Werner H. Geschrieben 2. April 2016 Share #801 Â Geschrieben 2. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Graureiher. Â Â Â Â GruĂź Werner Gert Vogt, Armin, Boennsch und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 2. April 2016 Share #802 Â Geschrieben 2. April 2016 Werner, Deine Bilder sind einfach Klasse. Werner H., yvonne.damm.79, Schruth15 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 2. April 2016 Share #803  Geschrieben 2. April 2016 Vielen Dank, freut mich wenn sie gefallen  Gruß Werner Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 2. April 2016 Share #804 Â Geschrieben 2. April 2016 Â Â GruĂź Werner Bernd0305, DerBielefelder, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 2. April 2016 Share #805 Â Geschrieben 2. April 2016 Â Â Foin! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2016 Share #806 Â Geschrieben 2. April 2016 Supi, Werner., VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. April 2016 Share #807  Geschrieben 3. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mönchsgeier.     Gruß Werner lefou, undercover, Crischi74 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 3. April 2016 Share #808 Â Geschrieben 3. April 2016 Die ersten Fotos mit dem XF 100-400. Â Â Fetzenberger, TommyS, axelschmolke und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 3. April 2016 Share #809  Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Ok, in diesem Fall hätte es den Telekonverter nicht gebraucht, man kann aber ja nicht immer rumschrauben Gorilla in der Wilhelma durch die Scheibe.  The look... by André Heid, auf Flickr bearbeitet 3. April 2016 von Lichtklicker der_molch, MightyBo, Armin und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 3. April 2016 Share #810  Geschrieben 3. April 2016 das arme Tier Hat nichts getan und muss im Gefängnis sitzen. Beffi und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. April 2016 Share #811  Geschrieben 3. April 2016 Kormoran     Gruß Werner poronneb, MUROF X, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 3. April 2016 Share #812 Â Geschrieben 3. April 2016 X-T1 XF100-400 Â oelfeld, Lobra, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin151 Geschrieben 3. April 2016 Share #813  Geschrieben 3. April 2016 Moin zusammen, nachdem es hier ja ursprünglich um das 100-400 ging, schreib ich meine ersten heutigen Erfahrungen mal hier hinein: - Das Objektiv ist schon sehr schwer, wie auch nicht anders zu erwarten, das ich einen Carryspeed Gurt verwende, den ich hier natürlich ans Objektiv schraube und nicht ans Gehäuse, ist es shr gut handelbar. - Der AF ist für meine Verhältnisse in Kombi mit der X-Pro2 unglaublich schnell. - Das Spiel mit Schärfe/Unschärfe mach mir Spaß  Hier ein paar erste Versuche, 1.1 aus der Kamera nix bearbeitet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Armin, mx5 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. April 2016 Share #814  Geschrieben 3. April 2016 das arme Tier Hat nichts getan und muss im Gefängnis sitzen.  Geb ich Dir grundsätzlich recht. Nur siehe es mal so, im Zoo sind auch Tiere die vor dem Aussterben sind. Wenn der Mensch ihnen den Platz nicht gibt, gäbe es manche Tier vielleicht nicht mehr. Hier geht es letzen Endes auch um Arterhaltung. Bspl. Orang-Utans, deren Lebensraum wird zunehmend und rücksichtslos zerstört durch Palmöl-Plantagen, teils für Biosprit und Süßwaren. Damit zeigt sich wieder einmal das der Homo sapiens nicht das intelligenteste Lebewesen ist. Kein anderes würde sich den Lebensraum so schnell zerstören. Dann reden sie aber davon, wie lange die Erde noch existiert. Dabei schaffen sie es nicht mal, sie lächerliche 500 Jahre über den Berg zu bringen. Schruth15, Lichtklicker, MS1959 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 4. April 2016 Share #815  Geschrieben 4. April 2016 "The food is ridiculous..." by André Heid, auf Flickr poronneb, FrankX, Roswitz und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 6. April 2016 Share #816 Â Geschrieben 6. April 2016 XF100-400 + MCEX11 Â Fujisan, lichtschacht, Soleil und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 6. April 2016 Share #817  Geschrieben 6. April 2016 XF-100-400 + XF1.4x  (120 mtr) Fujisan, MaJa81, mobilefotos und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 10. April 2016 Share #818  Geschrieben 10. April 2016 Warum hat Werner denn alle seine Bilder entfernt? Haben die Graureiher etwa ihre Persönlichkeitsrechte reklamiert?  mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. April 2016 Share #819  Geschrieben 10. April 2016 Warum hat Werner denn alle seine Bilder entfernt? Haben die Graureiher etwa ihre Persönlichkeitsrechte reklamiert?  Ja, schade! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. April 2016 Share #820 Â Geschrieben 10. April 2016 Ist nicht das erste mal. Ich verstehe es ja mal ein einzelnes heraus zu nehmen, aber alle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 10. April 2016 Share #821  Geschrieben 10. April 2016 Der ganze Thread ist nun verhackstückelt hätte gerne die so gelobten Bilder vom Werner gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. April 2016 Share #822 Â Geschrieben 10. April 2016 Dickmanitoba, Beqool1, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. April 2016 Share #823 Â Geschrieben 12. April 2016 Warum hat Werner denn alle seine Bilder entfernt? leider nicht nur in diesen Thread ... aber Werner kann mit seinen Bildern machen was Er will ... sind ja seine ... Â Â ich glaube das werde ich jetzt auch mal machen ... und dann stelle ich sie wieder ein ... dann habt Ihr mehr zum gucken + suchen (ist dann fast wie zu Ostern) ... Â Â Â Â Â Â Â (wo ist den das Bild ... ja wo ist den das Bild ... juhu, da ist das Bild - und wieder weg ... schade) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 12. April 2016 Share #824  Geschrieben 12. April 2016 Mr. Macho by André Heid, auf Flickr f50, lichtschacht, walwol und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 12. April 2016 Share #825  Geschrieben 12. April 2016 XF100-400 + XF1.4x  +/- 400 mtr  lichtschacht, DerBielefelder und undercover haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge