miri.am Geschrieben 3. September 2019 Share #951  Geschrieben 3. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oha, das nimmt ja AusmaĂe an đđŻ. Wie gesagt hab ich es nicht so mit Hunden, daher wĂŒrde ich mich auf der Liste eher noch mit Fragezeichen versehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 Hallo miri.am, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fĂŒndig!
harlie Geschrieben 3. September 2019 Share #952  Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb miri.am: Oha... Wie gesagt hab ich es nicht so mit Hunden.... @miri.am  Die Hunde-Models tun doch nix, die wollen doch nur spielen!  đđ bearbeitet 3. September 2019 von harlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 4. September 2019 Share #953  Geschrieben 4. September 2019 TatsÀchlich habe ich darum gebeten, dass nur vertrÀgliche Hunde erscheinen und niemand wird dort mit einem schwierigen auftauchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 4. September 2019 Share #954  Geschrieben 4. September 2019 ich bin bei dem Thema Hunde Fotografie auch eher raus. Sollte sich ein paralleler Stream bilden, der auf eine Halde möchte wÀre ich eher dabei :). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. September 2019 Share #955  Geschrieben 4. September 2019 vor 59 Minuten schrieb Mr.Darcy: ich bin bei dem Thema Hunde Fotografie auch eher raus. Sollte sich ein paralleler Stream bilden, der auf eine Halde möchte wÀre ich eher dabei :). Wir leben doch nicht im alten JudÀa   Mr.Darcy, miri.am und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 4. September 2019 Share #956  Geschrieben 4. September 2019 Hunde bieten fĂŒr jeden etwas. Mein koreanischer Kommilitone z.B. hat behauptet, dass Hunde sehr gut schmecken. @Altglas-Fan: Gibt's da auch Schafe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. September 2019 Share #957  Geschrieben 4. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nee, aber eine kleine Halde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 4. September 2019 Share #958  Geschrieben 4. September 2019 vor einer Stunde schrieb ing: Hunde bieten fĂŒr jeden etwas. Mein koreanischer Kommilitone z.B. hat behauptet, dass Hunde sehr gut schmecken. @Altglas-Fan: Gibt's da auch Schafe? GrundsĂ€tzlich sind alle Rheinwiesen in Duisburg an SchĂ€fer verpachtet. Diese, auf der wir uns treffen, wird aber primĂ€r zum Heumachen genutzt und Schafe sind nur sehr selten dort. Falls sich das Ă€ndern sollte treffen wir uns kurzfristig woanders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 4. September 2019 Share #959  Geschrieben 4. September 2019 Alo mein Pepe (Schulterhöhe ca 36cm) vertrĂ€gt sich mit 95% aller Hunde.... und wenn nicht geht er nicht aktiv auf den anderen sondern zieht sich mit Bellen dann zurĂŒck... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. September 2019 Share #960  Geschrieben 4. September 2019 vor 3 Stunden schrieb ing: Kommilitone " Der Ausdruck Kommilitone ist die gĂ€ngige Bezeichnung fĂŒr Mitstudierende an Hochschulen. " ... Nee, is klar. Obwohl ... " Seit dem 16. Jahrhundert ist der Ausdruck Kommilitone in der Burschensprache deutscher Studierenden ĂŒblich. " ... So wird ja doch noch ein Schuh draus  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. September 2019 Share #961  Geschrieben 4. September 2019 Ich versuche da auch mal zuzustoĂen, wenn es sich einrichten lĂ€Ăt. Da ich noch nicht weiĂ, was mich beruflich an diesem Tag erwartet, kann ich auch nicht garantieren unsere zwei Vierbeiner samt Frauchen mit zu bringen. Der Ort wĂ€re aber auch sonst eine schöne Abwechslung fĂŒr die zwei ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 4. September 2019 Share #962  Geschrieben 4. September 2019 vor 42 Minuten schrieb Uwe Richter: " Der Ausdruck Kommilitone ist die gĂ€ngige Bezeichnung fĂŒr Mitstudierende an Hochschulen. " ... Nee, is klar. Obwohl ... " Seit dem 16. Jahrhundert ist der Ausdruck Kommilitone in der Burschensprache deutscher Studierenden ĂŒblich. " ... So wird ja doch noch ein Schuh draus  Kommilitone war zu meiner Zeit ein gebrĂ€uchlicher Ausdruck fĂŒr Mitstudent. Mitstudentinnen waren Kommilitoninnen. Ich habe an einer Gesamthochschule studiert. Die Burschis mussten immer nach Köln fahren, um sich die Fresse zerhacken zu lassen. Also komm' mir nicht so â ïž Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 4. September 2019 Share #963  Geschrieben 4. September 2019 vor 42 Minuten schrieb Allradflokati: Ich versuche da auch mal zuzustoĂen, wenn es sich einrichten lĂ€Ăt. Da ich noch nicht weiĂ, was mich beruflich an diesem Tag erwartet, kann ich auch nicht garantieren unsere zwei Vierbeiner samt Frauchen mit zu bringen. Der Ort wĂ€re aber auch sonst eine schöne Abwechslung fĂŒr die zwei ... Versuch' das mal, @Allradflokati. Ziel des Abends wird sein, ein Gruppenbild aller anwesenden Hunde ohne ihre Besitzer zu machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. September 2019 Share #964  Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb ing: Versuch' das mal, @Allradflokati. Ziel des Abends wird sein, ein Gruppenbild aller anwesenden Hunde ohne ihre Besitzer zu machen Ich bring mal das 12er mit. Da passen alle Hunde drauf .. die Besitzer können wir dann spÀter wegstempeln bearbeitet 4. September 2019 von Uwe Richter Allradflokati und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. September 2019 Share #965 Â Geschrieben 4. September 2019 Zur Not machen wir ein 180-Grad Panorama đ ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miri.am Geschrieben 4. September 2019 Share #966  Geschrieben 4. September 2019 vor 5 Stunden schrieb ing: Kommilitone war zu meiner Zeit ein gebrĂ€uchlicher Ausdruck fĂŒr Mitstudent. Mitstudentinnen waren Kommilitoninnen. Ist es doch immer noch? đ€ vor 5 Stunden schrieb ing: Versuch' das mal, @Allradflokati. Ziel des Abends wird sein, ein Gruppenbild aller anwesenden Hunde ohne ihre Besitzer zu machen ...auch schön der GröĂe nach aufgereiht? đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. September 2019 Share #967  Geschrieben 4. September 2019 vor 6 Stunden schrieb ing: Kommilitone war zu meiner Zeit ein gebrĂ€uchlicher Ausdruck fĂŒr Mitstudent. Mitstudentinnen waren Kommilitoninnen. Ich habe an einer Gesamthochschule studiert. Die Burschis mussten immer nach Köln fahren, um sich die Fresse zerhacken zu lassen. Also komm' mir nicht so â ïž Ja eben ... zu deiner Zeit! Laaaaaange her  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphastar Geschrieben 6. September 2019 Share #968 Â Geschrieben 6. September 2019 Hallo zusammen, bin am 16.9. leider raus,da ich mein gesamtes Fuji Equipment vekauft habe. Mir machte zum SchluĂ das Fotografieren nicht mehr so richtig SpaĂ,hatte keine Lust mehr mit Kameras Objektive ect. rumzuziehen. Habe mir eine kleine GRIII fĂŒr irgenwelche SchnappschĂŒsse zugelegt und werde mal eine Pause einlegen, anyway, - euch weiterhin viel SpaĂ und irgendwann werde ich vielleicht mal wieder zu Fuji oder ?? zurĂŒckkehren und in die Fotografie einsteigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 9. September 2019 Share #969  Geschrieben 9. September 2019 Ein kurzes Update: Unser nĂ€chstes Treffen findet am Montag, dem 16.09.2019 um 18.00 Uhr auf den Duisburg-Rheinhausener Rheinwiesen statt. Das Thema sind Hunde und Menschen, die Hunde fotografieren. Und BlĂŒmchen Zugesagt haben bis jetzt: @ThorstenN. 1 Model @Altglas-Fan > 17 Models @tb59067 @Uwe Richter 1 Model @miri.am ? @harlie @ing 1 Model? @Allradflokati Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 11. September 2019 Share #970 Â Geschrieben 11. September 2019 Ich schlage vor, dass wir uns schon um 17:45 treffen, da wir noch ca. 10-15 Minuten FuĂweg zum Treffpunkt mit den "Models" haben. Okay? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. September 2019 Share #971 Â Geschrieben 11. September 2019 Von mir aus o.k. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 11. September 2019 Share #972  Geschrieben 11. September 2019 Ich hab mit 17:45h auch kein Problem đ· Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 12. September 2019 Share #973  Geschrieben 12. September 2019 Habe gerade erst die vielen Posts zum nĂ€chsten Treffen gelesen. Ich habe zwar mit Hunden auch nichts am Hut. Ich versuche mich dann an BlĂŒmchen oder Bisswunden. GruĂ Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. September 2019 Share #974 Â Geschrieben 12. September 2019 vor einer Stunde schrieb Nachtfotografierer: Bisswunden Mit dem 80iger Makro sicher ein spannendes Thema Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. September 2019 Share #975  Geschrieben 13. September 2019 Ich gehe mal davon aus, dass 17:45 Uhr geritzt ist. Wieviele Hunde hast Du denn mittlerweile zusammen, @Altglas-Fan? Wir treffen uns am Montag, dem 16.09.2019 um 17.45 Uhr auf den Duisburg-Rheinhausener Rheinwiesen statt. Das Thema sind Hunde und Menschen, die Hunde fotografieren. Und BlĂŒmchen und Bisswunden Zugesagt haben bis jetzt: @ThorstenN. 1 Model @Altglas-Fan > 17 Models @tb59067 @Uwe Richter 1 Model @miri.am ? @harlie @ing 1 Model? @Allradflokati 2 Modelle @Nachtfotografierer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge