PeterPraha Posted May 20, 2017 Share #1 Posted May 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Freunde, ich habe vor kurzem von Canon zu Fuji gewechselt. Jetzt suche ich einen HSS und TTL fähigen Blitz, auch zum entfesselnden blitzen. Passend dazu einen Sender zur Übertragung. Habe schon viel nachgeforscht, aber ich lese immer wieder widersprüchige Aussagen. Im Auge habe ich den Nissin i60 + AIR. Ich habe den Yongnuo YN 685 E-TTL HSS und Funkauslöser Yongnuo YN-622C (beide für Canon) Leider funktioniert da gar nix. Danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted May 21, 2017 Share #2 Posted May 21, 2017 Der 622c funktioniert, jedoch leider nicht mit HSS. Bis 1/180 (1/250) geht er jedoch. Rest mit Graufilter? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
itsme Posted May 21, 2017 Share #3 Posted May 21, 2017 Bald gibt's vielleicht was von Godox und Cactus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiqua Posted May 25, 2017 Share #4 Posted May 25, 2017 Da tut sich was bei Nissin. http://www.fujirumors.com/high-speed-%E2%80%8B%E2%80%8Bsync-firmware-update-nissin-i60a-nissin-i40-available-fujifilm-cameras/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts