Vito_62 Geschrieben 23. November 2014 Share #76 Geschrieben 23. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, hattest Du Spüli auf der Linse? Nö, das kleine C-Summicron ist selbst mit Geli ein klein wenig Streulichtanfällig:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Licht (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 23. November 2014 Share #77 Geschrieben 23. November 2014 Schön, und in Farbe !! Ja, weiß auch nicht, wie das passieren konnte ! Elmar und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. November 2014 Share #78 Geschrieben 23. November 2014 Herbst - Licht - Bokeh sucht Euch was aus:-) .....und in Farbe. Ist dir Schwarz-Weiß ausgegangen? Gruß Jürgen Vito_62 und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 23. November 2014 Share #79 Geschrieben 23. November 2014 .....spielt Licht nicht in jedem Foto eine wichtige Rolle ? ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. November 2014 Share #80 Geschrieben 24. November 2014 Der Tag beginnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Juergen|K, Elmar, f50 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. November 2014 Share #81 Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) #80 Sehr schön. bearbeitet 24. November 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. November 2014 Share #82 Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) drei farben licht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! neon-, ober-, glühlampen-licht. bearbeitet 24. November 2014 von bigbadwolf Elmar und obiwan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. November 2014 Share #83 Geschrieben 24. November 2014 .....und in Farbe. Ist dir Schwarz-Weiß ausgegangen? Gruß Jürgen nun, weiß ist ja die Mischung aus allen Farben...wer weiß, welcher Bestandteil da gefehlt hat:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. November 2014 Share #84 Geschrieben 25. November 2014 E Griessli uff Baasel! bildnik, poronneb, Watcher24 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 25. November 2014 Share #85 Geschrieben 25. November 2014 dunkel war's, das Licht schien helle ... (oder so ähnlich) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, moshe, Vito_62 und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. November 2014 Autor Share #86 Geschrieben 25. November 2014 dunkel war's, das Licht schien helle ... (oder so ähnlich) Ich mag so Gotham City Bilder. Watcher24, luci e ombre, Projekt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. November 2014 Share #87 Geschrieben 25. November 2014 Ja, gefällt mir auch gut! Projekt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. November 2014 Share #88 Geschrieben 25. November 2014 dunkel war's, das Licht schien helle ... (oder so ähnlich) Unglaublich gut. Projekt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2014 Share #89 Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) #85 find ich echt Klasse, das Schild rechts stört mich aber irgendwie... Hätte einen etwas anderen Schnitt vielleicht besser gefunden. Die Wirkung finde ich aber durch die Perspektive und das Licht trotzdem Super! bearbeitet 25. November 2014 von Joschk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 26. November 2014 Share #90 Geschrieben 26. November 2014 vielen Dank den aufmerksamen Betrachtern, Euer Zuspruch freut mich sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Share #91 Geschrieben 29. November 2014 Herbstlicht im Mainzer Dom Herbstlicht im Mainzer Dom von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 29. November 2014 Share #92 Geschrieben 29. November 2014 Hach, wieder schwer... Licht, Wald, Baum? Spotlight by Ladimannskipanni, on Flickr Gruß Christoph TommyS, Wasserstecher, zwanzignullzwei und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 29. November 2014 Share #93 Geschrieben 29. November 2014 #92: egal in welchem Thread....es ist einfach schön :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 30. November 2014 Share #94 Geschrieben 30. November 2014 Vielen Dank, das freut mich sehr :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. November 2014 Share #95 Geschrieben 30. November 2014 Rothenburg, Kaisersaal im Rathaus. Hätte es auch unter Sakrales oder s/w einstellen können... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, geha, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. November 2014 Share #96 Geschrieben 30. November 2014 #95: sehr schön eingefangene Atmosphäre parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #97 Geschrieben 5. Dezember 2014 Licht , abends, mehrfach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., gueli65, gscholz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #98 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo Sven, ich könnte mir bei diesem Bild sehr gut einen quadratischen Schnitt vorstellen, da für mich der Bereich links neben der ersten Lampe nicht so richtig etwas zum Bild beiträgt. Nur meine Meinung natürlich Gruß und schönen Abend Christoph Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #99 Geschrieben 5. Dezember 2014 ich könnte mir bei diesem Bild sehr gut einen quadratischen Schnitt vorstellen ... voilà ... danke für die Anregung. Ich aber finde das Original von Bildaufbau ausgewogener. Jedem also nach seinem Gusto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derLade, f50 und Lucretius haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #100 Geschrieben 5. Dezember 2014 Auch schön, mag ich quer irgendwie lieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge