Uwe Richter Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Share #226 Geschrieben 22. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Freitag ein erholsames Wochenende! unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr fuji-man, plum, h-E1-nning und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
Fan Geschrieben 22. Juli 2016 Share #227 Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Freitag ein erholsames Wochenende! unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Sehr schön! Gefällt mir richtig gut. bearbeitet 22. Juli 2016 von Fan PhotoMich, DeLuX und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wechselbalg Geschrieben 25. Juli 2016 Share #228 Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Tolle Bilder, Uwe! Wunderbare Tonung und ein dezent fotografiertes Wesen von einem anderen Stern... bearbeitet 26. Juli 2016 von Wechselbalg Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritjof99 Geschrieben 25. Juli 2016 Share #229 Geschrieben 25. Juli 2016 Dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Freitag ein erholsames Wochenende! unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr "Das Bild hängt schief" :) Frei nach Loriot Gruß Klaus Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 26. Juli 2016 Share #230 Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Dezenter Doppelakt nicht ganz junger Models ohne Dessous direkt aus der Unterwelt.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juli 2016 von Bernd Hansen Kaj, L8Planke, thardy und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Share #231 Geschrieben 26. Juli 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr coma, Gatopardo, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 26. Juli 2016 Share #232 Geschrieben 26. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dezenter Doppelakt nicht ganz junger Models ohne Dessous direkt aus der Unterwelt.. comp_DSCF6685_edited_edited.jpg Ha!!! ich hab es doch immer schon gewusst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Juli 2016 Share #233 Geschrieben 29. Juli 2016 "Das Bild hängt schief" :) Frei nach Loriot Gruß Klaus Und die Folgen, beim Versuch, es gerade zu rücken, kennen wir. Also, Finger weg! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 30. Juli 2016 Share #234 Geschrieben 30. Juli 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Jetzt weiß ich auch woher sie mir bekannt vor kommt (hat mich wegen einem Shooting angeschrieben). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Share #235 Geschrieben 30. Juli 2016 Jetzt weiß ich auch woher sie mir bekannt vor kommt (hat mich wegen einem Shooting angeschrieben). Ich habe ja auch deinen Gagamoto.-Bericht geteilt Solltest du dir nicht entgehen lassen. Eva ist toll. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2016 Share #236 Geschrieben 30. Juli 2016 Jetzt weiß ich auch woher sie mir bekannt vor kommt (hat mich wegen einem Shooting angeschrieben). Das ist ja kurios. Ich hatte auch das Gefühl, ich würde sie kennen. Habe sogar meine Frau deswegen gefragt. Die meinte nur gereizt, dass mir das doch oft so ginge, wenn mir eine Frau gefiele. Ich konnte die Situation nur retten, indem ich meinte: "Siehst Du, deswegen kommst Du mir jeden Tag sooooooooo bekannt vor." (Neidvolles Fazit: Hat mich nicht wegen eines Shootings angeschrieben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Share #237 Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) So so ... ... by Uwe Richter, auf Flickr bearbeitet 5. August 2016 von UweRichter Mort Lach, PhotoMich, outofsightdd und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. Juli 2016 Share #238 Geschrieben 30. Juli 2016 Das gefällt mir sehr. Gruß Wolfgang Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Juli 2016 Share #239 Geschrieben 30. Juli 2016 Das gefällt mir sehr. Mir nicht. Weil nicht mal die Lichter in den Augen wie Lichter im Foto erscheinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Share #240 Geschrieben 30. Juli 2016 Mir nicht.Weil nicht mal die Lichter in den Augen wie Lichter im Foto erscheinen. Warst du im Urlaub. Die Nörgelkommentare hätten mir fast gefehlt. Body hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Juli 2016 Share #241 Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Warst du im Urlaub. Die Nörgelkommentare hätten mir fast gefehlt. Ein Nörgelkommentar. Wie kultiviert du dich ausdrücken kannst. Weil ich nicht mitjubiliere? Hast du nicht die Größe souverän zu reagieren? bearbeitet 30. Juli 2016 von chironer Achilles und \# mapoid haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Share #242 Geschrieben 30. Juli 2016 Ein Nörgelkommentar.Wie kultiviert du dich ausdrücken kannst.Weil ich nicht mitjubiliere?Hast du nicht die Größe souverän zu reagieren? Doch, ich habe die Größe. Mach dir keine Sorgen. Was wäre denn für dich eine souveräne Reaktion gewesen? Eine, die deine Größe als Kritiker herausstellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 30. Juli 2016 Share #243 Geschrieben 30. Juli 2016 Nadine by Marc G, auf Flickr gerhard61, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. Juli 2016 Share #244 Geschrieben 31. Juli 2016 Was wäre denn für dich eine souveräne Reaktion gewesen? Nicht das, was du in zwei Antworten geschrieben hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 31. Juli 2016 Share #245 Geschrieben 31. Juli 2016 Vorstehende Kommentare können mir die Lust am Forum nehmen, wenn da nicht die Bilder wären. skipper66, Udo aus Moabit, gerhard61 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 31. Juli 2016 Share #246 Geschrieben 31. Juli 2016 Jessica by Marc G, auf Flickr Uwe Richter, PhotoMich, undercover und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. August 2016 Autor Share #247 Geschrieben 2. August 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr hell-g, der T, Bluepixel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Share #248 Geschrieben 2. August 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Hier gefällt mir der gesamte "Look" (Hintergrund, Pose, S/W-Entwicklung, Korn) ausnehmend gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. August 2016 Autor Share #249 Geschrieben 2. August 2016 Hier gefällt mir der gesamte "Look" (Hintergrund, Pose, S/W-Entwicklung, Korn) ausnehmend gut. Sogar der Hintergrund? Jetzt bin ich sprachlos :D Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 2. August 2016 Share #250 Geschrieben 2. August 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Hier gefällt mir der gesamte "Look" (Hintergrund, Pose, S/W-Entwicklung, Korn) ausnehmend gut. Interessant. Mir gefällt hier SW-Entwicklung gar nicht. Irgendwie wirkt mir das zu grau. Das hast du schon besser hinbekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge