Gast Paloma Geschrieben 26. November 2015 Share #1 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe zu diesem Thema keinen Thread gefunden. Im Hafen gibt es Schiffe, Kräne, Docks, Gebäude, Industrieflächen, Matrosen etc. Jedenfalls richtig viele Motive! Ich fange mal mit zwei romantischen Kränen an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. November 2015 von Paloma Blanca TommyS, kleinfriese und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hallo Gast Paloma, schau mal hier Hafen. Jekami. . Dort wird jeder fündig!
Gast digineuling Geschrieben 26. November 2015 Share #2 Geschrieben 26. November 2015 Habe zu diesem Thema keinen Thread gefunden. Im Hafen gibt es Schiffe, Kräne, Docks, Gebäude, Industrieflächen, Matrosen etc. Jedenfalls richtig viele Motive! Ich fange mal mit zwei romantischen Kränen an. Das Bild könnte auch "In the mood" heißen. "Ich möchte dazulernen", heißt es in Deiner Signatur - das könnte schwierig werden ... Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 26. November 2015 Share #3 Geschrieben 26. November 2015 Hallo Paloma. Schönes Thema. Ich hätte da auch was, auch wenn der Hafen nicht mehr in Betrieb ist: Grüße Matthias Juergen|K, pcs, foxtail und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 26. November 2015 Share #4 Geschrieben 26. November 2015 Und noch eins in SW, weil's gerade passt: Grüße Matthias kleinfriese, Lobra, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 26. November 2015 Share #5 Geschrieben 26. November 2015 Und noch eins in SW, weil's gerade passt: IMG_2772.JPG Grüße Matthias Die Stimmung finde ich sehr gut eingefangen. BW passt hier richtig gut. Ist das ein noch aktiver Anleger? Mein Vater war Seefahrer und wenn ich diesen Anlager sehe, dann kommen mir sofort die Gerüche in Erinnerung. Nach Kalidünger usw. Ich arbeite ehrenamtlich im Hafen und bin auch immer mal wieder auf den Schiffen. Mal sehen, ob ich da Fotos machen kann.. Jedenfalls in den Container-Terminals ist das zwar streng verboten. Aber vielleicht ist das bei den kleineren Anlegern möglich. Den Thread dafür habe ich jedenfalls schon mal eröffnet. Mal sehen was geht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 26. November 2015 Share #6 Geschrieben 26. November 2015 Hallo Paloma. Ja, soweit ich weiß, ist diese Anleger noch in Betrieb. Er ist zwar nicht gross, aber die Atmosphäre ist schon sehr speziell. Leider ist normalerweise das Eingangstor verschlossen, so dass man nicht so nah herankommt. Aber an diesem Tag stand es weit offen, und weit und breit war niemand zu sehen. Das habe ich einfach mal als Einladung verstanden, dort zu fotografieren. Viele Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. November 2015 Share #7 Geschrieben 27. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Noch eins aus dem Neuss/Düsseldorfer Hafen: Grüße Matthias kleinfriese, plum, .dobbi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 27. November 2015 Share #8 Geschrieben 27. November 2015 "Im Dock" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Juergen|K, Sokrates/Apologie, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 27. November 2015 Share #9 Geschrieben 27. November 2015 Steinwerder. Hamburg. X100t, f.8, ISO 400, 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 27. November 2015 Share #10 Geschrieben 27. November 2015 Blick über den Hamburger Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese lichtschacht, poronneb, andreas74 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 27. November 2015 Share #11 Geschrieben 27. November 2015 Blick über den Hamburger Hafen Compressed_1113.jpg Gruß kleinfriese Super die Stimmung eingefangen! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #12 Geschrieben 27. November 2015 Hallo. Noch eins aus dem Neuss/Düsseldorfer Hafen: IMG_2806.JPG Grüße Matthias Dieses Bild fasziniert mich. Ich kann nur schwer benennen, was es ist. Das ist irgendwie so schön scheiße. Auf dem Motiv ist alles ästhetisch hässlich. Prima Blick für's Motiv. Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. November 2015 Share #13 Geschrieben 29. November 2015 Hamburger Hafen, Speicherstadt, "Wasserschlösschen" Zugegeben, viele Tausende haben das Bild vor mir gemacht und mindestens ebenso so viele werden es noch nach mir machen.... Ich konnte es aber nicht lassen, die Speicherstadt ist faszinierend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Samyo, Chris100x, pcs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 29. November 2015 Share #14 Geschrieben 29. November 2015 Gruß Werner axelschmolke, Elveseter97, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #15 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Alter Schwede, axelschmolke, Pere und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #16 Geschrieben 6. Dezember 2015 Erzfrachter. Nächster Stopp: Norwegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #17 Geschrieben 6. Dezember 2015 Bagger in Action. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #18 Geschrieben 6. Dezember 2015 Gangway. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lobra und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #19 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Der historische Hafen an der Speicherstadt in Hamburg, am Sonntagmorgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2015 von Lobra axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #20 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hafen ... gegenüber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16mm f 2 1/1800 poronneb, Juergen|K, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #21 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor, pcs und Beffi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #22 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autofrachter "Lavender Ace" bei Schietwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, uyuni und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #23 Geschrieben 7. Dezember 2015 Unglaublich hässlich der Autotransporter. Armin und uyuni haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #24 Geschrieben 7. Dezember 2015 Raddampfer "Louisiana Star" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #25 Geschrieben 7. Dezember 2015 Unglaublich hässlich der Autotransporter. d'accord ! IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge