axelschmolke Geschrieben 17. Januar 2022 Share #3826 Geschrieben 17. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji 50s II 35-70/70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, jursieg, sulak und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo axelschmolke, schau mal hier Einfach nur Landschaft - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 19. Januar 2022 Share #3827 Geschrieben 19. Januar 2022 Fuji 50s II 35-70/59,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Burkhardt, ladabecker1 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 19. Januar 2022 Share #3828 Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) H1 + XF18/55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Januar 2022 von subobjektiv axelschmolke, TommyS, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 19. Januar 2022 Share #3829 Geschrieben 19. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, Crischi74, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 19. Januar 2022 Share #3830 Geschrieben 19. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michi H, fujimoritz, dajaba 0211 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 22. Januar 2022 Share #3831 Geschrieben 22. Januar 2022 Am 19.1.2022 um 23:12 schrieb subobjektiv: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schönes Bild. Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor. subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Januar 2022 Share #3832 Geschrieben 22. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Michi H: Sehr schönes Bild. Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor. Den Standort wirst du kaum kennen, der ist schwer zu finden, aber wenn du den Gipfel im Hintergrund meinst, das ist der Hochkalter. Servus aus Traunstein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 22. Januar 2022 Share #3833 Geschrieben 22. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb subobjektiv: Den Standort wirst du kaum kennen, der ist schwer zu finden, aber wenn du den Gipfel im Hintergrund meinst, das ist der Hochkalter. Servus aus Traunstein! Oh, da lag ich ja total falsch. Im Murnauer Moos (entlang des Bohlenstegs) siehts genauso aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 23. Januar 2022 Share #3834 Geschrieben 23. Januar 2022 50s II 35-70/35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Crony, jursieg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 23. Januar 2022 Share #3835 Geschrieben 23. Januar 2022 Landschaft mit Reiher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 24. Januar 2022 Share #3836 Geschrieben 24. Januar 2022 50s II 35-70/35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, klabund, Gert Vogt und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 24. Januar 2022 Share #3837 Geschrieben 24. Januar 2022 Am 22.1.2022 um 22:35 schrieb Michi H: Oh, da lag ich ja total falsch. Im Murnauer Moos (entlang des Bohlenstegs) siehts genauso aus. Ich würde doch niemals in deinem Revier wildern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 24. Januar 2022 Share #3838 Geschrieben 24. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HF13, tomassini, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. Januar 2022 Share #3839 Geschrieben 24. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb axelschmolke: 50s II 35-70/35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was für eine Detailfülle - selbst beim Kitzoom. Wow. Ich habe schon ein paar Mal darüber nachgedacht, was ich zu veräußern bereit wäre, um das GFX50sII-Kit zu finanzieren. Leider ist da nicht all zu viel da, dann fiel mir aber zum Glück ein, dass meine Motivwelt eine derartige Auflösung eh nicht braucht. Uff! axelschmolke und Homer Wells haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 25. Januar 2022 Share #3840 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb tomassini: Was für eine Detailfülle - selbst beim Kitzoom. Wow. Ich habe schon ein paar Mal darüber nachgedacht, was ich zu veräußern bereit wäre, um das GFX50sII-Kit zu finanzieren. Leider ist da nicht all zu viel da, dann fiel mir aber zum Glück ein, dass meine Motivwelt eine derartige Auflösung eh nicht braucht. Uff! Ich würde es nicht verkaufen. Für 500 Euro gibts nichts besseres. Ich habe mir den 45 Zwischenring dazu gekauft, so kann ich auch schöne Makro Aufnahmen machen. Natürlich möchte ich auch irgendwann eine oder zwei Festbrennweiten dazu kaufen, aber es geht halt nicht alles aufeinmal. tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. Januar 2022 Share #3841 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 6 Stunden schrieb axelschmolke: Ich würde es nicht verkaufen. Für 500 Euro gibts nichts besseres. Ich habe mir den 45 Zwischenring dazu gekauft, so kann ich auch schöne Makro Aufnahmen machen. Natürlich möchte ich auch irgendwann eine oder zwei Festbrennweiten dazu kaufen, aber es geht halt nicht alles aufeinmal. Ich finde es auch bestens. Und für Nahaufnahmen benutze ich die Marumi und Canon 500D Achromaten mit dem Raynox-Schnappadapter...der Wechsel ist blitzschnell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 28. Januar 2022 Share #3842 Geschrieben 28. Januar 2022 XE4 + Zeiss Opton Sonnar 50F1,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klabund, Peppa, fujimoritz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 29. Januar 2022 Share #3843 Geschrieben 29. Januar 2022 X-t4, 33mm, gestern am Rennsteig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Photoweg, ff_cc und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 30. Januar 2022 Share #3844 Geschrieben 30. Januar 2022 Sonntagmorgenspaziergang mit Frau und X100F (in der Reihenfolge) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., axelschmolke, sulak und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 31. Januar 2022 Share #3845 Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bibo, Fabro, Die Krähe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 31. Januar 2022 Share #3846 Geschrieben 31. Januar 2022 Blick ins "Gießener Land" xe4, xf 18 - 55. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Prantl Christian, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 31. Januar 2022 Share #3847 Geschrieben 31. Januar 2022 XE4 + VL40F2 / Hegau / Hohenkrähen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 3. Februar 2022 Share #3848 Geschrieben 3. Februar 2022 Am 13.1.2022 um 21:47 schrieb J.V.: Heute auf dem Nachhauseweg, irgendwo an der Landstrasse in Niedersachsen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nochmal eine andere Version, eigentlich die angestrebte. Bei der anderen Aufnahme ist der Vogelschwarm dazwischen gekommen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost, Wasserstecher, (s)printen und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 4. Februar 2022 Share #3849 Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) 50s II 35-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2022 von axelschmolke TommyS, Maikäfer, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 4. Februar 2022 Share #3850 Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) 50s II 35-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2022 von axelschmolke Senser, Photoweg, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge