Gul Dukat Geschrieben 4. Dezember Share #7001 Geschrieben 4. Dezember Werbung (verschwindet nach Registrierung) Asterism mit Marty Friedman (ehm. Magadeath) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember Geschrieben 4. Dezember Hallo Gul Dukat, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Don Pino Geschrieben 4. Dezember Share #7002 Geschrieben 4. Dezember Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 4. Dezember Share #7003 Geschrieben 4. Dezember Hermann Roth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 4. Dezember Share #7004 Geschrieben 4. Dezember Gestern habe ich einen Artikel über Oversharing inkl. dem beliebten „We should all know less about each other“ Meme gelesen und mich prompt gefragt, ob ich hier wirklich einen Song von Jesse Malin und dem Boss posten möchte. Nach dem dritten Durchlauf trug die Musik noch immer den Geruch der Bar. Dafür wurde mir der Hauptdarsteller zunehmend noch sympathischer, spätestens wenn er anfängt zu tanzen, ist es eigentlich schon um mich geschehen - und mit jedem Move wird es schlimmer - ich möchte epische Serien, mindestens so lang wie die Sopranos mit ihm sehen! Spielfilme! Dokumentationen! Noch mehr Videos! Okay, der Song ist etwas altbacken, aber der Hintergrund stimmt (Malin hat früher in Punk-Bands gespielt, der grandiose Hauptdarsteller Paul Bearer war Frontman der legendären NYHC-Band Sheer Terror, der Song dient einem guten Zweck etc.pp). TommyS, Zoppotrump und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 4. Dezember Share #7005 Geschrieben 4. Dezember Night Bird mal wieder etwas melancholisch den Rest meines Lebens betrachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 4. Dezember Share #7006 Geschrieben 4. Dezember Alle Jahre wieder 😍 hanshinde, Tommy43, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 4. Dezember Share #7007 Geschrieben 4. Dezember Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, bevor wir zu Bett gehen, können wir nochmal den Kopf schütteln 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 4. Dezember Share #7008 Geschrieben 4. Dezember mattpix und grimm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. Dezember Share #7009 Geschrieben 5. Dezember (bearbeitet) Steve 'Colonel' Cropper ist mit 84 Jahren gestorben. Was kann man da hierhin hochladen? Die letzten Seiten bis zum Zähler 300 könnten ihm mit Musik gewidmet sein, die er komponierte oder spielte. Hier hört man sein Gitarrenspiel zusammen mit Musikern der Stax Hausband Booker T. & M.G.'s (Booker T. am Keyboard), Donald 'Duck' Dunn am Bass, Al Jackson jr. am Schlagzeug und Johnny Taylor/voc. von 1968. bearbeitet 5. Dezember von X-FEILE AS-X und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. Dezember Share #7010 Geschrieben 5. Dezember vor 2 Stunden schrieb X-FEILE: Steve 'Colonel' Cropper ist mit 84 Jahren gestorben. Was kann man da hierhin hochladen? Die letzten Seiten bis zum Zähler 300 könnten ihm mit Musik gewidmet sein, die er komponierte oder spielte. Hier hört man sein Gitarrenspiel zusammen mit Musikern der Stax Hausband Booker T. & M.G.'s (Booker T. am Keyboard), Donald 'Duck' Dunn am Bass, Al Jackson jr. am Schlagzeug und Johnny Taylor/voc. von 1968. Nicht zu vergessen seine musikalische und darstellerische Mitwirkung beim Blues Brothers Film und danach auch live bei der Blues Brothers Band, die ich bei einem großartigen Konzert in der Dortmunder Live Station erleben durfte. dj69, Isno und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. Dezember Share #7011 Geschrieben 5. Dezember vor einer Stunde schrieb AS-X: Nicht zu vergessen seine musikalische und darstellerische Mitwirkung beim Blues Brothers Film Genau, der Film ist ja Legende schlechthin - und zeigt anhand diverser Musikstücke, welchen Hang man zum Soul und Southern Blues, also die typische Musik 'seines' Stax Labels, hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben vor 11 Stunden Share #7012 Geschrieben vor 11 Stunden Achtung Metal 😈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben vor 10 Stunden Share #7013 Geschrieben vor 10 Stunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben vor 4 Stunden Share #7014 Geschrieben vor 4 Stunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge