Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb AS-X:

 

Falls die Frage noch jemandem beschäftigt hier die unerfreuliche Antwort vom Management:

The album is deleted unfortunately“

Hallo, verstehe ich nicht ganz. Auf TIDAL höre ich es gerade und bei jpc gibt es die CD offensichtlich auch noch.

Gruss

Heinrich
 

https://www.jpc.de/s/cardinal+black

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AS-X:

Ja aber nicht das was du ursprünglich verlinkt hast. 

Hallo, verstehe ich trotzdem nicht. Wenn ich den ursprünglichen Link anklicke, komme ich auf die Seite von Cardinal Black und dort wird auf verschiedene Kauf- oder Downloadmöglichkeiten verwiesen.

Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?
Gruss

Heinrich

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sheilena:

Hallo, verstehe ich trotzdem nicht. Wenn ich den ursprünglichen Link anklicke, komme ich auf die Seite von Cardinal Black und dort wird auf verschiedene Kauf- oder Downloadmöglichkeiten verwiesen.

Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?
Gruss

Heinrich

 

Cardinal Black sind ja nicht Buck&Evans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2022 um 11:59 schrieb mattpix:

 

Klasse Hinweis, ich hab mir diese KEXP-Version auch angehört; das Stück ab 11:06 gefällt mir sehr gut und das Interview hinterher ist auch sehr lustig:

https://youtu.be/cVVC7UIGRGc

bearbeitet von gscholz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Klavierkonzert von Rachmaninov. Fast war es soweit, dass ich bei dessen Namen nicht mehr an grandiose Musik dachte, sondern nur noch an endloses PASM-Genöle. Schon die ersten acht Akkorde lassen einen entschweben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...