Pontati Geschrieben 11. Juli 2016 Share #126 Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute mal farbig unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Pontati, schau mal hier Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so ) . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #127 Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Sokrates/Apologie, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Share #128 Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, macralph, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 13. Juli 2016 Share #129 Geschrieben 13. Juli 2016 Gruß Thomas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., beemer und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 13. Juli 2016 Share #130 Geschrieben 13. Juli 2016 Leuchtturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, macralph, Samyo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. Juli 2016 Share #131 Geschrieben 13. Juli 2016 mit dieser Marke kam Blau bei mir immer zu gut rein ins analoge Bild....., daher nahm ich Fuji Filme... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. Juli 2016 Share #132 Geschrieben 13. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da erlebt man ein blaues Wunder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. Juli 2016 Share #133 Geschrieben 13. Juli 2016 nicht in Paris.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Ridley, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 14. Juli 2016 Share #134 Geschrieben 14. Juli 2016 Asphaltmischanlage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Share #135 Geschrieben 15. Juli 2016 Ohne Worte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ( Das einzige kleine Stück Tricolore , das ich gefunden habe, das ich in Nizza aufgenommen habe.... ) axel g, Sokrates/Apologie, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 16. Juli 2016 Share #136 Geschrieben 16. Juli 2016 traurig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Share #137 Geschrieben 16. Juli 2016 traurig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Share #138 Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Antad, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 17. Juli 2016 Share #139 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 17. Juli 2016 Share #140 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. Juli 2016 Share #141 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...einfach so. e2, xf23@5.6 Soleil, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #142 Geschrieben 17. Juli 2016 DSCF5877b 500-2.jpg ...einfach so. e2, xf23@5.6 Das habe ich mir jetzt selbst eingebrockt, denn im Laufe des Threads ist für mich persönlich klar geworden, dass es eventuell noch eine größere Herausfordertung ist, alle drei Farben in EINEM Bild zu vereinen und ich das aber am Anfang nicht klar genug ausgedrückt habe. Mir gefällt dein Bild, aber ich ertappe mich dabei, das Rot zu suchen und ich interpretiere jetzt mal das Orange rechts als Rot. War das so gemeint? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #143 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. Juli 2016 Share #144 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Das habe ich mir jetzt selbst eingebrockt, denn im Laufe des Threads ist für mich persönlich klar geworden, dass es eventuell noch eine größere Herausfordertung ist, alle drei Farben in EINEM Bild zu vereinen und ich das aber am Anfang nicht klar genug ausgedrückt habe. Mir gefällt dein Bild, aber ich ertappe mich dabei, das Rot zu suchen und ich interpretiere jetzt mal das Orange rechts als Rot. War das so gemeint? ...du siehst nicht genau genug hin bearbeitet 17. Juli 2016 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #145 Geschrieben 17. Juli 2016 ...du siehst nicht genau genug hin ;P das gefällt mir! Also, ich sehe am Boden noch ein rostrotes (?) "Z" , am Wasserausfluss sehe ich etwas ein bis zwei rötliche Flecken und die rostigen Schrauben, die die Papierrolle halten, die allerdings eher gelblich sind - noch etwas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #146 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) dafür gibt es gleich noch ein Bild hinterher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das habe ich übrigens genauso letztes Jahr, lange bevor es diesen Thread gab, fotografiert und dabei eigentlich an Enzio gedacht, der ja eher Messer mit mehr Eigencharakter zu bevorzugen scheint. Das Blaue Messer ist nicht hineinmanipuliert, sondern war auch im Schaufenster blau ! bearbeitet 17. Juli 2016 von Soleil Fetzenberger, TommyS, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. Juli 2016 Share #147 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) das gefällt mir! Also, ich sehe am Boden noch ein rostrotes (?) "Z" , am Wasserausfluss sehe ich etwas ein bis zwei rötliche Flecken und die rostigen Schrauben, die die Papierrolle halten, die allerdings eher gelblich sind - noch etwas? nöp - aber ist da! ein tipp: wer sagt denn das mit blau die grossen objekte gemeint sind, oder das die farben in einem ausgewogenem/gleichwertigen verhältnis vorhanden sein müssen? ein schönes beispiel zur wahrnehmungspsychologie - ich glaube zauberer nutzen das.... bearbeitet 18. Juli 2016 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #148 Geschrieben 17. Juli 2016 nöp - aber ist da! Gib's zu, Du hast das Rot in die blaue Abfalltüte, die in dem, naja, beige-weißen Abfalleimer steckt, geworfen !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 18. Juli 2016 Share #149 Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. Juli 2016 Share #150 Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge