Jump to content

Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so )

Empfohlene Beiträge

Irgendwie muss ich gerade schmunzeln.

Plötzlich hatte ich so deutlich das Gefühl, dass doch einige Bilder, die sich hier in diesem Strang befinden, nie entstanden wären, gäbe es diesen Strang nicht.

Ich weiß nicht wirklich, warum, aber dieser Gedanke kam mir so ganz konkret, nachdem ich die letzten drei ( 1 , 2,) Bilder betrachtet hatte.

Ich danke allen, die hier posten für ihre Ideen und für ihre Lust, ein Bild für diesen Strang zu machen!

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Link zum Beitrag

:)

...also im Fall des Dritten der genannten Fotos war es tatsächlich so, dass ich erst beim Betrachten der Fotos nach dem heutigen Sonntagsspaziergang spontan gedacht habe, das wär' doch was für blau-weiß-rot. Ansonsten wäre es wohl nur eine Fingerübung geblieben.

Wünsche ebenfalls noch ein schönes Restwochenende.

Link zum Beitrag

Beim ersten nicht so ganz ;) mir gefiel die „Komposition“ dieser Wand mit alten Spinden, Fotos und alten Fernsehbildern. An diesen Strang habe ich nicht gedacht. Als ich vor ein paar Tagen noch mal durch die Fotos dieser (sehenswerten) Ausstellung geschaut habe, bin ich wieder daran hängen geblieben, und diesmal war mir sofort klar, wo ich es zeigen möchte! :) Allen einen guten Start in die neue Woche!

Link zum Beitrag

Beim ersten nicht so ganz ;) mir gefiel die „Komposition“ dieser Wand mit alten Spinden, Fotos und alten Fernsehbildern. An diesen Strang habe ich nicht gedacht. Als ich vor ein paar Tagen noch mal durch die Fotos dieser (sehenswerten) Ausstellung geschaut habe, bin ich wieder daran hängen geblieben, und diesmal war mir sofort klar, wo ich es zeigen möchte! :) Allen einen guten Start in die neue Woche!

Lieber Reiner, ich hoffe, Du nimmst mir meine Unterstellung nicht übel!    

Ich freue mich umsomehr, dass Du das schöne Bild hier gepostet hast!      :)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

46/2 <<     46/3     >> 46/4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

Bielefelder Rot-Blau-Weiß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

X-E2S mit 2,8/27mm, f/8, 1/420, ISO 200

Link zum Beitrag

Colores fluentes...oder so.

Gustav

Link zum Beitrag

.

attachicon.gifTril:Gegenlicht.jpg

.

:cool:   Mal wieder typisch von Dir Elke, ich hatte bisher (jedenfalls für mich persönlich) das Thema so interpretiert dass die 3 Farben möglichst "offenkundig", also plakativ, herüberkommen sollten. Das ist schon fast eine philosophische Herangehensweise, aber ist dein Thread und mal wieder ein schönes Bild! Ich hätte es wahrscheinlich in den Licht- oder Gegenlichtthread eingestellt!

Liebe Grüße

Michael

Link zum Beitrag