Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mit silber kommen wir uns nicht in die Quere :) (und mit der Lokalität Duisburg auch nicht^^)

Bei mir war auch das Hauptargument, dass ich bei Pro 2, X100F und später dann der T2 mit identischer Bedienung und ähnlichen Eigenschaften rechnen kann. Der Akku ist dann das Schmankerl obendrauf! :D

Link zum Beitrag

Jaja, das Leben kann so hart sein.

Glaub ja nicht, dass (Viel-)Fliegen toll ist – egal in welcher Klasse. Da geht es eigentlich immer nur um das kleinste Übel um den Körper möglichst wenig belasten/schädigen, besonders, wenn man das häufiger machen muss. Wenn es nach mir ginge würde ich lieber mit einem komfortablen Zug über den Kontinent und dann mit einem komfortablen Schiff über den Atlantik ... aber das dauert leider zu lange und/oder ist in der Form nicht verfügbar.

bearbeitet von cug
Link zum Beitrag

Mein Händler hat mir heute eine X100F in Silber gegeben, sie war ursprünglich für jemanden anderen reserviert.

Du kennst den Händler bestimmt Ing :)

Boah eyh, bist du fies!

Ich habe sie natürlich noch nicht. Ich werde eure Schadenfreude wie ein Mann ertragen!

Link zum Beitrag

Ich will mir eine neue fuji zulegen. Die x-70 hat bei meiner Reise zum Rio de la Plata gute Dienste geleistet. Es hat Spaß gemacht. Auf Dauer ist sie mir aber doch zu weitwincklig. Meine Frau freut sich schon auf das Teil. 35mm auf Kleinbild gerechnet sind meine Lieblingsbrennweite. Und mit der fuji x100 Reihe liebäugel ich schon seit die x100 auf den Markt kam. Mein Herz sagt: Nimm die x100f. Der Verstand sagt Unsinn: Nimm die x-t20 und schraub dir für strett das 27mm drauf, das du ja schon hast. Und wenn du viel Licht brauchst nimm dein 23mm 1.4. Und wenn der Verstand mal ganz bei sich ist heißt es: Warte auf die x-e3, deine x-e1 macht auch gute Bilder. Leider gefällt mir die x-t20 optisch garnicht. Die x-e und die x100 Reihen dagegen liebe ich. Einen optischen Sucher vermisse ich nicht wirklich. Bei der Frage Schwenkdisplay oder joystick bin ich unentschieden mit leichter Tendenz zum joystick, weil man die Kamera am Augen behalten kann. 

Ich bin gespannt, was es wird  :P

bearbeitet von amor.fati
Link zum Beitrag