DD2CV6 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #301 Geschrieben 12. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf dem 2CV-Welttreffen in Polen, quasi die Maus zur Ratte :-) 2CV rat with windscreen accessoire by Fabian J., auf Flickr Fula, Pere, beemer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo DD2CV6, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
kleinfriese Geschrieben 14. Februar 2017 Share #302 Geschrieben 14. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Sokrates/Apologie, Fula, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Februar 2017 Share #303 Geschrieben 15. Februar 2017 Grüße Matthias harlud, PhotoMich, Schermannski und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Februar 2017 Share #304 Geschrieben 15. Februar 2017 Grüße Matthias yvonne.damm.79, wolf und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. Februar 2017 Share #305 Geschrieben 15. Februar 2017 Wer hat's erfunden? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, DeLuX, macingosh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Februar 2017 Share #306 Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Sokrates/Apologie, DD2CV6 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 15. Februar 2017 Share #307 Geschrieben 15. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Lieblingsecke an heißen Sommertagen "Muse und Inspiration pur". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und andre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 15. Februar 2017 Share #308 Geschrieben 15. Februar 2017 "Oldtimer nach 30 Jahren Lagerung in heimischem Binnengewässer " ☺ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, Fula, plum und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. Februar 2017 Share #309 Geschrieben 15. Februar 2017 is halt lecker DSCF4791 rauchender Pilger by M. Schneider, auf Flickr Enzio, PhotoMich, andre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 16. Februar 2017 Share #310 Geschrieben 16. Februar 2017 Maus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, beemer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 16. Februar 2017 Share #311 Geschrieben 16. Februar 2017 is halt lecker DSCF4791 rauchender Pilger by M. Schneider, auf Flickr so lecker wie Tastatur und Handtuch [emoji23][emoji23] Fula, andre und Homer Wells haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Februar 2017 Share #312 Geschrieben 16. Februar 2017 dat muss so, sonst isset spießig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 16. Februar 2017 Share #313 Geschrieben 16. Februar 2017 Zur Eingangsfrage: Darum. Wie scharf kann das Pentacon 29/2.8, hier bei Blende 4, wenn ich mich recht erinnere. DSCF8534kon-ausraw by Olaf, auf Flickr Sokrates/Apologie, PhotoMich und andre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Share #314 Geschrieben 18. Februar 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, PhotoMich, der_alltag und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 18. Februar 2017 Share #315 Geschrieben 18. Februar 2017 Ja, wie kann man nur - dachte mir beim Auslösen schon das ich das hier einstellen möchte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, lichtschacht, daniel.k und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. Februar 2017 Share #316 Geschrieben 18. Februar 2017 Minolta MD 2.8/28mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Fula und 1960 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 19. Februar 2017 Share #317 Geschrieben 19. Februar 2017 Ja, wie kann man nur - dachte mir beim Auslösen schon das ich das hier einstellen möchte. Klasse Farben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, PhotoMich, der_alltag und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Februar 2017 Share #318 Geschrieben 19. Februar 2017 Klasse Farben! Danke! Das war Classic Crome - Allerdings hatte das zwar schon im JPG, aber da mir der WB zu kühl war ist das Classic Crome aus PS CC. Mit der WB Pipette auf das "Häuschen" und dann Sättigung +10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 19. Februar 2017 Share #319 Geschrieben 19. Februar 2017 Mir gefällt's. Mit Classic Chrome experimentiere ich auch häufiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Februar 2017 Share #320 Geschrieben 21. Februar 2017 DSCF0622 by Rico Pfirstinger, on Flickr Fula, andre, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. Februar 2017 Share #321 Geschrieben 22. Februar 2017 Ich schlenderte ganz arglos durch die Gänge eines Drogeriemarktes, da schnappte das kleine Biest nach mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese PhotoMich, lefou, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 23. Februar 2017 Share #322 Geschrieben 23. Februar 2017 Merkzettel in der Waschküche für den Mann! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Schermannski, Fula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 23. Februar 2017 Share #323 Geschrieben 23. Februar 2017 Merkzettel in der Waschküche für den Mann!hoffentlich nicht deiner [emoji23][emoji23][emoji23] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #324 Geschrieben 23. Februar 2017 Na gut ... kaputt ... DSCF1843 by T L, auf Flickr kleinfriese, daniel.k, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Share #325 Geschrieben 23. Februar 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Pere, Schermannski und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge