Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #51  Geschrieben 7. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Supermakro mit 1600 ISO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Enzo, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Lobra, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #52  Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Naheinstellgrenze bei 112mm und eingebautes Blitzlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2014 von Lobra gueli65, Enzo und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #53  Geschrieben 7. Oktober 2014 Der Digitalzoom geht im Notfall auch,es bleiben 4000 Pixel in der Breite !  Hier mit Brennweite 112mm x2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Benedix, Sokrates/Apologie, maitzi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #54  Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann man mit der Kamera manuell fokussieren, oder geht nur AF? Sie hat doch einen belegbaren Ring am Objektiv, oder? Lg von einem noch überlegenden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Share #55 Â Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann man mit der Kamera manuell fokussieren, oder geht nur AF? Sie hat doch einen belegbaren Ring am Objektiv, oder? Lg von einem noch ĂĽberlegenden ... Ja, man kann mit dem Ring ( im MF Modus ) manuell fokussieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #56  Geschrieben 7. Oktober 2014 Danke für die info, ein nicht unwichtiges Kaufargument für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #57 Â Geschrieben 7. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lichtschacht und allen anderen Danke fĂĽr die Bilder , chrome sieht wirklich super aus, ebenso die x30 Â GrĂĽĂźe msche lichtschacht und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #58  Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja, vielen Dank für die tollen Eindrücke......Ab morgen kann ich evtl. dann auch ein paar Bilder hier beisteuern   Gruß Jürgen lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #59  Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Auch von mir vielen Dank für die Bilder!  Aber jetzt hört bitte auf, in mir erwacht gerade der kleine Haben-Will aus seinem Schlummerschlaf bearbeitet 7. Oktober 2014 von timkognito Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #60 Â Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann man mit der Kamera manuell fokussieren, oder geht nur AF? Manuell fokussieren geht einwandfrei. Obwohl nach wie vor rein elektronisch, fĂĽhlt es sich sehr direkt an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #61  Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie ist die Makrofähigkeit? Könnt' ihr Bilder einstellen? Mich interessiert insbesondere die Makrofähigkeit am langen Ende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #62  Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie ist die Makrofähigkeit? Könnt' ihr Bilder einstellen? Mich interessiert insbesondere die Makrofähigkeit am langen Ende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  alle aus der hand geschossen.. und ooc... gruss urso Benedix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #63  Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Benedix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #64  Geschrieben 8. Oktober 2014 BITTE AUFHÖREN! Sp.ard, pixelepé und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #65  Geschrieben 8. Oktober 2014 BITTE AUFHÖREN!Ironisch gemeint oder? [emoji2][emoji2][emoji2] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, BerndS67 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #66 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich wollte noch warten bis die Preise etwas fallen. Das wird aber immer schwieriger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #67 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 ... und danke fĂĽr die Bilder! Farben und Detailreichtum sind umwerfend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #68  Geschrieben 8. Oktober 2014 ... und danke für die Bilder! Farben und Detailreichtum sind umwerfend.sind glaube ich alle in classic chrome gemacht worden... gefällt mir selber auch sehr gut.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #69  Geschrieben 8. Oktober 2014 So, hab meine jetzt auch bekommen und musste direkt die Regenpause nutzen....  WoW, ich bin hin und weg. Die kleene ist der Hammer  Absolut nix an der Kamera eingestellt. JPG aus der Kamera.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen  Sokrates/Apologie, mattwo, Parikia und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #70  Geschrieben 8. Oktober 2014 So, hab meine jetzt auch bekommen und musste direkt die Regenpause nutzen....  WoW, ich bin hin und weg. Die kleene ist der Hammer  Absolut nix an der Kamera eingestellt. JPG aus der Kamera.  DSCF0015_FF.jpg    Gruß Jürgen Teile mit dir die freude.. Macht echt spass die x30.. Viel spass mit classic chrome..[emoji3][emoji3] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #71  Geschrieben 8. Oktober 2014 Der Burner ist der Supermakromodus......I Love it  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Fetzenberger, lichtschacht, Celric und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #72 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Teile mit dir die freude.. Macht echt spass die x30.. Viel spass mit classic chrome..[emoji3][emoji3] Ich glaube meine neue X-E2 ist jetzt arbeitslos......Wenn jemand eine sucht....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #73  Geschrieben 8. Oktober 2014 Der Burner ist der Supermakromodus......I Love it  DSCF0053_FF.jpg    Gruß Jürgen Echt Wahnsinn, das Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #74 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich glaube meine neue X-E2 ist jetzt arbeitslos......Wenn jemand eine sucht....... Habe meine XPro1 gestern verkauft.. Mit dem 18-55.. [emoji2][emoji2]der schmerz war wegen der x30 zu verkraften[emoji6][emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #75  Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab ja noch die X-T1 und da ist die X30 eine ideale Ergänzung. Der Sucher, das Klappdisplay, darauf habe ich schon lange gewartet. Drei Fujis sind definitiv zu viel, deshalb wird die X-E2 gehen müssen......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Stomaro, poronneb, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge