Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Ist das Bild OOC mit Acros?

Nein, wurde in LR in s/w umgewandelt.

Ich hatte mich mal eine Zeitlang mit Acros und allgemein den s/w Filmsumationen versucht, war aber nie wirklich zufrieden mit den Ergebnissen, welche mir dann "vorgesetzt" wurden.

Dies heißt natürlich nicht das die jetzigen besser sind, aber der Prozess der Entwicklung, gaukelt einem vor sein bestes gegeben zu haben.

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hat Hand und Fuß .... aber von wem ist der Fuß?

 

Ich denke, das ist die Hand des Heizers, der sich vor der zweiten Fahrt der Lok an diesem Tag noch ein wenig ausruht. Kann mir kaum vorstellen, das jemand barfuß auf einer Dampflok sitzt   :huh:

Noch ein (Hobby)Eisenbahner:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"Gringa" in Quinhuaragra (ca. 4000 m), Peru

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Michael ein Schwerbehinderter toller Mensch!
Er sitzt am Federseesteg und kassiert 2,50€ um (glaube ich), Deutschlands erstes Naturschutzgebiet betreten zu dürfen. Manchen Leuten ist selbst das noch zu viel und drehen doch glatt wieder um.

Sind hoffentlich nicht alles Schwaben. Wenn einem "draussen" dann s..blöde Fragen gestellt werden und man hört einen Dialekt, habe ich allerdings Hoffnung und kann "uns" als Schwabe verteidigen.

 

Aber es geht um Michael.

Er muß sich jedes Jahr 3 Monate neu arbeitslos melden. Stempele hier - Stempele da, 1.Stock, 3. Stock usw. Ob das jedes mal mit einem erneuten Antrag beim Wohnungsamt verbunden ist, vermag ich nicht einzuschätzen.

 

Nur liebe Politiker, wenn sie wieder mal ganz große Räder bewegen, denken Sie auch an die bedürftigen Menschen in diesem Land!

Michael verliere bitte niemals Dein Lachen! 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa wird schwerhörig, ein Kind muss ihn später anschreien, und so weiter,...

Es war nicht sehr laut, also nur Prävention. So gesehen zu negativ interpretiert. Trotzdem vielen Dank fürs Kommentieren.

bearbeitet von Pictus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Im Herbstsonnenlicht"

mit Grüßen von Jens

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sehreilig
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Licht, mir persönlich zuviel HDR.

Ja, das kann ich gut nachvollziehen, danke für die Rückmeldung.

Ich hab mehrere Versionen von dem Bild ausprobiert.

Das "Zuviel" ist dem Umstand geschuldet, dass ich mein "feeling" für die Situation zeigen wollte: die noch wärmende Sonne und die schöne, entspannte Stimmung, aber auch die heraufziehenden Regenwolken.

 

Mit Grüßen von Jens

bearbeitet von sehreilig
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...alles im Griff!

 

xt1, iso 200, 55mm, f4.8

 

gruß

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xt1, iso 200, f4.0

 

gruß

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/10, 1/20, ISO 1600


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, schon wieder von hinten. Aber diese „Verdichtung“ hatte mich gereizt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...