rema2311 Geschrieben 7. November 2018 Share #5876 Geschrieben 7. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Wettbewerbsfoto" um ein Ticket für ein Konzert des im Moment populärsten polnischen Popsängers zu bekommen, dessen aktueller Hit ungefähr heißt: "Stell dich nicht so an und komm schmusen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese und Mowgli haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Hallo rema2311, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
TomTom49 Geschrieben 8. November 2018 Share #5877 Geschrieben 8. November 2018 Mein Vater war Photograph, er war noch ein echter Handwerksmeister... Er sagte mir schon früh, dass man beim fotografieren keine Gliedmaßen abschneiden darf... und wie es so ist, macht der Sohn genau das Gegenteil 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF4168 by Thomas Strasser, auf Flickr rema2311, subobjektiv, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 8. November 2018 Share #5878 Geschrieben 8. November 2018 Shenzhen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, catweezle, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasYpsZelt Geschrieben 9. November 2018 Share #5879 Geschrieben 9. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, twincam, hamburger und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. November 2018 Share #5880 Geschrieben 10. November 2018 Ja die Dänen, Eis geht immer (Pølser sowieso!)! Den Stand habe ich sogar im Winter schon dort gesehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR (50,0mm), f/4, 1/680, ISO 200 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. November 2018 Share #5881 Geschrieben 11. November 2018 45 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, Samyo, lefou und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 12. November 2018 Share #5882 Geschrieben 12. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anlässlich des 100. Jahrestags der Unabhängigkeit Polens (X-T10 + XF60) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! demozito und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. November 2018 Share #5883 Geschrieben 15. November 2018 XT2 + XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.achim, Jürgen Heger, Resanda und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. November 2018 Share #5884 Geschrieben 15. November 2018 Jou...da brauchste Weitwinkel ! Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 17. November 2018 Share #5885 Geschrieben 17. November 2018 Am 15.11.2018 um 19:49 schrieb HGH: XT2 + XF18-55 Ich frage mich, was jemanden dazu bringt, so ein Bild zu fotografieren und dann auch noch in ein Forum zu stellen. Ist das Kunst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 17. November 2018 Share #5886 Geschrieben 17. November 2018 vor 8 Minuten schrieb wolfgang-s: Ich frage mich, was jemanden dazu bringt, so ein Bild zu fotografieren und dann auch noch in ein Forum zu stellen. Ist das Kunst? Je länger ich das Bild anschaue, umso besser gefällt es mir.... Das Bild passt vom künstlerischen Niveau locker hier hinein und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sicher provoziert es auf eine gewisse Art und Weise, was ich eben auch gut, ja, immer besser finde. Darum like ich das Bild jetzt auch... kleinfriese und Resanda haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 17. November 2018 Share #5887 Geschrieben 17. November 2018 Mal eine für mich eher untypische Studioarbeit. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, mattpix, rema2311 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 20. November 2018 Share #5888 Geschrieben 20. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Galerist X-E2 + 27 Rica, Jürgen Heger, f2hubert und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. November 2018 Share #5889 Geschrieben 24. November 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sommerblume und Orangensaft :. andreas74, Jürgen Heger, f2hubert und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 25. November 2018 Share #5890 Geschrieben 25. November 2018 56mm | F1.4 | 1/320 | ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, hbl55, VoHiWa und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 26. November 2018 Share #5891 Geschrieben 26. November 2018 Everybody sing this song... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, PhotoMich, paolo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 27. November 2018 Share #5892 Geschrieben 27. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135mm, f5,6, 1/250, ISO5000 Autoiso, graphics, demozito und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 29. November 2018 Share #5893 Geschrieben 29. November 2018 Bei uns starten jetzt die Weihnachtsmärkte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido catweezle, Schermannski, graphics und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #5894 Geschrieben 1. Dezember 2018 Wenn ihr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nicht werdet, wie die Kinder... PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #5895 Geschrieben 2. Dezember 2018 Am 29.11.2018 um 22:06 schrieb gscholz: Bei uns starten jetzt die Weihnachtsmärkte [BILD] Gruß Guido Hallo Guido, ich bin mir sicher, dass das Bild in schwarz/weiß auch super ist; besonders wenn Du die Lichter und Schatten noch was nacharbeitest. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #5896 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 46 Minuten schrieb VoHiWa: Hallo Guido, ich bin mir sicher, dass das Bild in schwarz/weiß auch super ist; besonders wenn Du die Lichter und Schatten noch was nacharbeitest. Gruß Volker Hallo Volker, besten Dank für die Anregung, ich hab's gleich mal umgesetzt; Acros+Rotfilter hat in der Tat ein gutes Ergebnis geliefert: https://www.fuji-x-forum.de/topic/35655-menschen-schwarzweiß-jekami/?do=findComment&comment=921571 Gruß Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #5897 Geschrieben 3. Dezember 2018 Betrachter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #5898 Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Ein langjähriger Freund auf Besuch: Wir bewundern seine Leica. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2018 von stmst2011 lichtschacht, riesi, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #5899 Geschrieben 4. Dezember 2018 Besorgte Bewohner - STURM .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + Xf18-55 .. hoffentlich hält die neue Uferbefestigung Sly, plum, lefou und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #5900 Geschrieben 4. Dezember 2018 Das sieht mir eher nach entspanntem Beobachten der Wellen aus 👀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge