sugus Geschrieben 8. Juli 2017 Autor Share #26 Geschrieben 8. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo sugus, schau mal hier Fuji X100 Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
sugus Geschrieben 8. Juli 2017 Autor Share #27 Geschrieben 8. Juli 2017 Mowgli, Sokrates/Apologie, manor und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 9. Juli 2017 Share #28 Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo Ein C Coupe . Gruß Oli Sehr schönes Fahrzeug & schönes Foto Oliver, und noch dazu ist es anscheinend in einem sehr ansprechenden Erhaltungszustand (Chrom, Lack sowie Felgen...)! Mein Gott, wie die Zeit vergeht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Share #29 Geschrieben 15. Juli 2017 Ronson Hax, yoshida, rolftheo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Share #30 Geschrieben 19. Juli 2017 Vor dem unmittelbaren Gewitter (so waren die Farben) Fantomas, Meiliaba, .dobbi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Share #31 Geschrieben 19. Juli 2017 Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 22. Juli 2017 Share #32 Geschrieben 22. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Meine Oldtimer Zeit ist vorbei . Ich hatte viele und liebte sie , der letzte ist Anfang 2016 gegangen und ich hoffe mir werden die zwei X20 Bilder hier verziehen . Von Opel fuhr ich den Vorgänger Kadett B und einen C Limosine . Das ist mein Ford Capri I 1,5l XL . Hat ein Schweine Geld gebracht . Aber es war auch der Abschied von einen Hobby das mich 30 Jahre lang bekleidet hat . Die Transe ist meine , auch schon 28 Jahre alt . Ich bin heute mit ihr aus der Toscana zurück gekommen . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber die Zeit ist rum wo ich bis in der Nacht an Autos LKW und Motorräder geschraubt habe und ich 5 bis 8 Oldtimer am Laufen hatte . Gruß Oli P.S. Mein Wohnmobil wird nächstes Jahr 30 und ist für mich eigentlich was neues und vernünftiges , verrückt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 27. Juli 2017 Share #33 Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo Meine Oldtimer Zeit ist vorbei . Ich hatte viele und liebte sie , der letzte ist Anfang 2016 gegangen und ich hoffe mir werden die zwei X20 Bilder hier verziehen . Von Opel fuhr ich den Vorgänger Kadett B und einen C Limosine . Das ist mein Ford Capri I 1,5l XL . Hat ein Schweine Geld gebracht . Aber es war auch der Abschied von einen Hobby das mich 30 Jahre lang bekleidet hat . Die Transe ist meine , auch schon 28 Jahre alt . Ich bin heute mit ihr aus der Toscana zurück gekommen . comp_Carpri1.jpg comp_Carpri5.jpg Aber die Zeit ist rum wo ich bis in der Nacht an Autos LKW und Motorräder geschraubt habe und ich 5 bis 8 Oldtimer am Laufen hatte . Gruß Oli P.S. Mein Wohnmobil wird nächstes Jahr 30 und ist für mich eigentlich was neues und vernünftiges , verrückt Laut Exif-Daten wurden die Bilder mit einer X20 und nicht X100 gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Maytree Geschrieben 27. Juli 2017 Share #34 Geschrieben 27. Juli 2017 Genau das hat Oliver doch auch in seinem Post geschrieben, dass diese mit der X20 gemacht sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 27. Juli 2017 Share #35 Geschrieben 27. Juli 2017 Laut Exif-Daten wurden die Bilder mit einer X20 und nicht X100 gemacht. ... wenn EXIFs aufmerksamer gelesen werden als Beiträge... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Share #36 Geschrieben 27. Juli 2017 Bitte lasst das im Bilder Beitrag, OK? ich wäre unendlich dankbar. Jeder übersieht doch mal etwas, so what! Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Share #37 Geschrieben 31. Juli 2017 Crischi74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 4. August 2017 Share #38 Geschrieben 4. August 2017 Hallo Hanna , früh an die Kamera gewöhnen . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 13. August 2017 Share #39 Geschrieben 13. August 2017 aus dem RAW entwickelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fantomas, Sokrates/Apologie und undercover haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 17. August 2017 Share #40 Geschrieben 17. August 2017 Hallo Abendhimmel Iilford Ortho Plus Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Oktober 2017 Autor Share #41 Geschrieben 7. Oktober 2017 Ein schöner Herbsttag zu Ende geht ......... <script></script> Sokrates/Apologie, yoshida und mattpix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Oktober 2017 Autor Share #42 Geschrieben 7. Oktober 2017 mattpix, Sokrates/Apologie, catweezle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich58 Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #43 Geschrieben 7. Oktober 2017 Kirchenorgel Gengenbach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 10. Januar 2018 Share #44 Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo An einen Strand in Portugal . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 13. Januar 2018 Share #45 Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo Portugal Atlantik Küste bei schlechten Wetter :-) 4.0f - 5.6f Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 20. Januar 2018 Share #46 Geschrieben 20. Januar 2018 Hallo Camping Bus , auf den Campingplatz in Marrakesch . Und ein Holländer , nettes Paar . Ob die wohl Angst im Dunkeln haben . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 10. Februar 2018 Share #47 Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo Noch ein S/W Palmen Bild . Gruß oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 11. Februar 2018 Share #48 Geschrieben 11. Februar 2018 Ich bin erstaunt über die Makrofähigkeiten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 11. Februar 2018 Share #49 Geschrieben 11. Februar 2018 Bei f2 zwar etwas weich, aber durchaus Vierbesserungspotential durch die Bildverarbeitung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Stockografie, HGH und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 11. Februar 2018 Share #50 Geschrieben 11. Februar 2018 Und noch eins, weil die Kamera trotz teilweise umständlicher Bedienung Spaß macht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, yoshida und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge