s.sential Geschrieben 12. Februar 2017 Share #651 Geschrieben 12. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier sind doch so viele Jazz-Fans: Al Jarreau ist wohl heute gestorben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo s.sential, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 13. Februar 2017 Share #652 Geschrieben 13. Februar 2017 Wenn man nicht schlafen kann! und hier die Albumversion (kommt viel symphonischer): rocco22 und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 13. Februar 2017 Share #653 Geschrieben 13. Februar 2017 Mount Kimbie | Made To Stray Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo Geschrieben 13. Februar 2017 Share #654 Geschrieben 13. Februar 2017 Jazz vom Feinsten: triosence Fotos vom Konzert in Neustadt a/Rbge: triosence Die nächsten Tage stehen dann ganz im Gedenken an Al Jarreau... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 13. Februar 2017 Share #655 Geschrieben 13. Februar 2017 !!! (Chk Chk Chk) | Sick As Moon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Februar 2017 Share #656 Geschrieben 14. Februar 2017 R.I.P. Wolfgang Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Februar 2017 Share #657 Geschrieben 16. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir hier schon einige gute Tipps holen können. Dafür ein dreifaches Danke. Aber ich kann Euch auch etwas empfehlen. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Ganz neu und wunderbar: David Fray, Chopin, Erato. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 16. Februar 2017 Share #658 Geschrieben 16. Februar 2017 Ich weiß nicht, ob das schon in diesem Thread kam. Aber es ist eines meiner Top 10 Stücke. Und ich mag es immer wieder. The Art of Noise - Moments in Love riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Share #659 Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Moin! Bei mir total Kreuz und Quer... -Kansas -Boston -ELO -Saga -Asia -Steely Dan -Chicago -Fleetwood Mac -REO Speedwagon -Christopher Cross -uswusf. aber auch, -Matt Bianco, -Fritz Brause, -OMD, -Level 42 uswusf. oder aber, -Spyro Gyra, -Fourplay, -The Rippingtons feat. RussFreeman, -Mezzoforte, also alles was mit Fusion Jazz zu tun hat, ich mag aber auch, -Paul van Dyk, -Jam&Spoon, -Christopher von Deylen / Schiller, -Ambient, -Lounge, -Downbeat je nach Lust und Laune. Zu Hause läuft dann KLASSIK RADIO am meisten. Schönen Nachmittag noch und beste Grüße, Thomas bearbeitet 16. Februar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Share #660 Geschrieben 16. Februar 2017 Stevie Nicks und Robert "Waddy" Wachtel: "Edge Of Seventeen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. Februar 2017 Share #661 Geschrieben 16. Februar 2017 TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. Februar 2017 Share #662 Geschrieben 16. Februar 2017 ein all-time-favourite von mir Sokrates/Apologie, TommyS und Sly haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 17. Februar 2017 Share #663 Geschrieben 17. Februar 2017 Auch einer meiner Lieblinge AS-X, DeLuX und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 17. Februar 2017 Share #664 Geschrieben 17. Februar 2017 Wo du (beemer) gerade auch die Stones drauf hattest. Ich habe gestern die Aufzeichnung des legendären Havanna Konzerts (Havana Moon) vom letzten Jahr gesehen. Grandios [emoji2] Gimme shelter als Anspieltipp. https://youtu.be/te6UmRsMbcA beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Share #665 Geschrieben 18. Februar 2017 Faszinierend...Animals as Leaders. Ein Power Trio im besten Sinne, vor allem finde ich die Instrumentierung sehr interessant. Zwei Gitarren und Schlagzeug, wobei das keine normalen Gitarren sind, sondern zwei 8-saitige!! Und was die Jungs mit ihren Instrumenten machen, ist schon aller Ehren wert. Sly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Share #666 Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Und hier noch die Meister des Prog: Dream Theater Ich hatte schon das riesige Vergnügen, ca. 2 m entfernt von John Petrucci während eines Konzerts zu stehen, Hammer! bearbeitet 18. Februar 2017 von Achim_65 Altglas-Fan und Sly haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 18. Februar 2017 Share #667 Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Die HiFi-Leute hier müssen jetzt mal tapfer sein.Dieser Mix steht bei mir gerade wieder ganz hoch im Kurs. Da war Techno noch Widerstand und Einstehen/Kämpfen für das Gute (ich hoffe, dass es das heute auch noch gibt).[Youtube] [/Youtube] bearbeitet 18. Februar 2017 von s.sential Tommy43, Sly und eidos haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 18. Februar 2017 Share #668 Geschrieben 18. Februar 2017 Was mich sehr glücklich macht... Sly, robnik und Achim_65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. Februar 2017 Share #669 Geschrieben 18. Februar 2017 Der Typ hat, für mich, nur diesen einen guten Song. Den will ich euch aber nicht vorenthalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Februar 2017 Share #670 Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Blind Melon - No Rain 1993 https://youtu.be/qmVn6b7DdpA Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 18. Februar 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Februar 2017 Share #671 Geschrieben 18. Februar 2017 Der Typ hat, für mich, nur diesen einen guten Song. Den will ich euch aber nicht vorenthalten. Finde "I see fire" deutlich besser. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Februar 2017 Share #672 Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Deutsch ist eine schöne Sprache: Sarah Lesch - Letzte Runde https://youtu.be/A3kDx2U1W14 Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 18. Februar 2017 von Crischi74 yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Februar 2017 Share #673 Geschrieben 19. Februar 2017 Eher Insidern bekannt, obwohl sie mit sehr vielen großen Musikern wie Laith al Deen, John Lord, Chris Jones oder Paul Young zusammen gespielt hat. Christina Lux Gruß Wolfgang Sly und beemer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 20. Februar 2017 Share #674 Geschrieben 20. Februar 2017 ich mag Eric Clapton ganz gern... aber der kann, glaub ich, nicht fotografieren. Jedenfalls ist das mit der Bedienung seiner Leica schwieriger als mit seiner Strat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, beemer und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. Februar 2017 Share #675 Geschrieben 20. Februar 2017 Jep, ging mir auch schon so mit der Pro und dem optischen Sucher. Schnell mal drauf gedrückt,weil es eilig war und dann gewundert, warum der Verschluss nicht mehr zu geht. Gruß Wolfgang Sly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge