Burkhardt Geschrieben 4. Mai 2019 Share #2401 Geschrieben 4. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unser Struppi T2 mit Minolta 50 2 Blende 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hooky69, Pit Fischer, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Hallo Burkhardt, schau mal hier Auf den Hund gekommen . Dort wird jeder fündig!
Altglas-Fan Geschrieben 4. Mai 2019 Share #2402 Geschrieben 4. Mai 2019 Black Betti - bam a lam! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Edi, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2019 Share #2403 Geschrieben 4. Mai 2019 Am 27.4.2019 um 06:54 schrieb hooky69: Alle Jahre wieder, Texel, die Hunde sind happy! Allesamt tolle Bilder, Heiko!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzi.S. Geschrieben 7. Mai 2019 Share #2404 Geschrieben 7. Mai 2019 Dobermann Neo 😊 Ich war anfangs super unschlüssig mit der Shootinganfrage, war mir sehr unsicher ob ich die kupierten Ohren als etwas „Schönes“ im Internet darstellen will. Die Besitzerin Svenja hat Neo vom Tierschutz, er kommt von einem illegalen Transport. Als sie mir das erzählt hat wollte ich es dann doch definitiv machen - gerade solche Beziehungen sollte man ja festhalten 😊 ich fand dann so eine super romantische Kulisse ganz passend um einen Gegensatz für das „Gefährliche“ was die Ohren ja darstellen sollen (so ein riesen Schwachsinn!) darzustellen. 🤷🏼♀️ Ich finde auf dem gemeinsamen Bild sehen die beiden fast wie ein Brautpaar aus 👰🏼🤵🏻😅 XT-2 mit dem 50-140mm 🙃📸 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Peppa, undercover und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SithLord Geschrieben 8. Mai 2019 Share #2405 Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Der arme Hund kann ja nichts für die Doofheit der Menschen und meistens sieht man wirklich Tierschutzhunde aus dem Ausland mit solchen Misshandlungen. Leider 😢 Das Foto mit Frauchen finde ich besonders schön ❤️ Ich hätte (für mich) nur den Magenta Farbton etwas rausgenommen. bearbeitet 9. Mai 2019 von SithLord Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Mai 2019 Share #2406 Geschrieben 10. Mai 2019 auha, mit dem Meike 85 Macro ein Hundeportrait zu machen ist echt kniffelig (Fokus finden) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF6011 Gina Meike 85 f11 by Michael Schneider, auf Flickr X-T10 Meike85 @f11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. Mai 2019 Share #2407 Geschrieben 11. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem 27er auf Schleichgang erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schleichgang by Uwe Richter, auf Flickr TommyS und mattpix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 11. Mai 2019 Share #2408 Geschrieben 11. Mai 2019 Mit der T20 und dem 100-400 kann man auch den Hund fixieren …. Handy Bild … sorry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, Peppa, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 14. Mai 2019 Share #2409 Geschrieben 14. Mai 2019 Theo im Raps XT-3 mit 50-140 119mm f2,8 1/2400 iso 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Burkhardt, Franzi.S. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichelBuske Geschrieben 15. Mai 2019 Share #2410 Geschrieben 15. Mai 2019 Der Moment, wenn Syna den Mäuselochschnüffelmodus verlässt und ihr dämmert, mit wem sie eigentlich hier ist. Primoplan 58 alt, f/5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, dajaba 0211, hooky69 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 15. Mai 2019 Share #2411 Geschrieben 15. Mai 2019 at Home XH-1 mit 90mm f2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altglas-Fan, Randyderzweite, Tomato und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 17. Mai 2019 Share #2412 Geschrieben 17. Mai 2019 Streiflicht XH-1 mit 56 f1,2 APD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SithLord, DrMatchbox, marccrockett und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 17. Mai 2019 Share #2413 Geschrieben 17. Mai 2019 zu mittig? Vielleicht, mir gefällt es trotzdem. XH-1 mit 56 f1,2 APD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DrMatchbox, marccrockett, SithLord und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 20. Mai 2019 Share #2414 Geschrieben 20. Mai 2019 XH-1 mit 56 f1,2 APD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, Jürgen Heger, MikeAusNMS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daisyglow Geschrieben 26. Mai 2019 Share #2415 Geschrieben 26. Mai 2019 Zwei Freunde auf der Gartenbank. Unser Tiggi (rechts) hat Besuch von der Nachbarin Betty. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, DrMatchbox, paolo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 26. Mai 2019 Share #2416 Geschrieben 26. Mai 2019 Dusty und Agathe, beide mit dem Olympus Zuiko MC Auto-T 300mm f4.5 @f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, TommyS, FrankF und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. Mai 2019 Share #2417 Geschrieben 26. Mai 2019 New Friends, Selma und die altdeutsche Schäferhündin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe Richter, auf Flickr jursieg, Altländer, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. Mai 2019 Share #2418 Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe Richter, auf Flickr Ich liebe diese Linse! Minolta MD 4 / 75-150mm @5.6 bei 150mm Pit Fischer, Gert Vogt, Jürgen Heger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrMatchbox Geschrieben 31. Mai 2019 Share #2419 Geschrieben 31. Mai 2019 Als Neu(-Um)einsteiger bei Fuji bin ich echt positiv vom AF überrascht. Macht richtig Laune 😀 X-T3 + 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, Alhambra, Kontrast und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SithLord Geschrieben 31. Mai 2019 Share #2420 Geschrieben 31. Mai 2019 Willkommen! 😀 DrMatchbox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Share #2421 Geschrieben 31. Mai 2019 JPG Fotografie .. leichte Tonwertkorrektur und Dynamik angehoben in PS, sowie Bild verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Islandhund by Anita Stöwesand, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 31. Mai 2019 Share #2422 Geschrieben 31. Mai 2019 Am 8.4.2019 um 18:28 schrieb marccrockett: Das darf ich leider noch nicht verraten. Aber es kommt im Sommer auf den Markt und ist überraschend günstig Hab vom Hersteller das "OK" bekommen Es handelt sich um das nächste Woche erscheinende Kamlan 50mm F.1.1 MKII. Die erste Version war/ist für den Preis schon toll gewesen, das neue setzt eine große Schippe oben drauf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamlan 50mm F/1.1 MKII by Marc-Alexander Klein, auf Flickr paolo, SithLord, DrMatchbox und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrMatchbox Geschrieben 1. Juni 2019 Share #2423 Geschrieben 1. Juni 2019 Kleine Gassirunde heute mit Gasthund Mala. 😊 X-T3 mit 56 1.2. Muss mich noch an das neue Equipment gewöhnen. 1-2 Stufen abgeblendet wäre besser gewesen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, GrahamHoyt, mattpix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichelBuske Geschrieben 7. Juni 2019 Share #2424 Geschrieben 7. Juni 2019 Am 1.6.2019 um 19:47 schrieb DrMatchbox: Kleine Gassirunde heute mit Gasthund Mala. 😊 X-T3 mit 56 1.2. Muss mich noch an das neue Equipment gewöhnen. 1-2 Stufen abgeblendet wäre besser gewesen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein schönes, ausdrucksvolles Bild. Mir gelingt mit 35mm viel mehr an Hundeportraits und mein 56 bleibt zu Hause. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, mattpix, DrMatchbox und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 9. Juni 2019 Share #2425 Geschrieben 9. Juni 2019 Diesmal unsere Teresa bei der Wildbeobachtung. Fuji X100S , ISO 200, 1/80 Sek. f/2 - ohne jegliche Nachbearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, Uwe Richter, DrMatchbox und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge