Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

sooo ... ich habe das dumpfe Gefühl im Magen, dass meine X100T samt WCL und TCL demnächst verstaubt :(

...

... und je mehr ich vom 27-er sehe, desto mehr juckt der "Bestellfinger" ...  :D

Tolles Foto!!!

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

sooo ... ich habe das dumpfe Gefühl im Magen, dass meine X100T samt WCL und TCL demnächst verstaubt :(

Bei dem Spontanshooting hatte ich auch kurz ein 23er F2 an der X-Pro1 und muss im Nachgang feststellen, dass es mir nicht so liegt.

attachicon.gifLR-0727-FB.jpg

Das hat ja einen richtigen 3D Look - schönes Bild!

Bereue schon ein wenig, dass ich mein 27er verkauft habe :(

edit: dann kann man womöglich bald bei Dir eine X100T abstauben :rolleyes:

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag

edit: dann kann man womöglich bald bei Dir eine X100T abstauben :rolleyes:

Ja, gut möglich.

Du hast ja schon die "S" (laut Signatur) da wird sie sich kaum lohnen.

Für Interessierte hätte ich aber tatsächlich ggf die X100T + TCL + WCL als "Tauschobjekte" oder zum Verkauf anzubieten.

Bin eigentlich schon noch auf der Suche nach 50, 56, 60, 90 oder Samyang 85 ... Ebenso bräuchte ich dann ggf einen Zweitbody ... Viele Konstellationen denkbar.

Bei Intresse gerne PN.

Link zum Beitrag

Architektur geht auch! Will mal das "Fingerjucken" verstärken!   :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ja, gut möglich.

Du hast ja schon die "S" (laut Signatur) da wird sie sich kaum lohnen.

Für Interessierte hätte ich aber tatsächlich ggf die X100T + TCL + WCL als "Tauschobjekte" oder zum Verkauf anzubieten.

Bin eigentlich schon noch auf der Suche nach 50, 56, 60, 90 oder Samyang 85 ... Ebenso bräuchte ich dann ggf einen Zweitbody ... Viele Konstellationen denkbar.

Bei Intresse gerne PN.

Führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von dem Bösen :-)

Wenn nicht gerade meine ganze Zeit+Geld in das Beetle Cabrio flieĂźen wĂĽrde, wĂĽrde ich fast auf dumme Ideen kommen ;-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von dem Bösen :-)

Wenn nicht gerade meine ganze Zeit+Geld in das Beetle Cabrio flieĂźen wĂĽrde, wĂĽrde ich fast auf dumme Ideen kommen ;-)

Oh doch!!

Dich am aller liebsten!

Du bräuchtest nicht mal Geld in die Hand nehmen, denke ich ;)

Nur vielleicht einen kleinen Griff in die Fujikiste tätigen.

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag

Durchaus möglich.

Allerdings:

56 + 90 ist gesetzt.

Das XF90 ist auĂźerdem gerade noch mal bei FUJI.

Die A2 und X30 wir dir nichts helfen.

Die E2 möchte ich eigentlich mal gg. eine E3 wechseln.

Die T1 ist mir zwar nicht so lieb wie die E2 aber das ganze nur aus dem Bauch, nicht von der Technik. Aber sie kann halt alles.

Und ist mein zweit Body, den ich nicht missen möchte.

Siehst du - schwierig.

Link zum Beitrag

Bei dem Spontanshooting hatte ich auch kurz ein 23er F2 an der X-Pro1 und muss im Nachgang feststellen, dass es mir nicht so liegt.

attachicon.gifLR-0727-FB.jpg

Jetzt stolper ich doch glatt aus Zufall über dieses wunderbare Porträt. Ich finde es schade, dass Du es als Objektivbeispielbild eingestellt hat. Wäre ein echtes "Statement" im Porträtthread. Für meinen Geschmack ein Spitzenfoto. Sogar noch ein bisschen besser als das vorige.

GruĂź

Andreas

Link zum Beitrag

Jetzt stolper ich doch glatt aus Zufall über dieses wunderbare Porträt. Ich finde es schade, dass Du es als Objektivbeispielbild eingestellt hat. Wäre ein echtes "Statement" im Porträtthread. Für meinen Geschmack ein Spitzenfoto. Sogar noch ein bisschen besser als das vorige.

GruĂź

Andreas

Danke dir Andreas!

Ich wollte im Portraitfred nicht mit einer Serie nerven ... die gibt es aber auf meinem blog ;)

Link zum Beitrag

Danke dir Andreas!

Ich wollte im Portraitfred nicht mit einer Serie nerven ... die gibt es aber auf meinem blog ;)

Bei aller Liebe zum adaptierten Glas. Die Zeichnung, die Schärfe und die Farben der Bilder, die mit dem 27er erstellt wurden, sind für meinen Geschmack eine andere Liga.

Und übrigens: Wie kann man denn mit schönen Bildern nerven?

:)

Link zum Beitrag

Hallo

Kann ich nachvollziehen , bei den MF mag ich die 28mm an der Fuji auch sehr .

Da ich aber vier verschiedene habe und dazu ein 30er Pentacon , habe ich meine Unvernunft in andere Bahnen gelenkt :-)

GruĂź

Oli

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon ewig mitlese und mein 27er eigentlich nie benutzt habe, habe ich es jetzt mal mit nach Portugal genommen.

Ist wirklich toll zum reisen. Ob es das 35mm ersetzt wird sich zeigen. Der Blendering fehlt mir schon.

Aber die kompaktheit und die Bildqualität ist super. Werde es jetzt definitiv häufiger verwenden.

VG

Oliver

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Bei aller Liebe zum adaptierten Glas. Die Zeichnung, die Schärfe und die Farben der Bilder, die mit dem 27er erstellt wurden, sind für meinen Geschmack eine andere Liga.

Und übrigens: Wie kann man denn mit schönen Bildern nerven?

:)

Zu 1 ... ja das mit dem Geschmack ist so eine Sache :)

Zu 2 ... da hilft ein Blick in den Dessous-Fred ;)

Link zum Beitrag

Wirklich schön!

Magst Du noch mehr Bilder mit und von 27er zeigen?

GruĂź

kleinfriese

Link zum Beitrag

Hallo nochmal.

Hab noch 2 Bilder gefunden, die ich mit dem 27mm gemacht habe.

Unter anderem eines der ersten, damals kurz nach dem Kauf der ersten X (das Portrait) und eins aus dem letzten Winter aus Berlin.

Viele GrĂĽĂźe

Oliver

Link zum Beitrag