Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine asiatische Touristin in Wien,

X-T10 mit dem neu erstandenen 56 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gondoliere

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich finde dieses Bild extrem gut! Leider kann ich es nicht so schön in Worte fassen, aber den Blickkontakt mit der Frau finde ich umwerfend!

Du hast das doch ganz wunderbar ausgedrĂĽckt, vielen Dank fĂĽr Dein Lob!

( und natĂĽrlich allen anderen, die das Bild und auch andere Bilder von mir liken, vielen Dank ! )

Link zum Beitrag

Blick

Das Bild gefällt mir, ich selbst würde mich nicht trauen eine Muslima zu fotografieren. Die junge Frau sieht nicht sonderlich fröhlich und selbstbewusst aus,so mein Eindruck.

Link zum Beitrag

Kannst es ja noch löschen - manchmal angebracht. Mein Kreuzchen mache ich jedenfalls für das Bild.

Noch mal auf die Chica zurück zu kommen (hab es erst jetzt gesehen) Da würde (mancher - nicht manche!) Schwob dazu sagen: Die kansch mir uff den Buckel benda. Das liegt aber nur daran das ich 11 Jahre Salsa tanzte und mit einer Brasilianerin niemals tanzen wollte - weil sie schlicht keinen Takt halten kann. Salsa ist was anderes wie Samba! Salsa ist elegant - Samba vulgär!

@Graufilter, von Dir will ich jetzt keinen Kommentar, ich weiß Du stehst nur auf Beine, möglichst nicht durchlöchert oder verkrampft!

Stichwort Tubismus   :D

Link zum Beitrag

a

Link zum Beitrag

Ja, ich hatte auch ĂĽberlegt, ob ich das posten kann, soll.

Dann hat es sich gestern im Zusammenhang so direkt angeboten, dass ich es doch gewagt habe.

Übrigens habe ich mich, glaube ich, missverständlich ausgedrückt.

Ich hatte NUR deshalb gezögert, das Bild zu posten, weil sie so schaute, als ob sie nicht so gerne fotografiert werden würde, aus Rücksicht auf ihre persönlichen Gefühle!

Ansonsten halte ich Religionen, welcher Art auch immer sie sind, nicht zwingend fĂĽr einen Segen auf unserer Erde!

(Dies ist aber bitte kein Diskussionsanstoß, sondern ein ganz schlichtes persönliches Statement)

Link zum Beitrag

Übrigens habe ich mich, glaube ich, missverständlich ausgedrückt.

Ich hatte NUR deshalb gezögert, das Bild zu posten, weil sie so schaute, als ob sie nicht so gerne fotografiert werden würde, aus Rücksicht auf ihre persönlichen Gefühle!

Ansonsten halte ich Religionen, welcher Art auch immer sie sind, nicht zwingend fĂĽr einen Segen auf unserer Erde!

(Dies ist aber bitte kein Diskussionsanstoß, sondern ein ganz schlichtes persönliches Statement)

Ob sie ungern fotografiert werden möchte weiß man nicht, das kann man dem Bild nicht entnehmen.

Der Blick ist fragend (was tut die böse Frau da?  :D), aber ablehnend wirkt er nicht.

Ich habe eher den Eindruck, dass sie fröstelt.

Die Körperhaltung - leicht nach vorne gebeugt, Schultern hochgezogen (Genick eingezogen) - ist einigermaßen typisch, wenn man friert.

Das Kind trägt übrigens auch eine Mütze und der Mann eine wattierte Jacke.

War das Wetter vielleicht ungemĂĽtlich?

Link zum Beitrag

Fitness-workout mit Aussicht

Link zum Beitrag

Moin,

hat dieser Mensch seine Muskeln dermaßen vergrößert, dass das Haus nicht umhin kann, sich auf seine Seite zu neigen? Liegen da möglicherweise Hanteln mit ein paar Gewichten zuviel im Zimmer?

Neigt es sich nicht doch nach links, weil er zu sehr ausgeatmet hat?

StĂĽrzt es gar nach hinten?

Steht das Gebäude vielleicht einfach am Hang?

Oder sollte ich doch auf einen leichteren Rotwein umsteigen?

GruĂź

Klaus

Link zum Beitrag

In einer Kneipe in Chile mit X100S

Viele GrĂĽĂźe

Petra

bearbeitet von Mikado
Link zum Beitrag

Bin heute in Heathrow hängengeblieben und habe mir dann die Zeit mit Fotografieren vertrieben...

Es gibt dort viele spiegelnde Flächen, fand ich ganz inspirierend   :)

Link zum Beitrag