Denny Gamm Geschrieben 15. Januar 2023 Share #1601 Geschrieben 15. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Bilder / XT2 - 90mm / Acros / Bilder direkt aus der Kamera in JPEG ohne Bearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959, ff_cc, Fabu82 und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo Denny Gamm, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
Denny Gamm Geschrieben 15. Januar 2023 Share #1602 Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Denny Gamm: Hier ein paar Bilder / XT2 - 90mm / Acros / Bilder direkt aus der Kamera in JPEG ohne Bearbeitung bearbeitet 15. Januar 2023 von Denny Gamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny Gamm Geschrieben 15. Januar 2023 Share #1603 Geschrieben 15. Januar 2023 Gerade eben schrieb Denny Gamm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny Gamm Geschrieben 15. Januar 2023 Share #1604 Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Denny Gamm: bearbeitet 15. Januar 2023 von Denny Gamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 4. Februar 2023 Share #1605 Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFujigraf, -SG-, andre1122 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. März 2023 Share #1606 Geschrieben 3. März 2023 An der X-T1. Atlasseidenspinner. Neu bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BR38, Denny Gamm, Fotograf.M.Krisch und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 6. März 2023 Share #1607 Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) … mit der X-T2 im Museum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. März 2023 von andre1122 ROB1959, Cap.Hook, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 11. März 2023 Share #1608 Geschrieben 11. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß ROB1959, kernpanik, schlinki und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 7. April 2023 Share #1609 Geschrieben 7. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2 an der X-E3, sooc Peppa, picmaker7 und ff_cc haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 15. April 2023 Share #1610 Geschrieben 15. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 @F2 Ciao Torsten schlinki, WNausKbeiS und ff_cc haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 23. April 2023 Share #1611 Geschrieben 23. April 2023 Fujifilm X-T5 & FUJINON XF 90mm F2 R LM WR + MCEX-11 @ F16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, 68er Fujifreund, Elveseter97 und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 23. April 2023 Share #1612 Geschrieben 23. April 2023 Fujifilm X-T5 & FUJINON XF 90mm F2 R LM WR @ F5.6 ohne Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 3. Mai 2023 Share #1613 Geschrieben 3. Mai 2023 Einer meiner Kanarienvögel, Blende 2,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rudi531, Vector, ROB1959 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 3. Mai 2023 Share #1614 Geschrieben 3. Mai 2023 meine Katze, H2s, Bl.2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vector, ROB1959, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 7. Mai 2023 Share #1615 Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen das 90iger gebraucht gekauft und war heute morgen endlich mit meinem Lieblingsmodell und meiner ebenfalls ganz neuen 2hs im Wald. Der Ausschuss bei solchen Actionbildern lag bei circa 30 Prozent. Liege ich da richtig, daß das 50 140 in Sachen Autofokustracking einer verlässlicherer Partner ist? Ich bin erst seit drei Wochen mit Fuji unterwegs und interessiere mich sehr für die Autofokustrackingleistung. Wenn mir jemand da links oder Infos zusenden könnte wäre ich sehr dankbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Mai 2023 von bubifuji sulak, outofsightdd, Sakima und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 7. Mai 2023 Share #1616 Geschrieben 7. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb bubifuji: Ich bin erst seit drei Wochen mit Fuji unterwegs und interessiere mich sehr für die Autofokustrackingleistung. Ich finde das geht mit dem 90er am besten, auch besser als mit dem 50-140, obwohl dass auch sehr flott ist. Du musst mal mit den AF Einstellungen ein bisschen herumprobieren. Manchmal lohnt sich auch z.B. Zone. Manchmal geht auch der normal AF-C ohne Erkennung ganz gut usw. Ich hatte bei meinen letzten Bildern über 90% Trefferquote mit dem 90er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 7. Mai 2023 Share #1617 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BR38, EmHa, stephanB und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. Mai 2023 Share #1618 Geschrieben 7. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb bubifuji: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow! 😮 Klasse! 👍 BR38 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 7. Mai 2023 Share #1619 Geschrieben 7. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb bubifuji: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der sieht ja aus wie ein Stoff Kuscheltier Ciao Torsten Gabi 1 und BR38 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 7. Mai 2023 Share #1620 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Torsten michmarq, WNausKbeiS, zoom und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 7. Mai 2023 Share #1621 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Torsten jursieg, Jürgen Forbach, Gabi 1 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 7. Mai 2023 Share #1622 Geschrieben 7. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb ViewPix: Der sieht ja aus wie ein Stoff Kuscheltier Das war auch mein erster Gedanke 😉 BR38 und ViewPix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokosnuss Geschrieben 4. Juli 2023 Share #1623 Geschrieben 4. Juli 2023 XF 90mm an der X-T5. Ich mag das Objektiv sehr! @bubifuji Tolle Fotos!! der / die Klein sieht echt super süß aus!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, ff_cc, ROB1959 und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheoC Geschrieben 4. August 2023 Share #1624 Geschrieben 4. August 2023 Fuji XH-1, 90mm 2.0 Eindhoven, Swim Cup Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, KuSta, Daniel_Escobar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 13. August 2023 Share #1625 Geschrieben 13. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar und GFsolar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge