Jump to content

[V] Fuji X-E2 Black Body, absolut neuwertig


Gagravarr

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

Ich verkaufe verkaufe ich meine absolut neuwertige Fuji X-E2 in Schwarz.

 

  • Die Kamera stammt aus meinem Erstbesitz und wird inkl. Originalverpackung geliefert.
  • Gekauft am 20.11.2013 bei einem deutschen Fuji-Händler, also noch jede Menge Hersteller-Garantie.
  • Keine 2000 Auslösungen, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
  • Die Originalrechnung wegen der Hersteller-Garantie liegt bei.
  • Lieferung mit allem Originalzubehör, der Trageriemen und das Netzkabel sind noch unbenutzt.
  • Mit (blasenfrei) aufgebrachter 3M-Displayschutzfolie seit dem ersten Tag.
  • Zusätzlich ist noch eine Daumenablage (Thumbs-Up) für den Blitzschuh dabei, die ich über eBay gekauft hatte.

Ich hätte für alles komplett gerne 750,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL-Paket dafür. Paypal-Zahlung ist gegen Kostenübernahme möglich, ebenso eine Abholung westlich von München (dann reduziert sich der Preis natürlich um die Portokosten).

 

Für 50,- Euro Aufpreis kann ich noch ein GARIZ-Halfcase (Leder/Edelstahl) im guten Zustand mitliefern, diese Halfcase bietet wie ein Handgriff ein besseres Handling und schützt die Kamera wirkungsvoll. Im Gegensatz zu dem Original-Handgriff ist hier eine Öffnung für Akku-/Kartenschacht vorhanden.

 

Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gagravarr
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das System wechseln, die T1 ist doch das gleiche System und irgendwie meine ich hinter deinen Worten ein gewissen Neid zu hören. Womit du recht hast, durch eine neue Kamera werden die Bilder nicht besser, aber das Fotografieren macht mehr Spaß ;)

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden immer mehr 2er angeboten. Ich habe die Pro behalten und die bleibt auch noch. Laut Gerüchten soll im September die X-Pro2 mit einen EXR Prozessor III vorgestellt werden zur Photokina. So lange warte ich noch auf jeden Fall.

bearbeitet von Cyclefan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Kleinbildformat gibt ja noch...

 

...Kleinbildkameras.

 

Muss ja nicht alles digital sein :D

 

Heute bzw. am Sonntag wurde bei uns der Uniturm gesprengt. Bei den vielen tausend Leuten konnte ich nur eine einzige Fuji X erkennen, meine. Vllt. gab es auch unter den vielen den einen oder anderen mit einer Fuji X, nur ist mit keiner begegnet. Aber es waren mehr Leute mit analogen Kameras da. Fast jeden Tag treffe ich Leute die analog unterwegs sind. Vor einiger Zeit waren diese noch selten anzutreffen, aber es werden immer mehr.

 

Aber ich glaube nicht dass wir Fujianer eine aussterbende Rasse sind. :P

bearbeitet von Cyclefan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Uwe für OT

 

Heute bzw. am Sonntag wurde bei uns der Uniturm gesprengt. Bei den vielen tausend Leuten konnte ich nur eine einzige Fuji X erkennen, meine. Vllt. gab es auch unter den vielen den einen oder anderen mit einer Fuji X, nur ist mit keiner begegnet.

 

dann haben wir uns nicht gesehen, war mit der X-E2 und der X-M1 da. :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, das ist alles andere als ein Systemwechsel. Ich fahr mit einem BMW auch nicht besser als mit einem VW aber es macht halt mehr Spass...

Die T1 hat für mich halt einige wirklich interessante Vorteile und da ich noch eine XPro1 habe (die ich nicht verkaufen werde) muss die X-E2 halt gehen.

 

Ich hab die Pro1 verkauft , behalte die E2 und kaufe mir die T1 :o:o

 

lg aus Wien

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich verkaufe verkaufe ich meine absolut neuwertige Fuji X-E2 in Schwarz.

 

  • Die Kamera stammt aus meinem Erstbesitz und wird inkl. Originalverpackung geliefert.
  • Gekauft am 20.11.2013 bei einem deutschen Fuji-Händler, also noch jede Menge Hersteller-Garantie.
  • Keine 2000 Auslösungen, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
  • Die Originalrechnung wegen der Hersteller-Garantie liegt bei.
  • Lieferung mit allem Originalzubehör, der Trageriemen und das Netzkabel sind noch unbenutzt.
  • Mit (blasenfrei) aufgebrachter 3M-Displayschutzfolie seit dem ersten Tag.
  • Zusätzlich ist noch eine Daumenablage (Thumbs-Up) für den Blitzschuh dabei, die ich über eBay gekauft hatte.

Ich hätte für alles komplett gerne 750,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL-Paket dafür. Paypal-Zahlung ist gegen Kostenübernahme möglich, ebenso eine Abholung westlich von München (dann reduziert sich der Preis natürlich um die Portokosten).

 

Für 50,- Euro Aufpreis kann ich noch ein GARIZ-Halfcase (Leder/Edelstahl) im guten Zustand mitliefern, diese Halfcase bietet wie ein Handgriff ein besseres Handling und schützt die Kamera wirkungsvoll. Im Gegensatz zu dem Original-Handgriff ist hier eine Öffnung für Akku-/Kartenschacht vorhanden.

 

Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

 

...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber inzwischen auch schon weg...

 

Ich hätte aber noch einen iShoot-Handgriff für X-E1/X-E2 zu verkaufen, den ich mittels Schlüsselfeile und ein wenig Lack sauber auf das breitere Display der X-E2 angepasst habe (geht aber natürlich auch noch für die X-E1).Ohne die kleine Modifikation drückt der untere Rand ein wenig auf die rechte, untere Displayecke. Hier ist ein Test von dem Griff:

 

http://nah-aufnahme.blogspot.de/2013/11/foto-technik-ishoot-handgriff-is-x-e1.html

 

Der Preis wäre 50,- Euro inkl. versichertem Versand.

bearbeitet von Gagravarr
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...