Jump to content

X-T1 speichert zwischendurch keine RAW, dann nur noch JPG und nachher wieder RAW+JPG


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

schon deutlich oft passiert. Stichwort isoless Sensor.

http://www.fujirumors.com/exposing-right/

Mögen unsere Missverständnisse nützlich sein ... wenn ich auf ISO-Breaks gedanklich fixiert bin, komm ich natürlich nicht auf die Idee und suche unter Isoless-Sensor, ein Begriff, der mir bislang weder in Fujifilm-Promotion noch im Handbuch begegnet ist ... ich gestehe aber, dass ich meine Freizeit vorwiegend mit dem Aufnehmen und Bearbeiten von Fotos verbringe und selten nach Begriffen suche, von denen ich nicht einmal ahne, dass es sie gibt. Dabei wäre "Isoless Sensor" in meinen Augen eine fantastische Werbebotschaft ... naja, tastes differ, said the farmer and kissed his cow

 

Danke jedenfalls für den Link, kann ich nur weiterempfehlen ... der bringt's auf den Punkt ... die Punkte ... viele Punkte ... schön, dazuzulernen ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögen unsere Missverständnisse nützlich sein ... wenn ich auf ISO-Breaks gedanklich fixiert bin, komm ich natürlich nicht auf die Idee und suche unter Isoless-Sensor, ein Begriff, der mir bislang weder in Fujifilm-Promotion noch im Handbuch begegnet ist ... ich gestehe aber, dass ich meine Freizeit vorwiegend mit dem Aufnehmen und Bearbeiten von Fotos verbringe und selten nach Begriffen suche, von denen ich nicht einmal ahne, dass es sie gibt. Dabei wäre "Isoless Sensor" in meinen Augen eine fantastische Werbebotschaft ... naja, tastes differ, said the farmer and kissed his cow

 

Danke jedenfalls für den Link, kann ich nur weiterempfehlen ... der bringt's auf den Punkt ... die Punkte ... viele Punkte ... schön, dazuzulernen ;-)

Schau mal einen Beitrag über Deinem. Siehste den komischen Typen auf dem Surfbrett in den Wolken? Ja, der hat's geschrieben ;) bearbeitet von margunov
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...