Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb Josch007:

@Konverter, @Ridley, @ThorstenN.@TommyS, @tommes_d, @Vector, @X-FEILE

Ist noch jemand vor dem Treffen (19:00 Uhr) in der Stadt unterwegs?

Ich denke, dass ich noch ein-zwei Stunden vorher mit der Kamera in der Stadt herumrenne......falls jemand auch noch Lust dazu hat 😉 

Ich wollte vorher noch zu St.Gereon, dort ein bisschen knipsen.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Vector:

Ich wollte vorher noch zu St.Gereon, dort ein bisschen knipsen.

Das ist eine gute Idee. Meiner Meinung nach einer der schönsten Kirchen in Köln. Vielleicht hast du Glück, dass die Sonne etwas herauskommt, dann gibts es stellenweise sehr schöner Lichteinfall durch die Fenster. Frage unbedingt, ob du einen Blick in die Taufkapelle werfen darfst, falls diese zu ist. Die Menschen vor Ort sind sehr nett.

bearbeitet von Josch007
Link zum Beitrag

So, mal eine kurze Rückmeldung von unserem heutigen Treffen:

6 Fujijaner haben wir heute zusammenbekommen, nachdem Thorsten und Thomas kurzfristig absagen mussten (gute Besserung euch beiden).

Die Location war auch gut, so dass wir die nächsten Treffen erst einmal wieder dort stattfinden lassen wollen.

Gerald wollte sich schon um den Tisch für den nächsten Termin kümmern, der allerdings erst am 12.03. sein wird. Die Woche vorher ist Aschermittwoch; da wird es in Kölner Kneipen traditionell voll… @X-FEILE Wenn Du den Termin kurz bestätigen könntest?

Hat wieder Spass gemacht mit euch.

Gruß Ingo

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb TommyS:

Hallo zusammen, ich muss für heute leider absagen. Habe mir heute beim Job ein Knie angeschlagen und humpele ziemlich ☹️

Euch allen wünsche ich viel Spaß 👍

vor 4 Stunden schrieb ThorstenN.:

N'Abend, ich hab vorhin schon Vector bescheid gesagt, ich habe mir gestern den Rücken verhoben und kann mich kaum rühren, tut mir leid aber ich schaffe es nicht.

Gute Besserung euch beiden 👍

Bin auch wieder zu Hause angkommen und es war doch wieder ein sehr netter und unterhaltsamer Abend mit euch. Die Location ist sehr schön, so, das wir direkt alle gesagt haben, dass wir hier erstmal unsere weitere Treffen abhalten werden. Gerald hat das wohl noch mit der Chefin soweit besprochen.
Mit den Terminen für März wird uns Gerald noch enspr. hier informieren 😀 👍

@KonverterIngo, bin gespannt auf das Nokton 40mm an der GFX 😉😉 

Link zum Beitrag

Hallo in die Runde!

Kurz ein To-Do für den nächsten Treff im März:

Teilt bitte möglichst bis übermorgen mit, ob am Do., 06.03. oder am Mi., 12.03..

Danach werde ich uns wieder 'ne Ecke reservieren, die vorauss. noch einen Tick ruhiger ist. Wobei ich den 'Kappes' gestern auch schon als geeignet für die Kölner Fuji Runde empfand.

Uhrzeit: 18.30

Ansonsten 'Same Place' ('Em Golde Kappes', Neusser Str. 295, 50733 K.)

Grüße, Gerald

bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag

Ich kann mir auch beide Termine freihalten.

vor 16 Stunden schrieb ThorstenN.:

ich habe mir gestern den Rücken verhoben

Ohje, dagegen ist mein angeknackstes Knie ja eher harmlos. Auch Dir gute Besserung!

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

St.Gereon:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Dann haben wir doch einhelliges Ergebnis für den nächsten Treff:
 Mittwoch, der 12.03., 18.30 Uhr
'Em Golde Kappes', Neusser Str. 295, 50733 Köln, Tisch 46 (gaaanz hinten durch).

Hab' acht Gäste angemeldet - mehr geht natürlich auch  :))
Gruß,

Gerald

@Josch007, @Konverter@Ridley@ThorstenN.@tommes_d@TommyS@Vector

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hallo @ All,

Ingo aka @Konverter hatte gerade die gute Idee, für alle, die mit dem ÖPNV anreisen, eine "Reisewarnung" auszusprechen:

Am Mittwoch streikt die KVB. Damit wird es schwierig, von einem DB- Bahnhofnach Nippes zu kommen.

Wir treffen uns aber trotzdem und freuen uns auf alle, die es trotz Streik in den "Kappes" schaffen.

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber ich sage wegen dem Streik für morgen ab. Das Verkehrschaos nach und in Köln tue ich mir mit dem Auto nicht an. Das hat mir eben auf dem Weg in den Feierabend durch Bonn schon gereicht.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Link zum Beitrag