Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 38 Minuten schrieb Don Pino:

Wenn man solche Namen wie A-HA sieht, setzt man blind den Like 👍. Du hast bestimmt dieses gepostet nicht weil der Song was taugt, sondern weil die mal wirklich großartig waren. Traurig finde ich immer wie einfalls- und kraftlos nach Jahren einige Bands und Künstler klingen. Ich habe den Song 3x reingehört und da steckt absolut nichts drin, leider nur noch eine Ruine von A-HA mit "0" Kreativität 😪. Das letzte ALBUM von ABBA war so eins.

Sorry, kann sein dass das Lied dir gefallen hat und ich so angreife... ☺️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb zoom:

Wenn man solche Namen wie A-HA sieht, setzt man blind den Like 👍. Du hast bestimmt dieses gepostet nicht weil der Song was taugt, sondern weil die mal wirklich großartig waren. Traurig finde ich immer wie einfalls- und kraftlos nach Jahren einige Bands und Künstler klingen. Ich habe den Song 3x reingehört und da steckt absolut nichts drin, leider nur noch eine Ruine von A-HA mit "0" Kreativität 😪. Das letzte ALBUM von ABBA war so eins.

Sorry, kann sein dass das Lied dir gefallen hat und ich so angreife... ☺️

Danke für den ehrlichen Kommentar und natürlich hast Du Recht. Da ist eine Menge Nostalgie dabei, allerdings gibt es schlechtere Revival Hits - aber auch bessere wie aktuell Soft Cell.

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb platti:

... naja ... bei "A-HA" würde ich kein "Like" setzen. Das war halt Ohrwurm-Pop ... simpel gestrickt.

Es klingt irgendwie nach neuem FUJI Model 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb zoom:

Nach 37 Jahren wieder in den Charts Nr.1

Bei Kate Bush und diesem Lied muss ich aktuell an 2 Dinge denken:

1. Stranger Things

2. an das Chromatics Cover

 

bearbeitet von Frischmilch
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2022 um 13:40 schrieb zoom:

Solche "MUSIK" hasse ich! 🥶 Wenn so etwas im RADIO läuft, ziehe ich schnell den Strom raus. 😁

 

Ich finde, sowas wär ja einen eigenen Fred wert. Aber dann denk ich mir... what for? Gibt's "All she wants" von "Ace of Base"... Schlimm. Oder wahlweise... "Cheri Cher Lady"  oder wahlweise... "Wind of Change".... sorry. 🙈 Und dabei mochte ich Scorpions total gerne! 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...