ccs800 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #51 Geschrieben 18. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Gänseblümchen ISO800, f 16, 1/210 s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo ccs800, schau mal hier Beispielbilder Zeiss Touit 2,8/50mm Makro . Dort wird jeder fündig!
ccs800 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #52 Geschrieben 18. Mai 2015 Die Katze musste als Porträt herhalten. Abends bei normaler Zimmerbeleuchtung etwas extrem im Isowert um die Belichtungszeit zu verkürzen. Das Tier wollte aber einfach nicht stillhalten. ;-) ISO 6400, F 2,8, 1/80 s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TommyS, Nobby-H und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccs800 Geschrieben 4. Juni 2015 Share #53 Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo! Heute im Garten an den Pfingstrosen. Wenn die blöden Tierchen mal stillhalten könnten. Bildausschnitt etwa 1/4 der Fläche vom Originalbild, ISO400, 1/100, f16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer und pmwtastro haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccs800 Geschrieben 4. Juni 2015 Share #54 Geschrieben 4. Juni 2015 Hollunder. Bild unbeschnitten, F20, ISO800, 1/350 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccs800 Geschrieben 4. Juni 2015 Share #55 Geschrieben 4. Juni 2015 Irgend etwas blaues. Woran man sich erst gewöhnen muss bei dem Objektiv ist die sehr geringe Schärfentiefe bei Makroaufnahmen mit kleinen Blendenzahlen. F3,6, ISO400, 1/140, EV -0,3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 5. Juni 2015 Share #56 Geschrieben 5. Juni 2015 Woran man sich erst gewöhnen muss bei dem Objektiv ist die sehr geringe Schärfentiefe bei Makroaufnahmen mit kleinen Blendenzahlen. Das hat aber nichts mit dem Objektiv zu tun sondern mit Brennweite und Distanz zum Objekt. Ist nun mal so bei Macro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Juni 2015 Share #57 Geschrieben 5. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Yttrium, mapu und helmus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Juni 2015 Share #58 Geschrieben 5. Juni 2015 RP042306 by Rico Pfirstinger, on Flickr Altländer und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Juni 2015 Share #59 Geschrieben 5. Juni 2015 RP042316 by Rico Pfirstinger, on Flickr poronneb und helmus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 16. August 2015 Share #60 Geschrieben 16. August 2015 Hallo Zusammen, und jetzt noch mal für mich als Newbie: Welches Macro würdet Ihr denn jetzt nehmen, wenn Ihr in der Hauptsache Blüten, Blumen und Insekten mit einer X-Pro 1 fotografieren wollt? Ich habe bisher mit der Nikon D200 und dem Nikkor 60mm macro solche Bilder aufgenommen, per Adapter würde ich aber nur ungern knipsen, daher die Fage. Zeiss Touit 50mm oder XF 60mm? Beim Preis kommt es natürlich ein bischen auch darauf an, was ich noch für das Nikkor bekomme. Gruß aus dem total verregneten Marl Sheilena Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. August 2015 Share #61 Geschrieben 16. August 2015 Das XF 60 gibt´s aktuell NEU schon ab EUR 290,00 !! Würde ich mir überlegen. Es hat zwar einen lahmen AF aber ist knackscharf. (hab ich im Juli bei einem niederländischen Händler über die Bucht gekauft, einwandfreie Abwicklung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 9. Januar 2016 Share #62 Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo, es ist dann doch das Touit geworden. Leider fehlt mir im Moment so ein bisschen die Zeit aber die Orchidee in der 2. Blüte sieht einfach zu schön aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Sheilena Jome, Photoweg, Uwe Richter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Hillscher Geschrieben 10. Januar 2016 Share #63 Geschrieben 10. Januar 2016 ich liebe diese Scherbe auch.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, liveimpression, Gatopardo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 3. Juli 2016 Share #64 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) es ist zar keine Macro-Aufnahme, aber wenigstens passend zum Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2016 von orsi Gatopardo, skipper66, der_molch und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 3. Juli 2016 Share #65 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) laut Marktverkäufer ist es eine Schokoladenblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2016 von orsi Sheilena, TommyS, skipper66 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 17. Juli 2016 Share #66 Geschrieben 17. Juli 2016 Leider konnte ich die Aufnahme nur über die Fensterscheibe machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo und kernpanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 17. Juli 2016 Share #67 Geschrieben 17. Juli 2016 je mehr ich das 50er Zeiss benutze, umso mehr gefällt es mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Gatopardo, f2hubert und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 19. Juli 2016 Share #68 Geschrieben 19. Juli 2016 #66 hätte ich rechts beschnitten, sodass das Metallprofil einen Rahmen ergibt, sonst gefallen mir die Fotos gut. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 10. April 2017 Share #69 Geschrieben 10. April 2017 Das 50er Touit und dessen Ergebnisse finden hier viel zu selten Beachtung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. April 2017 Share #70 Geschrieben 10. April 2017 Das 50er Touit und dessen Ergebnisse finden hier viel zu selten Beachtung! Dann zeig uns doch mal was! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 10. April 2017 Share #71 Geschrieben 10. April 2017 Voilà... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, undercover und mapu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 10. April 2017 Share #72 Geschrieben 10. April 2017 An der X-Pro2 in Pro Neg. Hi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Gatopardo, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 10. April 2017 Share #73 Geschrieben 10. April 2017 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Werner H., Gert Vogt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. April 2017 Share #74 Geschrieben 10. April 2017 Gert Vogt, Neuling_0216, Gatopardo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. April 2017 Share #75 Geschrieben 10. April 2017 undercover, Elveseter97, Der Karlshorster und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge