fuji-man Geschrieben 5. August 2023 Share #5751 Geschrieben 5. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2023 Geschrieben 5. August 2023 Hallo fuji-man, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
fuji-man Geschrieben 5. August 2023 Share #5752 Geschrieben 5. August 2023 Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 5. August 2023 Share #5753 Geschrieben 5. August 2023 Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. August 2023 Share #5754 Geschrieben 5. August 2023 @fuji-man Ich dachte der Thread heißt „Was hört hier gerade?“ und nicht „Spam 2 Threadseiten voll Titel?“ Letzteres führt dazu, das gerade neu gepostete einzelne Stücken dann mal sofort von der aktuellen Seite ins Nirvana verschwinden. 😏 Ich finde, die Abwechslung macht es und wenn man mal 2 oder 3 Lieder am Stück postet, soll es auch gut sein. AS-X, Homer Wells, Dare mo und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 5. August 2023 Share #5755 Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Am 27.7.2023 um 06:08 schrieb Michi H: R.I.P. Sinéad In der ARD-Mediathek ist eine ausgezeichnete und tiefgehende Dokumentation über das Leben von Sinead O'Connor. Titel: "Nothing compares". Diese Dokumentation sollte man sich unbedingt ansehen. Sie ist ergreifend und man versteht beim Anschauen immer mehr, was Singen und insbesondere ihre Art, zu Singen und Musik zu machen, für sie bedeutete: Befreiung. Befreiung für sich, aber auch als transportierendes Medium für den Wunsch nach Befreiung Anderer Menschen. Ähnlich, wie bei so manchen anderen Musik-Persönlichkeiten: Aretha Franklin, Tina Turner, .... u.v.a.m. Das MUSS man sich zu Gemüte führen, diese Doku... Eine wahrlich faszinierende Persönlichkeit.... und ihre Musik war grandios - und wird es bleiben. bearbeitet 5. August 2023 von hybriderBildersucher fuji-man, TommyS, Jaja und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 5. August 2023 Share #5756 Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Das ganze Album ist einer der vielen anderen Mosaiksteine eines Dokuments der damaligen gesellschaftlichen und kulturellen Umbruchssituation in den 68er/1970er Jahren... bearbeitet 5. August 2023 von hybriderBildersucher lichtschacht und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 5. August 2023 Share #5757 Geschrieben 5. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) axelschmolke und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 5. August 2023 Share #5758 Geschrieben 5. August 2023 vor 5 Stunden schrieb Tommy43: @fuji-man Ich dachte der Thread heißt „Was hört hier gerade?“ und nicht „Spam 2 Threadseiten voll Titel?“ Letzteres führt dazu, das gerade neu gepostete einzelne Stücken dann mal sofort von der aktuellen Seite ins Nirvana verschwinden. 😏 Ich finde, die Abwechslung macht es und wenn man mal 2 oder 3 Lieder am Stück postet, soll es auch gut sein. Habe ich alles am Samstag Nachmittag gehört! Rica, Dare mo und - Geo - haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. August 2023 Share #5759 Geschrieben 5. August 2023 Es ist aber keine Pflicht, alles zu posten, was Du gehört hast 😏. Denk auch ein bisschen an die Kollegen, die kurz vor Dir gepostet haben 🙏 😉. Dare mo und Rica haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 6. August 2023 Share #5760 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb fuji-man: Habe ich alles am Samstag Nachmittag gehört! Na Super!? 🙄 Wenn nun jedes Mitglied hier im Forum nun so handeln würde wie du, und 15 Einzelposts am Stück einstellen würde, was denkst du was aus diesem Thread wird? Nichts gegen deine Musik und was du tatsächlich gehört hast, aber man muss den Titel dieses Thread nicht wörtlich nehmen und jeden Song dann hier auch tatsächlich posten. 🤪 Ach ja, nur mal zur Erinnerung was in den Forumsregeln steht: Beiträge Bei Beiträgen in diesem Forum muss jeder Teilnehmer folgendes berücksichtigen: Beiträge sind öffentlich sichtbar - weltweit und zeitlich unbeschränkt. Es besteht kein Recht darauf, Text- oder Bildbeiträge später löschen zu lassen oder den Zugang einzuschränken. Selbst nach einer eventuellen Löschung muss davon ausgegangen werden, dass diese Beiträge im Cache von Suchmaschinen und in Online-Archiven gespeichert und sichtbar bleiben, ohne dass der Betreiber des Fuji X Forums darauf Einfluss hat. Falls Inhalte aus fremden Quellen veröffentlicht werden, muss sichergestellt werden, dass keine Rechte Dritter verletzt werden. Dies gilt nicht nur aber vor allem für Bilder. Bei fremden Quellen muss zumindest die Herkunft angegeben werden. Es ist eine Unsitte, mit Beiträgen vom eigentlichen Thema abzulenken, speziell wenn es um das Austragen persönlicher Animositäten zwischen einzelnen Teilnehmern geht. In diesem Fall werden Postings durch Moderatoren in eigene Beiträge verschoben oder gelöscht. Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge zum gleichen Thema! Das Forum stellt eine gute Suche bereit, mit der immer überprüft werden kann, ob zu einem bestimmten Thema schon etwas geschrieben wurde. Bitte veröffentlicht Eure Beiträge in den richtigen Foren. Aufeinander folgende Beiträge vom gleichen Autor sind nach Möglichkeit zu vermeiden. Bitte verwendet möglichst aussagekräftige Titel, um anderen Usern die schnelle Orientierung in der Forenübersicht zu ermöglichen. Threads mit reißerischen Themen sind zu vermeiden. Wie so oft, so trifft auch hierzu: "Weniger ist Mehr." 😄😉 bearbeitet 6. August 2023 von Dare mo Rica, TommyS und Tommy43 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 6. August 2023 Share #5761 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Ich meine, es ist jetzt alles zu Serienpostings gesagt... können wir wieder zurück zum Thema kommen? denn solche (gutgemeinten) Diskussionen werden oft endlos und sind dann amüsanterweise selber ein Störfaktor... Danke. Da heute Sonntag ist und als sanfter Stups, alles nicht so bitter ernst zu nehmen jetzt dieser Track: bearbeitet 6. August 2023 von hybriderBildersucher lichtschacht, TommyS, matthew und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 10. August 2023 Share #5762 Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Einfach mal zum stillen Gedenken, eine Ikone seiner Zeit: Robbie Robertson. bearbeitet 10. August 2023 von Sheilena AS-X, Tommy43, matthew und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 10. August 2023 Share #5763 Geschrieben 10. August 2023 R.I.P. Robbie matthew, TommyS, AS-X und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 11. August 2023 Share #5764 Geschrieben 11. August 2023 Ich denke mal, Levon Helm spannt schon sein Schlagzeugfell da oben... AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 12. August 2023 Share #5765 Geschrieben 12. August 2023 snow und Dare mo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 12. August 2023 Share #5766 Geschrieben 12. August 2023 Doro Pesch feiert 2023 ihr 40. Bühnenjubiläum. Gratulation und weiter so! 👍 J.V., TommyS und snow haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 12. August 2023 Share #5767 Geschrieben 12. August 2023 vor 15 Minuten schrieb Dare mo: Doro Pesch feiert 2023 ihr 40. Bühnenjubiläum. Gratulation und weiter so! 👍 ... ich hätte mich gefreut über eine Würdigung wie zum 25. Wie dunnemals von Tarja ... J.V., Dare mo und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. August 2023 Share #5768 Geschrieben 12. August 2023 vor 37 Minuten schrieb Dare mo: Doro Pesch feiert 2023 ihr 40. Bühnenjubiläum. Dann ist sie etwa so lange im Geschäft wie ich in meinem Job. Vor rund 30 Jahren habe ich den Ton bei einer Fanclub Party für sie gemacht und durfte sie so kennenlernen. Danach hat mir der Veranstalter einen Job als Monitortechniker für eine dreimonatige Tour angeboten, bei der ich mehr verdient hätte als in einem Jahr bei meiner Festanstellung - Da hätte mein Arbeitgeber aber nicht mitgespielt, also habe ich abgesagt. Eigentlich schade, Doro habe ich als sehr nette und bodenständige Frau ohne Starallüren kennengelernt, die ihre Diensleister nicht von oben herab behandelt, sondern auf Augenhöhe gerne auch mal Zeit für ein nettes Gespräch hat. Das tun leider nicht alle Künstler... Alles Gute zum 40. Jubiläum, Doro 👍 fuji-man, - Geo - und Dare mo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. August 2023 Share #5769 Geschrieben 12. August 2023 Aber das ist ja kein Laber- , sondern ein Bilder- ähm - Musikthread also: Den Song mag ich seit 50 Jahren und die Interpreten von Playing for Change machen das wie fast immer richtig gut J.V., Naf2orpx, matthew und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 13. August 2023 Share #5770 Geschrieben 13. August 2023 Speziell für Leica M11 Monochromefans fuji-man, TommyS, hybriderBildersucher und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 15. August 2023 Share #5771 Geschrieben 15. August 2023 gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 15. August 2023 Share #5772 Geschrieben 15. August 2023 Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 15. August 2023 Share #5773 Geschrieben 15. August 2023 gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 18. August 2023 Share #5774 Geschrieben 18. August 2023 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 19. August 2023 Share #5775 Geschrieben 19. August 2023 Fiddlehead - Sullenboy Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge