Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tag, Soleil,

ich weiß nicht, was faszinierender ist: der Mut des Herren, durch den Bartschnitt die Länge und Höhe der Oberlippe zu betonen oder das Licht- und Linienspiel nicht nur im Hintergrund diese Photos.

Gruß,

Klaus

Link zum Beitrag

Offensichtlich hat dieser Gang noch keine Blasen hinterlassen ...

Lieber Digineuling

Stimmt, beim offen-sichtlichen Teil sind keine Blasen zu erkennen. Hingegen: beim hinterhältigen, also im Moment schwer einsehbaren Teil, weiss man nichts genaues über Blasenvorkommnisse.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag

Lieber Digineuling

Stimmt, beim offen-sichtlichen Teil sind keine Blasen zu erkennen. Hingegen: beim hinterhältigen, also im Moment schwer einsehbaren Teil, weiss man nichts genaues über Blasenvorkommnisse.

Dennoch, Giorgio:

In nächster Zukunft dürfte hier eher mit genussvollem Zehenwackeln als mit allfälligem Pflasterwechsel zu rechnen sein.

Link zum Beitrag

Füße?    Füße... :D

Da fällt mir doch auch was ein dazu:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und wem das nicht gefällt, der erfreut sich vielleicht zumindest an den Aufnahmedaten:

X-T1

XF 18- 135er

1/10     F 5.6    ISO 6400   Freihand direkt aus der Kamera ;)

bearbeitet von Samyo
Link zum Beitrag

Elke !

Ein schönes Bild +++.

Peter

Eigentlich ein cooles Bild, aber leider verwackelt. An dem gemessen, was sonst von dir kommt unbrauchbar.

Danke Euch!

Ja, wahrscheinlich hatte meine XT1 schon eine etwas getrübte Linse    ( schon zuviel Sauterne die Kehle herabgelaufen )   ;)

Ich fand ihn nur so nett, dass ich ihn trotzdem eingestellt habe.

Allerdings hat mir dazu noch die Forensoftware das Bild verkleinert.

Naja, aber weniger verwackelt wäre es ja trotzdem nicht.    :(

Link zum Beitrag

... der freut sich wohl auch über den Umsatz      :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Schönes Licht in den Haaren und sehr schöne Augen ... vielleicht ein bisschen zu viel Rauch? ... und der Rahmen? ... nee, der irritiert mich eher. Ich persönlich fände es ohne schöner.

Die Aufnahme ist bei einem Ausflug auf die Prinzeninseln (Istanbul) mit einer Geburtstagsgesellschaft entstanden.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen hat sich die Tochter der Gastgeberin noch ein Pfeifchen gegönnt.

Du hast Recht, die Rauchentwicklung ist grenzwertig.

Bei mir haben sogar schwarze Flächen einen Rahmen, das ist so eine Marotte von mir. Ganz ohne Rahmen schaffe ich es nicht,

aber hier müsste er feiner sein oder etwas feiner und in einer passenden Farbe. Wahrscheinlich fein und gebrochenes Schwarz.

Danke für Deinen Kommentar.

Link zum Beitrag

Die nette Teeladen-Verkäuferin ..

.. hat sich riesig gefreut, dass ich sie fragte, ob ich sie fotografieren darf.  :) 

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Die nette Teeladen-Verkäuferin ..

Und wenn du die Tonwerte so einstellst, dass die wahrscheinlich weisse Emaille der Schubkästenschilder auch weiß dargestellt wird, hast du auch ein richtig knackiges Bild :-)

Link zum Beitrag

Wie die Frau, so das Bild - ###.

Peter

Danke Peter  :) 

Und wenn du die Tonwerte so einstellst, dass die wahrscheinlich weisse Emaille der Schubkästenschilder auch weiß dargestellt wird, hast du auch ein richtig knackiges Bild :-)

Danke für Dein Feedback!

Du hast Recht, auf den Farbton der Emaille-Schilder hätte ich besser achten müssen.

Link zum Beitrag