parkplatzmann Geschrieben 29. November 2014 Share #476 Â Geschrieben 29. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja, Kompliment fĂĽr die Idee und Umsetzung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hallo parkplatzmann, schau mal hier 12 Fotos, 12 Fotografen . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 29. November 2014 Share #477 Â Geschrieben 29. November 2014 Bislang tolle Bilder, auch das "missglĂĽckte" von mbart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 30. November 2014 Share #478  Geschrieben 30. November 2014 schöne Diskussion, schöne Fotos, aber mag mal wer ein Foto einstelen, was nicht digital, sondern nur analog funktioniert... oder mich darauf stupsen, was ich bisher übersehen hab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 30. November 2014 Share #479  Geschrieben 30. November 2014 Sehr schöner Block, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 30. November 2014 Share #480  Geschrieben 30. November 2014 Na endlch! Bilder!! Schöner Blog, der mich am Entstehen der Bilder teilnehmen lässt. Was hat er mit Fuji-X zu tun? Nichts - und das ist gut so. Kein Terrain für Fujihadismus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 30. November 2014 Share #481  Geschrieben 30. November 2014 Ich hab's getan!!!! Ich hab druffgedrückt Seitdem überlege ich mir, was ich denn alles falsch gemacht haben könnte...bislang ist mir aber nix eingefallen. Zumindest nichts, was sich nicht unter dem Deckmantel der Kunst zu einem komplett geplanten und absolut gewollten Meisterwerk deklarieren ließe  Kamera geht morgen weiter an Gerhard, der IRGENDWO mal seine Addresse gepostet hat...wenn ich jetzt nur noch wüsste wo. Gerhard, willst mir nochmal eine PN schicken? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #482  Geschrieben 1. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die Adresse gefunden Gerhard hat sie ganz wagemutig in einer ... PN gepostet Da hätte man drauf kommen können...Kamera kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #483  Geschrieben 1. Dezember 2014 So, ich lese jetzt auch mal wieder mit, hatte bis einschließlich gestern viel mit Messe am Hut und nun muss ich wieder lernen, anderes als Wurstsemmeln zu verdauen....Die Adresse ist klar - Harry hat sie und schickt sie - i ´gfrai mi narrisch und hab Angst alles zu versauen. Stativ - check Fernauslöser - check Motiv - Wetterabhängig Adresse zum weiterversenden - check  Filme nicht vergessen ins Paket legen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #484 Â Geschrieben 3. Dezember 2014 Es geht weiter Bild Nr.6 ist online ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #485  Geschrieben 3. Dezember 2014 Schaut eigentlich irgendwer auch in den Blog rein? http://12fotografen.fuji-x-forum.de/ Bisher keinerlei Reaktion auf drei Beiträge wundert mich schon etwas. Ist es denn tatsächlich so langweilig? Natürlich schau ich rein, aber es sind noch nicht 12 !! lg manfred  PS.: ich finde die Bilder sehr gut, aber die Geschichten stehen über Allem!!!! Kompliment an den 12 Fotografen msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #486 Â Geschrieben 3. Dezember 2014 Genau: ich bin konstant am refreshen ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #487 Â Geschrieben 3. Dezember 2014 Genau: ich bin konstant am refreshen ,-) Â nicht so viel refreshen, mehr Lobhudlerische Kommentare hinterlassen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #488  Geschrieben 3. Dezember 2014 Lobhudelei habt ihr gar nicht nötig.  Die Bilder sind bisher erste Klasse und sprechen für sich. Gespannt bin ich auf Nummer 7. Ich möchte sagen, auf 40X60 cm printen und an die Wand damit.    Danke an Andreas, der hier die Plattform für das Projekt zur Verfügung stellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #489  Geschrieben 3. Dezember 2014 fast alles bereit für Bild Nr. 7 s/w  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  sie kam heute an, in einer Schachtel, die fast eben so alt ist wie die Bessa  Es ist aber alles heil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #490  Geschrieben 3. Dezember 2014 Lobhudelei habt ihr gar nicht nötig.  Die Bilder sind bisher erste Klasse und sprechen für sich. Gespannt bin ich auf Nummer 7. Ich möchte sagen, auf 40X60 cm printen und an die Wand damit.    Danke an Andreas, der hier die Plattform für das Projekt zur Verfügung stellt. Diesem Werk wird eigentlich nur ein schöner Leinwanddruck gerecht, in 40X60 fehlt sogar noch etwas Raum. ... aber wartet ab die Veröffentlichung naht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #491 Â Geschrieben 3. Dezember 2014 Btw. Bild #6 ist klasse - mĂĽsst Ihr unbedingt schauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #492  Geschrieben 3. Dezember 2014 Selbstverständlich... Wie schnell Du geknipst, entwickelt und gescannt hast...Kompliment Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #493  Geschrieben 3. Dezember 2014 ...Gespannt bin ich auf Nummer 7. Ich möchte sagen, auf 40X60 cm printen und an die Wand damit...  ...Du bringst mich da auf eine Geschäftsidee...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #494 Â Geschrieben 3. Dezember 2014 Wir machen halbe-halbe. Du bekommst 2/3, ich 1/3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #495  Geschrieben 3. Dezember 2014 Wir machen halbe-halbe. Du bekommst 2/3, ich 1/3.  Ich seh schon, Du bist'n guter Kerl. Wir passen prima zusammen.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #496 Â Geschrieben 5. Dezember 2014 Moin Leute, Â #7 ist online !!! Â GruĂź aus dem Saarland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #497 Â Geschrieben 5. Dezember 2014 Tolles Bild -- toller Text. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #498 Â Geschrieben 5. Dezember 2014 :-) Â der Thomas durfte gleich zwei epochale Werke einstellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #499  Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich habe Bauchschmerzen vom Lachen....... die Erläuterung des Künstlers ist einfach atemberaubend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #500  Geschrieben 5. Dezember 2014 Sorry, aber ich finde das zieht euer - ansonsten eigentlich schönes - Projekt ins Lächerliche... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.