JLensman Geschrieben 22. März 2015 Share #651  Geschrieben 22. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) F9 / 1/850sec. / ISO 800 / 30mm  S/W in LR 5  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hallo JLensman, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fündig!
JLensman Geschrieben 22. März 2015 Share #652  Geschrieben 22. März 2015 18-135 (bei 135mm) + Raynox m 250  F11 / 1/350 sec. / ISO 800  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, poronneb, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 28. März 2015 Share #653  Geschrieben 28. März 2015 Ein paar Bilder aus dem Norden -> Waren/Müritz.  f8 / 1/85 sec. / ISO 1250:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 28. März 2015 Share #654  Geschrieben 28. März 2015 f8 / 1/105 sec. / ISO 500:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 28. März 2015 Share #655  Geschrieben 28. März 2015 f 5,6 / 1/200 sec. / ISO 400:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, indudo, ArkadiusF und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 28. März 2015 Share #656  Geschrieben 28. März 2015 f 8 / 1/500 sec. / ISO 800:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mjiklo, Pere und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 28. März 2015 Share #657  Geschrieben 28. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) f 6,4 / 1250 sec. / ISO 800:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 28. März 2015 Share #658  Geschrieben 28. März 2015 f 8 / 1/1000 sec. / ISO 800 / s/w in Kamera:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArkadiusF, poronneb und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 28. März 2015 Share #659  Geschrieben 28. März 2015 f 9 / 1/20 sec. / ISO 1000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 30. März 2015 Share #660  Geschrieben 30. März 2015 Neue Anschaffung für die Verwendung am 18-135: Marumi Achromat +3  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Macht sich übrigens gut - in allen Brennweiten.  Schade, dass meine Fotos hier (jedenfalls bei mir am PC mit Chrome Browser) immer viel gesättigter in den Farben erscheinen als in meiner Software... Ich arbeite mit einem kalibrierten Monitor. TommyS, Lobra, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 31. März 2015 Share #661  Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Das Fuldatal nahe Kassel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2015 von Lobra poronneb, NoEstufa, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 31. März 2015 Share #662  Geschrieben 31. März 2015 Schöner Regenbogen, Lothar.  Wenn ich etwas anmerken darf: der (schwarze) Streifen unten stört ein wenig.  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Share #663  Geschrieben 31. März 2015 Schöner Regenbogen, Lothar.  Wenn ich etwas anmerken darf: der (schwarze) Streifen unten stört ein wenig.  Thomas  Da hat Lothar wohl beim Aufhellblitz (deswegen strahlt der Regenbogen so schön) eine zu kurze Blitzsynchronzeit gewählt. :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. April 2015 Share #664  Geschrieben 1. April 2015 Jo,die Kante der Pergola hätte ich weglassen können. Mein letztes Märzfoto, in diesem Jahr, aus Hamburg, habe ich aus dem fahrenden Auto gemacht. Es zeigt die Baulücke nach dem Abriss eines Hauses,das nach dem 2.Weltkrieg erbaut wurde.  Die Henkelwerburg finde ich charmant Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, fuji kato, hubsi336 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. April 2015 Share #665  Geschrieben 2. April 2015 Ja´, das ist sie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 4. April 2015 Share #666  Geschrieben 4. April 2015 .... mit unserem suppenzoom 18.135 -ganz ohne bea -abgesehen vom schneiden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Lobra und .dobbi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. April 2015 Share #667  Geschrieben 6. April 2015 War gestern, in Witzenhausen, im Tropengewächshaus der Uni Kassel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, hubsi336 und pcs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. April 2015 Share #668  Geschrieben 6. April 2015 Baumwolle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, hubsi336, freiraum7 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. April 2015 Share #669  Geschrieben 6. April 2015 Kaffekirschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, freiraum7 und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. April 2015 Share #670  Geschrieben 6. April 2015 Waldweg im Niestetal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreasj, freiraum7, Thorsten.M und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2015 Share #671  Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) War gestern, in Witzenhausen, im Tropengewächshaus der Uni Kassel  Bei diesem Bild (#667) habe ich mir gedacht: Da fehlt doch der Schärfepunch. Nachdem ich es angeklickt und in der originären Größe gesehen hatte, musste ich es revidieren. Ein gutes Beispiel für die wiederkehrende Frage im Forum, warum die Bilder im Forum unscharf erscheinen. bearbeitet 6. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 6. April 2015 Share #672  Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Hier mal ein weiteres Beispiel bei Verwendung des Marumi Achromaten +3 Diop.  F 5,6 / 1/9 sec. (!) aus der Hand (OIS an ) / ISO 3200 / in LR entwickelt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 6. April 2015 von JLensman lichtschacht, joergs, graphics und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. April 2015 Share #673  Geschrieben 6. April 2015 oh nein, wie süüüüß, schon wieder ein Kätzchen  Man sollte hier einen eigenen Katzenthread aufmachen Damien hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 6. April 2015 Share #674  Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Hast schon Recht   . Ein weiteres Foto (mit dem 27er Fuji) wurde selbstverständlich lieber gleich im Katzenthread hochgeladen   bearbeitet 6. April 2015 von JLensman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Share #675  Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Habe hier https://www.fuji-x-forum.de/topic/19126-miniatur-wunderland-hamburg-und-andere-modellanlagen-jekami/?p=417062 ein paar Bilder eingestellt, welche ich mit dem XF18-135 aus der Hand "geschossen" habe. Die Möglichkeiten mit dem OIS sind schon erstaunlich, wobei mich das XF50-140, das ich nicht habe, in der Lichtsituation auch interessiert hätte. bearbeitet 7. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge