Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der "Herr Leistungsrichter" (beim Hundesport).

Ich habe selten einen Menschen mit so viel Humor und einer so ausdrucksstarken Mimik gesehen.

SOOC, minimal geschärft nach dem Verkleinern.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

... ganz geehrt:

attachicon.gif_DSF3908.jpg

VG Alex

Ahhh, wie sind diese Venedigmotive "ausgelutscht".

Und dann kommt das hier.

Und ich finde das absolut klasse.

Beschissenes Schmuddelwetter. Einfach bääähhh. Nicht mal der wiederum kitschige Nebel.

Ich rieche förmlich den Modder vom ach so schönen Canale Grande.

Ich zieh den Reißverschluss weiter hoch.

Für mich ein sehr stimmungsgeladenes Antikitschfoto.

Mir gefällt's!

Link zum Beitrag

Ein Bruchteil einer Sekunde- eine echte Momentaufnahme und keine Ahnung ob dieses Mädel von vorne auch so ineressant ist, aber in diesem Fall kann ich nur sagen: Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Bild gefällt mir, Idee und Aussage, aber die Farben passen nicht. Mach noch mal einen Weißabgleich

Danke für den Tipp. Hatte auch schon so ein Feedback erwartet. Das Bild wurde unter einen oragen Sonnenschirm aufgenommen. nun ist die Frage, soll man es lassen (weil es tatsächlich so aussah) oder es verfäschen weil es evtl. dann natürlicher aussieht?

was meint ihr?

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Hatte auch schon so ein Feedback erwartet. Das Bild wurde unter einen oragen Sonnenschirm aufgenommen. nun ist die Frage, soll man es lassen (weil es tatsächlich so aussah) oder es verfäschen weil es evtl. dann natürlicher aussieht?

was meint ihr?

Ich würde es auf jeden Fall ändern, da man den Sonnenschirm nicht sieht und es daher einfach nur für Falschfarben hält.

Link zum Beitrag

Wenn Du das RAW zur Verfügung stellen magst, könnten wir uns dran versuchen.

misst, schon wieder ein Fehler... die habe ich glaube ich gelöscht :-( aber danke für das Angebot, wenn ich sie doch noch irgendwie finde, komme ich gerne auf das Angebot zurück!

Link zum Beitrag

Wenn Du das RAW zur Verfügung stellen magst, könnten wir uns dran versuchen.

Das geht auch ohne Raw. Es ist aber aus meiner Sicht so wie Larry sagt. In dem BIld reflektiert braun und orange in die Hautfarbe, dass es nur so kracht. Man kann mit einer partiellen Korrektur der Haut den Orangeton herausnehmen, die orangene Gesamtstimmung bleibt. Überkorrigiert man nur mit dem Weißabgleich entstehen woanders Fehlfarben.

Meine Lösung: Mach doch einfach ein schönes Foto von dieser wunderbar anmutenden Frau. Mit dem roten Haar vielleicht vor dunklem HIntergrund. Für mich bräucht's dann auch keine Strickweste ...   ;)

Link zum Beitrag

Das geht auch ohne Raw. Es ist aber aus meiner Sicht so wie Larry sagt. In dem BIld reflektiert braun und orange in die Hautfarbe, dass es nur so kracht. Man kann mit einer partiellen Korrektur der Haut den Orangeton herausnehmen, die orangene Gesamtstimmung bleibt. Überkorrigiert man nur mit dem Weißabgleich entstehen woanders Fehlfarben.

Meine Lösung: Mach doch einfach ein schönes Foto von dieser wunderbar anmutenden Frau. Mit dem roten Haar vielleicht vor dunklem HIntergrund. Für mich bräucht's dann auch keine Strickweste ...   ;)

Danke ich werde das meiner Tochter ausrichten ;-)

Link zum Beitrag