Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

• Antworten 3,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tolle Bildet, Matteo.

Der Puffin könnte fĂŒr mein Empfinden aber einen Tick dunkler sein.....

Gruß Ingo

Danke! Ja, mache gerade eine "Überbelichtet-Phase" durch... ;) bearbeitet von Matteo
Link zum Beitrag

Alpenschneehuhn in Island:

Gib es zu, das war so geschossenes Teil und den Stein hast Du nur davor gestellt, das man die Holzplatte darunter nicht sehen soll   :D

Darf ich positiv neidisch darauf sein? Klasse Bilder, die Dir uns zeigst!! 

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag

Gib es zu, das war so geschossenes Teil und den Stein hast Du nur davor gestellt, das man die Holzplatte darunter nicht sehen soll   :D

Anders ist ja auch nicht zu erklĂ€ren, wie ein ALPEN-Schneehuhn nach Island kommen sollte. So weit können HĂŒhner ja schließlich gar nicht fliegen. Aber wie auch immer (und hoffentlich ohne Steinigung durch anwesende Ornithologen ob meiner Herkunftsverbreitungsundsonstwieahnungslosigkeit): Das Foto finde ich toll!

Link zum Beitrag

hmm nicht ganz... Der Hahn liess sich ungestört fotografieren und ich konnte ihm sogar bis auf ein paar Schritte nĂ€hern.... Doch als ich Interesse fĂŒr die Dame zeigte.....34992167401_d0f67a55c2_b.jpg

Link zum Beitrag

Einfach nur stark! Ich ertappe mich immer wieder bei der mitunter regelrecht fassungslosen Frage: Was um alles in der Welt macht Werner anders (und so viel besser) als ich?! Die Antwort suche ich noch...

Zur rechten Zeit am richtigen Ort, genau passende LichtverhÀltnisse und ausgefeilte EBV...   :)

Link zum Beitrag