Neil62 Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #4726 Geschrieben 31. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Bild, in einen Augen nicht ganz perfekt. Es stört die gelbe Farbe des Wagens im Hintergrund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo Neil62, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #4727 Geschrieben 31. Oktober 2017 Schönes Bild, in meinen Augen nicht ganz perfekt. Es stört die gelbe Farbe des Wagens im Hintergrund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #4728 Geschrieben 31. Oktober 2017 Es stört die gelbe Farbe des Wagens im Hintergrund Ich finde, sie korrespondiert sehr schön mit dem Schnabel des Vogels. Mich stört sie deshalb nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #4729 Geschrieben 31. Oktober 2017 Schönes Bild, in einen Augen nicht ganz perfekt. Es stört die gelbe Farbe des Wagens im Hintergrund Danke. Das mit den Augen stimmt, ich habe mal etwas mehr Licht gegeben und den gelben Wagen farblich zurückgenommen. Besser wäre natürlich, wenn er mich angeschaut hätte und man noch einen kleinen Blitz hätte setzen können. Er hatte mich aber dringend gebeten, den Blitz augeschaltet zu lassen... Ich musste mich am Ende aus ca. 20 Bildern entscheiden, ob ich die Aufmerksamkeit des Falkners oder des Harris Hawks kriege, beide zusammen waren in der kurzen Zeit nicht zu haben. Hier mal eine Alternative: Falkner in die Kamera, Harris Hawk im Profil ;-) Was das gelbe Auto angeht: Das Bild ist auf dem Werksgelände von Bombardier in Aachen entstanden, wo der Falkner in biologisch einwandfreier Form die Tauben vergrault. Dort stellen wir (Deutsche Post) jetzt die Streetscooter her, daher wimmelt es dort von gelben Autos. Ich hatte das Foto einem befreundeten Werksfotografen geschickt, um ihn auf die farbliche Kongruenz hinzuweisen, manchmal kann man solche Motive ja brauchen. Für nicht Außenstehende ist das gelbe Auto in der Tat belanglos und dann eher störend. michmarq, Fetzenberger, Soleil und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #4730 Geschrieben 31. Oktober 2017 Danke. Das mit den Augen stimmt, ich habe mal etwas mehr Licht gegeben und den gelben Wagen farblich zurückgenommen. Besser wäre natürlich, wenn er mich angeschaut hätte und man noch einen kleinen Blitz hätte setzen können. Er hatte mich aber dringend gebeten, den Blitz augeschaltet zu lassen... Ich musste mich am Ende aus ca. 20 Bildern entscheiden, ob ich die Aufmerksamkeit des Falkners oder des Harris Hawks kriege, beide zusammen waren in der kurzen Zeit nicht zu haben. Hier mal eine Alternative: Falkner in die Kamera, Harris Hawk im Profil ;-) ...... https://www.fuji-x-forum.de/topic/17714-speziell-für/?p=773604 Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #4731 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4/23mm, f/11, 1/400, ISO 200 (Crop) totohh, Sokrates/Apologie und Fujisan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #4732 Geschrieben 31. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Geduld in Person X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, DeLuX, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #4733 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst Schermannski, Sokrates/Apologie, macralph und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. November 2017 Share #4734 Geschrieben 1. November 2017 Zwei Tinerfenos am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + XF18-55 Sokrates/Apologie, TommyS, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 1. November 2017 Share #4735 Geschrieben 1. November 2017 Das war so eine idyllische Szene, die ich am Wochenende auf einem Hof südlich von Hamburg fotografieren konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji XT 20 56mm 1/11000 bei 1,6 und ISO 400 TommyS, GambaJo, michmarq und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. November 2017 Share #4736 Geschrieben 2. November 2017 Herrsching (1 von 1)-2.jpg Gruß Ernst gefällt mir gut (Farben, Schärfe) ich hätte allerdings beschnitten, etwa so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 2. November 2017 Share #4737 Geschrieben 2. November 2017 Hallo hlfoto, So sind die Personen stärker betont. Auch eine Möglichkeit. Viele Grüsse Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. November 2017 Share #4738 Geschrieben 2. November 2017 Jeju Island Korea Die beiden wollten unbedingt aufs Bild Gesendet von iPhone mit Tapatalk catweezle, Crischi74, KuSta und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. November 2017 Share #4739 Geschrieben 2. November 2017 Der rote Angler am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, PhotoMich, luci e ombre und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. November 2017 Share #4740 Geschrieben 2. November 2017 Der rote Angler am Morgen _DE30296.jpg Lieber Jürgen, erst dachte ich... falsche Kategorie, aber dann, ein winziges rotes Männlein...tatsächlich, ecce homo! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. November 2017 Share #4741 Geschrieben 3. November 2017 luci e ombre, Soleil, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. November 2017 Share #4742 Geschrieben 3. November 2017 Süßes oder Saures ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese mattpix, Soleil, Ernst.k und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 3. November 2017 Share #4743 Geschrieben 3. November 2017 Nach dem Fuji Stammtisch an der Oper. Die Kids wollten fotografiert werden. Ich hatte das 27 er auf der Kamera. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst luci e ombre, Serbmem, Mowgli und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. November 2017 Share #4744 Geschrieben 3. November 2017 Blickkontakt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + XF50 F2 TommyS, Lobra, Serbmem und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 4. November 2017 Share #4745 Geschrieben 4. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hinterglas Serbmem, TommyS, EmHa und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 4. November 2017 Share #4746 Geschrieben 4. November 2017 Waiting by Heinrich Plum, auf Flickr lichtschacht, Jaja, Lobra und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 4. November 2017 Share #4747 Geschrieben 4. November 2017 Blickkontakt _DE30363.jpg X-E3 + XF50 F2 Ich hätte es vielleicht enger beschnitten links und rechts und unten. Neil62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 4. November 2017 Share #4748 Geschrieben 4. November 2017 Cappuccino by Riesi, auf Flickr Sehr sympathisch wirkende Frau mit einem wohl gut schmeckendem Getränk. Sokrates/Apologie, Hans-Paul, liveimpression und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 4. November 2017 Share #4749 Geschrieben 4. November 2017 Ich hätte es vielleicht enger beschnitten links und rechts und unten. Wo street drin ist darf auch street drauf sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 4. November 2017 Share #4750 Geschrieben 4. November 2017 Wo street drin ist darf auch street drauf sein! steht doch in Menschen, nicht in street Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge