michmarq Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #1476  Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Glückwunsch Michael, meine Wünsche habe ich zu Gunsten der Weihnachtseinkäufe erst einmal zurückgestellt.  Danke dir Axel, das war aber auch ein "Weihnachtseinkauf", ein sozusagen Selbstgeschenk!  bearbeitet 28. Dezember 2017 von michmarq axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fĂĽndig!
hlfoto Geschrieben 1. Januar 2018 Share #1477  Geschrieben 1. Januar 2018 X-100F heute (Acros und Rotfilter)  Frühlingstemperaturen, heute am 01.01.2018, ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Sokrates/Apologie, harryzet und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 20. Januar 2018 Share #1478  Geschrieben 20. Januar 2018 Ein Bericht und Einstellungen über die X100 F:  https://f16.click/personal-photography/100-with-the-x100.html  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Januar 2018 Share #1479  Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) 100F3237-HDR-Pano by Rico Pfirstinger, auf Flickr  1 HDR-Panorama-DNG = 12 HDR-DNGs (à 3 RAFs) = 36 RAFs bearbeitet 29. Januar 2018 von flysurfer achenbach-fotografie, weisserriese, Mowgli und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1480  Geschrieben 5. Februar 2018 Sonnenuntergänge kann sie auch.  Jpeg OOC Velvia Filmsimulation  The bridge at sunset by Stockografie, on Flickr didifri, mattpix und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1481  Geschrieben 16. Februar 2018 Ich glaub das ist hier ganz gut aufgehoben.  http://stockografie.de/the-fujifilm-x100f-in-south-africa/ mic77, lichtschacht, Glasbläser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1482 Â Geschrieben 16. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaub das ist hier ganz gut aufgehoben. Â http://stockografie.de/the-fujifilm-x100f-in-south-africa/ Â Jawoll, tolle Bilders!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic77 Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1483  Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet)  http://stockografie....n-south-africa/ Yes !!!! :-) Man sieht soviel Müll bei    Flicker und leider teilweise auch hier im Thread, dass ich schon fast den Kauf meiner neuen X100F bereut habe. Aber die kann es, diese Afrika Bilder sind wirklich der Hammer. Alles richtig gemacht. Beide MK II Konverter werden sicherlich noch folgen bearbeitet 16. Februar 2018 von mic77 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1484  Geschrieben 16. Februar 2018 @Stockografie Ja, schön...aaaber- warum hat da beinahe jedes Bild eine Vignette(sichtbar vor allem im Himmel)? Hast du die bewusst so eingefügt oder ist das die Kamera?- was ich mir allerdings eher nicht vorstellen kann. Meine X100S macht das jedenfalls nicht. Nicht das ich das jetzt kritisieren möchte- jeder macht bekanntlich das was ihm gefällt :-)  Gruss antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1485  Geschrieben 16. Februar 2018 Yes !!!! :-) Man sieht soviel Müll bei    Flicker und leider teilweise auch hier im Thread, dass ich schon fast den Kauf meiner neuen X100F bereut habe.  ...im Ernst, das kann ich nicht verstehen? Vielleicht hilft das Foto ja weiter...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schönes Wochenende graphics, mattpix, weisserriese und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic77 Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1486  Geschrieben 16. Februar 2018  im Ernst, das kann ich nicht verstehen? Vielleicht hilft das Foto ja weiter... ja, es hilft. Wären alle Bilder hier so toll !! Fotogreenhorn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1487  Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) ja, es hilft. Wären alle Bilder hier so toll !! Du bist herzlich eingeladen das Niveau hier auf Pro-Level mit deinen Bildbeiträgen zu bringen bearbeitet 16. Februar 2018 von Mowgli sbernsmann und Boerge0712 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1488  Geschrieben 16. Februar 2018 Yes !!!! :-) Man sieht soviel Müll bei    Flicker und leider teilweise auch hier im Thread, dass ich schon fast den Kauf meiner neuen X100F bereut habe. Aber die kann es, diese Afrika Bilder sind wirklich der Hammer. Alles richtig gemacht. Beide MK II Konverter werden sicherlich noch folgen  Vielen Dank für das Lob. Ich denke auch das du mit der X100F alles richtig gemacht hast. Ich hoffe für mich und euch das ich beim bald anstehenden Urlaub nach Kuba und Mexiko das Südafrika Niveau halten kann.  @Stockografie Ja, schön...aaaber- warum hat da beinahe jedes Bild eine Vignette(sichtbar vor allem im Himmel)? Hast du die bewusst so eingefügt oder ist das die Kamera?- was ich mir allerdings eher nicht vorstellen kann. Meine X100S macht das jedenfalls nicht. Nicht das ich das jetzt kritisieren möchte- jeder macht bekanntlich das was ihm gefällt :-)  Gruss antonio   Hallo Antonio,  das ist in der Bearbeitung in LR hinzugefügt worden. Es sind übrigens alles Bilder die ich aus RAW bearbeitet habe.  Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic77 Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1489  Geschrieben 16. Februar 2018  Du bist herzlich eingeladen das Niveau hier auf Pro-Level mit deinen Bildbeiträgen zu bringen vom Pro-Level war meinerseits keine Rede; jediglich der x100F gebührendes Niveau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1490  Geschrieben 17. Februar 2018 Hi, ich bin mir nicht sicher ob dieser Link  https://fujifilm-x.com/us/x-stories/the-world-of-film-simulation-episode-1/  bekannt ist ?  Interessante Erläuterung über die Filmsimulationen und Anwendungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oerf Geschrieben 21. Februar 2018 Share #1491  Geschrieben 21. Februar 2018 Da ich es im Pinnwand Bereich wegen zu geringer Beitragszahl nicht posten darf/kann... Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen, dass man bei Amazon Spanien die X100F in schwarz für unter 1000€ neu direkt von Amazon bekommt... smarsh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumbart Geschrieben 7. März 2018 Share #1492  Geschrieben 7. März 2018 Hallo Frage zum Fuji RAW Konverter Kann mir jemand sagen warum die Kamera erkannt wird aber das Laufwerk nicht angezeigt wird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. März 2018 Share #1493  Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Wo hast Du denn die SD-Karte? Besser sollte ich fragen, in welchem Laufwerk, bzw. Ordner Du die zu bearbeitenden Photos hast, bearbeitet 7. März 2018 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumbart Geschrieben 7. März 2018 Share #1494  Geschrieben 7. März 2018 Die Karte ist in der Kamera So wie ich das verstehe muss die Karte in der Kamera sein Der Fuji RAW Konverter nutz den Chip der Kamera, die Bearbeitung findet in der Camera statt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. März 2018 Share #1495  Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Bilder müssen auf dem Rechner sein, sonst stimmt Deine Beschreibung bearbeitet 7. März 2018 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumbart Geschrieben 7. März 2018 Share #1496  Geschrieben 7. März 2018 Danke Funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 22. Mai 2018 Share #1497 Â Geschrieben 22. Mai 2018 dann will ich mich an diesem thread auch mal mit ein paar Bildern beteiligen...hier der Anfang: Â ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr MOK, Sokrates/Apologie, Nobby-H und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 29. Mai 2018 Share #1498 Â Geschrieben 29. Mai 2018 ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr didifri, picmaker7, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 29. Mai 2018 Share #1499 Â Geschrieben 29. Mai 2018 Gute Aufnahme! Stell die Bilder lieber im Bilderthread der 100 f ein, Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/31122-fuji-x100f-beispielbilder/page-43?do=findComment&comment=856831 , Â da passt es doch besser. Nobby-H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 9. Juni 2018 Share #1500  Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) Ich habe seit zwei Tagen nun auch eine X100F, in Schwarz. Allerdings werde ich nicht ganz glücklich mit ihr. Zum Einen schließen die Blendenlamellen nicht gleichmäßig, außerdem hatte ich zunächst ständig unscharfe Bilder, was sich aber inzwischen selbst gegeben hat (?). Weiterhin ist der untere Rand im Optischen Sucherbild sichtbar verkrümmt. Ferner scheinen die Farben bei gleichen Grundeinstellungen von denen aus der X-Pro2 merklich abzuweichen. Tja, und der kleine Blitz ist wohl eher als Witz zu verstehen. Selbst ohne Geli und sogar ohne Filter und Adapterring entstehen am unteren Rand unschöne Schatten. Ja, und weder ein (upgedateter) Nissin i40 noch ein Fuji EF-X20 scheinen mit schnelleren Zeiten zu synchronisieren. Habt Ihr das ein oder andere Phänomen auch und könnt damit gut leben? Am Ehesten mache ich mir Sorgen wegen der Lamellen. Ist das "Sticky Aperture Blades"-Problem doch noch nicht vom Tisch? bearbeitet 9. Juni 2018 von Matzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge