Jump to content

12 Fotos, 12 Fotografen

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

• Antworten 523
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich hab's getan!!!!

Ich hab druffgedrĂĽckt :D

Seitdem überlege ich mir, was ich denn alles falsch gemacht haben könnte...bislang ist mir aber nix eingefallen.

Zumindest nichts, was sich nicht unter dem Deckmantel der Kunst zu einem komplett geplanten und absolut gewollten Meisterwerk deklarieren lieĂźe ;)

Kamera geht morgen weiter an Gerhard, der IRGENDWO mal seine Addresse gepostet hat...wenn ich jetzt nur noch wĂĽsste wo.

Gerhard, willst mir nochmal eine PN schicken?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

So, ich lese jetzt auch mal wieder mit, hatte bis einschlieĂźlich gestern viel mit Messe am Hut und nun muss ich wieder lernen, anderes als Wurstsemmeln zu verdauen....

Die Adresse ist klar - Harry hat sie und schickt sie - i ´gfrai mi narrisch und hab Angst alles zu versauen.

Stativ - check

Fernauslöser - check

Motiv - Wetterabhängig

Adresse zum weiterversenden - check

Filme nicht vergessen ins Paket legen!

Link zum Beitrag

Schaut eigentlich irgendwer auch in den Blog rein? http://12fotografen.fuji-x-forum.de/ Bisher keinerlei Reaktion auf drei Beiträge wundert mich schon etwas. Ist es denn tatsächlich so langweilig?

NatĂĽrlich schau ich rein, aber es sind noch nicht 12 !!

lg manfred

PS.: ich finde die Bilder sehr gut, aber die Geschichten stehen ĂĽber Allem!!!! Kompliment an den 12 Fotografen

msche

Link zum Beitrag

Lobhudelei habt ihr gar nicht nötig.

Die Bilder sind bisher erste Klasse und sprechen für sich. Gespannt bin ich auf Nummer 7. Ich möchte sagen, auf 40X60 cm printen und an die Wand damit.

Danke an Andreas, der hier die Plattform fĂĽr das Projekt zur VerfĂĽgung stellt.

Link zum Beitrag

fast alles bereit fĂĽr Bild Nr. 7 s/w

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

sie kam heute an, in einer Schachtel, die fast eben so alt ist wie die Bessa :)

Es ist aber alles heil

Link zum Beitrag

Lobhudelei habt ihr gar nicht nötig.

Die Bilder sind bisher erste Klasse und sprechen für sich. Gespannt bin ich auf Nummer 7. Ich möchte sagen, auf 40X60 cm printen und an die Wand damit.

Danke an Andreas, der hier die Plattform fĂĽr das Projekt zur VerfĂĽgung stellt.

Diesem Werk wird eigentlich nur ein schöner Leinwanddruck gerecht, in 40X60 fehlt sogar noch etwas Raum.

... aber wartet ab die Veröffentlichung naht :cool:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...