(s)printen Geschrieben 19. Januar 2016 Share #76  Geschrieben 19. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr schöne Stimmung! T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo (s)printen, schau mal hier See, Weiher (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gitarrist154 Geschrieben 22. Januar 2016 Share #77  Geschrieben 22. Januar 2016 Es sind noch freie Plätze da...   Grüße. macralph, TommyS, Fotografin57 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 25. Januar 2016 Share #78  Geschrieben 25. Januar 2016 Oh Du schöne Tristesse!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, twincam, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 2. Februar 2016 Share #79  Geschrieben 2. Februar 2016 Ich nehme mir mal die Freiheit ein "gefiltertes" Bild zu zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, DeLuX, tideloon und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. Februar 2016 Share #80  Geschrieben 2. Februar 2016 Ich nehme mir mal die Freiheit ein "gefiltertes" Bild zu zeigen. Hat was... DreiZuZwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 3. Februar 2016 Share #81  Geschrieben 3. Februar 2016 Rain is coming by Markus Keller, auf Flickr  Blick vom Ufer der Insel Reichenau über den westlichen Bodensee. Gestern beim austesten meiner neuen T1 mit dem XF14 zyxyatra, tideloon, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 3. Februar 2016 Share #82  Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick mit der X-e1 und dem 18mm auf den Lauchsee. 5 Aufnahmen zu einer verarbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2016 von pmwtastro suse2, Geron, spfaffi und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 3. Februar 2016 Share #83  Geschrieben 3. Februar 2016 Ich nehme mir mal die Freiheit ein "gefiltertes" Bild zu zeigen.  Interessante Bearbeitung. DreiZuZwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Februar 2016 Share #84  Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ein Reiher am Weiher  ( Ein kleiner Teich mitten in der Stadt. ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2016 von lefou luci e ombre, Sly, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 3. Februar 2016 Share #85 Â Geschrieben 3. Februar 2016 Interessante Bearbeitung. Danke, war ein Versuch da ich den Filter noch nicht benutzt hatte. Gefiel mir dann aber doch mehr als ich selber erwartet hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 14. Februar 2016 Share #86  Geschrieben 14. Februar 2016 Gestern früh im Morgenfrost ... sehr selten bei uns, da musste ich los! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, TommyS, macralph und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 14. Februar 2016 Share #87  Geschrieben 14. Februar 2016 Gestern früh im Morgenfrost ... sehr selten bei uns, da musste ich los!  Sehr schöne Aufnahme, ein Stück weiter Links habe ich dann das gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, DeLuX, Weiviertler und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 15. Februar 2016 Share #88  Geschrieben 15. Februar 2016 Kurz vor Sonnenuntergang ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, plum, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 21. Februar 2016 Share #89  Geschrieben 21. Februar 2016 Eibsee mit Zugspitze im Hintergrund    (XF 10-24) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, foxtail, Gitarrist154 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. März 2016 Autor Share #90  Geschrieben 4. März 2016  TommyS, Dioscorea, T. B. und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 5. März 2016 Share #91  Geschrieben 5. März 2016 Kalter Morgen im Schilf.  Gruß  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. März 2016 Share #92  Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Gestern morgen im Heidegebiet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2016 von T. B. Fan, oldhusky, Gitarrist154 und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Share #93  Geschrieben 6. März 2016 Gestern morgen im Heidegebiet ...  Was für ein S/W-Bild. Musste es herunterladen, um mir die Tonwertverteilung anzusehen. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 6. März 2016 Share #94  Geschrieben 6. März 2016 @T.B. Der Hammer. Im richtigen Moment den Ansel Adams rausgeholt und ein geiles Bild gemacht. Klasse! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. März 2016 Share #95  Geschrieben 6. März 2016 Was für ein S/W-Bild. Musste es herunterladen, um mir die Tonwertverteilung anzusehen. Klasse!  @T.B. Der Hammer. Im richtigen Moment den Ansel Adams rausgeholt und ein geiles Bild gemacht. Klasse!Danke Euch vielmals ... Ja, hier passt es mMn ebenfalls top.Ich habe es noch in ClassicChrome und in 3:2, kommt beides nicht so gut wie in SW. Und der Nebel ... er war nur einen kurzen Moment so ... 4 Minuten vorher war der vordere Baum noch im leichten Dunst. Ein paar Minuten danach war es vorbei und es kam sogar leicht der Himmel raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 11. März 2016 Share #96  Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Ihr wisst es: Innerhalb weniger Minuten ändert sich oft das Licht - die Farben des Abendhimmels und die Ruhe ließen mich hier einfach nur verweilen...   Grüße.  X-T1 mit dem 35mm/1,4 bearbeitet 11. März 2016 von Gitarrist154 Fotografin57, Armin, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. März 2016 Share #97  Geschrieben 11. März 2016 Gestern morgen im Heidegebiet ...  Das Bild ist einfach außergewöhnlich schön. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 12. März 2016 Share #98  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Dieser Thread bringt mir mit euren Aufnahmen viel Ruhe und Entspannung. Vielen Dank.  bearbeitet 12. März 2016 von Gitarrist154 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 12. März 2016 Share #99  Geschrieben 12. März 2016 Lake Glendalough  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. März 2016 Share #100  Geschrieben 12. März 2016 Lake Glendalough  2015 Irland -0321.jpg  Ein sehr schönes Motiv, das mir gut gefällt. Leider fällt es mir sehr schwer, die wunderbare Landschaft auf mich wirken zu lassen, weil die effektüberladene SW-Umsetzung sich zu penetrant in den Vordergrund drängt. Ich hätte folgende Anregungen:  1) Lokalkontrast drastisch zurückfahren 2) Tonwert der Wasseroberfläche ändern, um den Blei-Effekt zu mindern 3) Vordergrund etwas dunkler, um den HDR-Effekt zu mindern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge