gekommene Statue im Höchster Schloss bei Frankfurt. Wer oder was das sein soll steht leider nicht dabei. Mir gefiel halt das Motiv und das einzelne Platt was gerade als ich ankam darauf fiel. Rolf Ah, danke. Hat mich einfach stark daran erinnert: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20100202021245/lovecraft/images/1/1b/Kraken-cthulhu.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 11. November 2014 Share #187 Geschrieben 11. November 2014 Ich bin auch begeistert vom 27er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Xelor, X-dreamer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. November 2014 Share #188 Geschrieben 11. November 2014 #187 Sehr schönes Foto, auch wenn ich kein Katzenfan bin! f50 und Adis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 11. November 2014 Share #189 Geschrieben 11. November 2014 Dankeschön. Manchmal habe ich Glück und die Kleine bleibt liegen. Adis und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. November 2014 Share #190 Geschrieben 27. November 2014 Habe heute etwas aus Strandgut von der Elbe gebastelt,an die Wand gehängt und mit der X-M1 und 2,8 27 fotografiert.Das Ganze ist 1m hoch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, maitzi, pmwtastro und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 27. November 2014 Share #191 Geschrieben 27. November 2014 Habe heute etwas aus Strandgut von der Elbe gebastelt,an die Wand gehängt und mit der X-M1 und 2,8 27 fotografiert.Das Ganze ist 1m hoch. 1m mit der m1 ;-) maitzi und f50 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. November 2014 Share #192 Geschrieben 28. November 2014 Schöner, alternativer Weihnachtsbaum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 28. November 2014 Share #193 Geschrieben 28. November 2014 Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die AWB hier leicht daneben gegriffen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. November 2014 Share #194 Geschrieben 28. November 2014 Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die AWB hier leicht daneben gegriffen hat. und um ca. -1EV unterbelichtet ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #195 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit dem 27er wird die X-E1 zur Hosentaschenkamera... Stall auf Wildboden bw von Foto Walter auf Flickr Hermann, Xonit, derLade und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #196 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit dem 27er wird die X-E1 zur Hosentaschenkamera... klasse ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #197 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wo der Enzio Recht hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #198 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hätte auf eine viel kleinere Blende gewettet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #199 Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke für die like's. Ja, Blende war tatsächlich f5.6. Hab versucht den Stall ein wenig freizustellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #200 Geschrieben 9. Januar 2015 X-E1 mit dem 27er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost, obiwan, f50 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge