Steve Maytree Geschrieben 12. April 2015 Share #651  Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eckwarderhörne - Butjadingen - Jadebusen - Nordsee JPG OOC mit Classic Chrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2015 von Steve Maytree ddan, maitzi und T. B. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hallo Steve Maytree, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Steve Maytree Geschrieben 12. April 2015 Share #652  Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Eckwarderhörne - Butjadingen - Jadebusen - Nordsee JPG OOC mit Classic Chrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2015 von Steve Maytree schauinsland, gueli65, Hucky und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 13. April 2015 Share #653  Geschrieben 13. April 2015 Im Hafen von Funchal mit X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Paulchen, manor und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 13. April 2015 Share #654  Geschrieben 13. April 2015 Gesehen in Funchal , kleine u. große Boote , X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, TommyS, Enzo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 13. April 2015 Share #655  Geschrieben 13. April 2015 Gesehen in Funchal , abgang zum Meer , X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 13. April 2015 Share #656  Geschrieben 13. April 2015 Funchal , mit X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Paulchen, Captainjebo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 14. April 2015 Share #657 Â Geschrieben 14. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke fĂĽr die Likes :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 14. April 2015 Share #658  Geschrieben 14. April 2015 kleines Dorf in Nord Madeira mit X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, TommyS, Paulchen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 14. April 2015 Share #659  Geschrieben 14. April 2015 Hallo gueli65,  die Bilder gefallen mir grundsätzlich von den Farben gut. Sind die Fotos in Classic Chrome gemacht?  Gruß Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 14. April 2015 Share #660  Geschrieben 14. April 2015 hallo gueli65,  schöne Eindrücke von einer schönen Insel. Wäre auch gerne mal wieder dort. Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit  Gruß X-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 14. April 2015 Share #661  Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Hallo gueli65,  die Bilder gefallen mir grundsätzlich von den Farben gut. Sind die Fotos in Classic Chrome gemacht?  Gruß Elmar richtig , mit CC ( tone-1 , Color+1), danke und lg günther bearbeitet 14. April 2015 von gueli65 Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 14. April 2015 Share #662  Geschrieben 14. April 2015 hallo gueli65,  schöne Eindrücke von einer schönen Insel. Wäre auch gerne mal wieder dort. Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit  Gruß X-D muss auch wieder nach Madeira , es gibt noch viel zu entdecken , lg günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. April 2015 Autor Share #663  Geschrieben 15. April 2015 Raw/LR/Astia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Elmex, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 16. April 2015 Share #664  Geschrieben 16. April 2015 ...Spiel mit der Schärfentiefe  Provia/Standard 1/800 Sek. f 4,5 ISO 100 28,4 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, .dobbi, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 16. April 2015 Share #665  Geschrieben 16. April 2015 Provia/Standard  1/420 Sek. f 5,6 ISO 100 10 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 16. April 2015 Share #666  Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) ...Aufnahme bei sehr hohem Lichtkontrast  Provia/Standard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2015 von Elmex maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 16. April 2015 Share #667  Geschrieben 16. April 2015 ...hier nochmals mit etwas mehr Kontrast.  Kommt der tatsächlichen Aufnahmesituation schon näher.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hucky Geschrieben 17. April 2015 Share #668  Geschrieben 17. April 2015 Classic Chrome, im Raw-Format aufgenommen und mit PSE bearbeitet, zur Abwechslung mal wieder ein Eisenbahnmotiv: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Elmex, Großer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 17. April 2015 Share #669  Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Hallo Hucky,  Foto gefällt mir ausgesprochen gut.  Sehr gut bearbeitet mit tollen Farben.  Farben des Fotos kommen sehr natürlich rüber, mit leichter Tendenz des Himmels zu Aquamarin, was ich persönlich aber nicht schlecht finde.  Je häufiger ich Fotos in "Classic Chrome" sehe, desto besser gefällt mir diese Filmsimulation.  Gruß Elmar bearbeitet 17. April 2015 von Elmex Hucky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 18. April 2015 Share #670  Geschrieben 18. April 2015 gesehen in Funchal , X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Paulchen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 18. April 2015 Share #671  Geschrieben 18. April 2015 gesehen in Funchal , kenne den Baum nicht ?? , X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paulchen und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 18. April 2015 Share #672 Â Geschrieben 18. April 2015 Das ist ein Leberwurstbaum gueli65, zyxyatra, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cinema Geschrieben 18. April 2015 Share #673  Geschrieben 18. April 2015 Hallo X30-User,  ich bin neu im Forum und habe eine X20. Gibt es außer dem elektronischen Sucher, dem Klappdisplay und dem Classic-Chrome-Modus nennenswerte Unterschiede zu der X20? Ich meine, vor allem im Hinblick auf die Bildqualität? Von einigen Bildern hier im Thread war ich beeindruckt. Gerade auch von den Makros.  Bei dem Bild in 666 fallen mir wieder die Grenzen in der Darstellung feiner Details (Blätter, Äste) auf. Ist das eine Grenze des kleinen Sensors? Mir gefallen solche Waldbilder, aber vielleicht ist das nichts für diese Kamera. Was meint ihr?  Gruß  Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 18. April 2015 Share #674  Geschrieben 18. April 2015 Was einige hier aus der kleinen X30 zaubern begeistert mich .... Die Tokio Bilder vom Mehrdad > bedarf keiner Worte.  Ich muss meiner Tochter die Ursprünglich für mich gekaufte X30 unbedingt mal wieder abnehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 18. April 2015 Share #675  Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Hallo X30-User,  ich bin neu im Forum und habe eine X20. Gibt es außer dem elektronischen Sucher, dem Klappdisplay und dem Classic-Chrome-Modus nennenswerte Unterschiede zu der X20? Ich meine, vor allem im Hinblick auf die Bildqualität? Von einigen Bildern hier im Thread war ich beeindruckt. Gerade auch von den Makros. Auch das neue, stark verbesserte Bedienkonzept/Menüführung, Anpassbarkeit der Bedienung, Intervalltimer, WiFi,etc. sind ein nicht zu unterschätzender Faktor. Bei dem Bild in 666 fallen mir wieder die Grenzen in der Darstellung feiner Details (Blätter, Äste) auf. Ist das eine Grenze des kleinen Sensors? Mir gefallen solche Waldbilder, aber vielleicht ist das nichts für diese Kamera. Was meint ihr? Da #666 leider keine EXIFs beinhaltet, kann man hier nur mutmaßen: Viele User die eine X30 als kompakte Immerdabei-Kamera (neben Ihrer [KB]-D-SLR oder APS-C-Mirrorless) anschaffen vergessen oft welche Kamera sie in den Händen halten und schließen die Blende oft für den kleinen Sensor übergebührlich (f/8 wäre für mich nur in absoluten Ausnahmefällen eine Option - ich persönlich sehe f/4 als Grenze der Sinnhaftigkeit), da der kleine Sensor weit abgeblendet sehr empfänglich für Beugungsunschärfen wird. Das passiert selbst den Besten hier im Forum (*Mehrdad zuwinkt*) und ist auch nicht weiter schlimm (solange man mit den Konsequenzen klar kommt) - allerdings sind die mangelnden Details dann unter Umständen nicht Schuld der Kamera. bearbeitet 18. April 2015 von RagingSonic Hubert B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge