Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am Freitag auf der Sommerparty von Echt.Scharf.Solingen gehört und neugierig geworden:

Die Sängerin/Songwriterin trat mit den Rock City Allstars mit ihren 4 eigenen Songs auf, die aber wesentlich rockiger präsentiert wurden, als es hier klingt.
Trotzdem eine sehr interessante Sängerin, die noch ein wenig Bekanntheit gegrauchen kann :) !

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag

Lenny Kravitz, Aerosmith und Barry White habe ich heute Morgen aus meiner Mediathek entfernt (aus meinem Leben auch) 😐

Mehr Ruhe, mehr Speicherplatz 😁

Passiert euch auch? 😊

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag

Am 26.8.2022 um 05:48 schrieb zoom:

Lenny Kravitz, Aerosmith und Barry White habe ich heute Morgen aus meiner Mediathek entfernt (aus meinem Leben auch) 😐

Mehr Ruhe, mehr Speicherplatz 😁

Passiert euch auch? 😊

Of course.

Aber bei dieser Interpretin, zum Beispiel ist es so, dass ich sie gerade wieder entdecke. Das kommt auch vor. Works in both ways quasi.

Link zum Beitrag

Am 27.8.2022 um 13:36 schrieb Jaja:

Of course.

Aber bei dieser Interpretin, zum Beispiel ist es so, dass ich sie gerade wieder entdecke. Das kommt auch vor. Works in both ways quasi.

Den Stück habe ich so gemocht 🥰 und kannte bisher nur vom (Original) Noir Désir. Ich war im 2002 in eine Französin verknallt 🥰 (aus demBerliner Studentenwohnheim) 😁. Sie hat mir mal die CD "Des Visages des Figures" (wo auch das Stück drauf war geliehen). Eine Raubkopie von dem habe ich immer noch 😄

Link zum Beitrag