Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Josch007:

Gute Idee 👍...

Finde ich auch. Jetzt steht auch fest, dass ich erst am 5. 1. wieder in der Firma sein muss 😊.

Bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht können wir @Konverter wieder eine Fahrgemeinschaft bilden? 

Wünsche euch allen erst mal ein entspanntes WE ohne Vorweihnachtsstress 🎅

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn anschließend noch der Medienhafen angesteuert wird, würde ich 12 oder 13 Uhr vorschlagen.

Am 19.12.2025 um 21:57 schrieb Ridley:

@TommyS +1

Wie ist das gemeint? Wenn Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, kann ich Dich gerne abholen.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich im Medienhafen noch dabei bin. Das mache ich spontan von der Tagesform abhängig, freue mich aber schon auf das Treffen 😊

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Vector:

Um wieviel Uhr wollen wir uns denn an der Classic Remise treffen?

Wie wäre es ab 13:00Uhr, dann könnte man um 17:00Uhr zur blauen Stunde im Medienhafen sein. Ich weiß aber nicht, wie es vor Ort mit Essen aussieht, ich muss nichts großes haben ein guter Imbiss würde mir schon reichen... die letzten Tage waren teuer genug was das Essen angeht 😉 

Link zum Beitrag

13 Uhr Treffen in der Remise hört sich gut an.
Wie ist das eigentlich mit Parken am Medienhafen? In die nur 1,90 m hohen Parkhäuser komme ich mit meinem Auto nicht rein.
Mit Essen würde mir auch guter Imbiss reichen.

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb TommyS:

Wenn anschließend noch der Medienhafen angesteuert wird, würde ich 12 oder 13 Uhr vorschlagen.

Wie ist das gemeint? Wenn Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, kann ich Dich gerne abholen.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich im Medienhafen noch dabei bin. Das mache ich spontan von der Tagesform abhängig, freue mich aber schon auf das Treffen 😊

@TommySHi Thomas, dann fahre ich besser selbst... ;)

Link zum Beitrag