fritzf Geschrieben 30. Juni 2018 Share #26 Geschrieben 30. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T2 XF 23 Blende f8 ISO 640 Gruß Fritz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Hallo fritzf, schau mal hier Wildblumen in der Natur - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
StU Geschrieben 3. Juli 2018 Share #27 Geschrieben 3. Juli 2018 Mit dem Minolta Rokkor 135mm 2.8 Sommer by Stephan Überbacher, auf Flickr Tomato, Sokrates/Apologie, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 15. Juli 2018 Share #28 Geschrieben 15. Juli 2018 Eine Blüte eines Exemplars aus der artenreichen Familie der "Langhaarhundebesitzerslieblingspflanzen". Es müsste sich um die Grosse Klette, Arctium lappa, handeln... Gruß Uli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Tomato und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank.HH Geschrieben 15. Juli 2018 Share #29 Geschrieben 15. Juli 2018 Brombeerblüten, bald können die Früchte gepflückt werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomato hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. Juli 2018 Share #30 Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Storchenschnabel mit Ackerhummel (?) am Bodensee - könnte aber genauso gut in unserem Garten sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 XF55-200 ooc bearbeitet 16. Juli 2018 von Photoweg Sokrates/Apologie und Tomato haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2018 Share #31 Geschrieben 18. Juli 2018 Mein Beitrag hier: Gewöhnliche Kratzdistel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 28. September 2018 Share #32 Geschrieben 28. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teichrosen im Herbst, Botanischer Garten Tübingen, XT-10, 60mm, f10, 1/100s Ich wünsche allen einen goldenen Herbst 🍁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelmann, catweezle und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_user Geschrieben 30. September 2018 Share #33 Geschrieben 30. September 2018 X-T20; XF60mm Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelmann, Photoweg und Elmex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 16. Juni 2020 Share #34 Geschrieben 16. Juni 2020 Der Namen der Pflanze ist mir leider nicht bekannt; beide Aufnahmen mit der H-1 und dem 60/2.4 Macro; jeweils ISO 200, f/5.6, und 1/60 bzw. 1/70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2020 Share #35 Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ruinmacher: Der Namen der Pflanze ist mir leider nicht bekannt; ... Das ist nicht dein Ernst...das es das noch gibt!? Wie sieht sie denn aus? Wie ein Fingerhut? bearbeitet 16. Juni 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 16. Juni 2020 Share #36 Geschrieben 16. Juni 2020 Danke für die Bestätigung; hatte ich mir zwar gedacht, aber dann war ich doch zu faul um einfach mal nachzuschlagen bzw. Herrn Google zu fragen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge