Gast Blickkontakt Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #201 Geschrieben 22. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passiert ¯I_(ツ)_/¯ Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm :-) Dem stimme ich dezidiert zu! :-) Auch die automatische Rechtschreib“korrektur“ produziert hin und wieder lustige Überraschungen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo Gast Blickkontakt, schau mal hier Fujifilm X-H1 (Fuji’s first IBIS Camera) . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #202 Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich wünschte mir eine X-H1p für "photographers". Die sollte dann ein gutes Stück günstiger sein als die X-H1 gerne das "zu sehende" Design und IBIS. Aber dafür komplett ohne VIDEO Ausstattung. Ich befürchte, das funktioniert so nicht. Die Hardware wäre fast die gleiche, sparen könnte man maximal am HDMI Port. Steuerlich vermutlich das selbe, wenn man davon ausgeht, dass die X-H1 die 29:59 Minutengrenze nicht überschreitet. Was bleibt ist Software und da werden die R&D Kosten vermutlich nicht auf ein einzelnes Modell abgewälzt. Eine X-H1p um 1900 statt 2000€, ich glaube nicht, dass die sich besonders gut verkaufen würde. Von den aktuellen Gerüchten her würde ich auch nicht sagen, dass es eine Kamera für den Videobereich ist, sondern eine Fotokamera, die noch mehr Videofunktionen bietet als die X-T2. Es wird keine GH5s und A7S III Konkurrenz, sondern soll vermutlich Fotografen ansprechen, die immer mal wieder Video (in sehr guter Qualität) brauchen, aber auf Dinge wie XLR Terminals, externe Recorder, Gimbal verzichten können und wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #203 Geschrieben 22. Dezember 2017 Das Wort „erhältzt“ kenne ich nicht. Aber das Wort "jedzt" kennst du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #204 Geschrieben 22. Dezember 2017 Für “Fotografen” dürfte diese Kamera doch eh völlig uninteressant sein. Dieser Einschätzung kann ich nicht folgen, ganz im Gegenteil. Für Besitzer von Festbrennweiten, die ja fast alle kein OIS besitzen, sollten sich erhebliche Schärfevorteile bei "langen" Belichtungszeiten ergeben. Gruß Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #205 Geschrieben 22. Dezember 2017 Aber das Wort "jedzt" kennst du? Nein, das kenne ich auch nicht. Vielleicht kann mir jemand diesen weitgehend unverständlichen Satz übersetzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #206 Geschrieben 22. Dezember 2017 Dieser Einschätzung kann ich nicht folgen, ganz im Gegenteil. Für Besitzer von Festbrennweiten, die ja fast alle kein OIS besitzen, sollten sich erhebliche Schärfevorteile bei "langen" Belichtungszeiten ergeben. Auch einem XF16-55 stünde ein IBIS gut zu Gesicht. Nein, das kenne ich auch nicht. Vielleicht kann mir jemand diesen weitgehend unverständlichen Satz übersetzen? Man sollte das Thema Rechtschreibung in Foren nicht zu sehr hochsterilisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #207 Geschrieben 22. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man sollte das Thema Rechtschreibung in Foren nicht zu sehr hochsterilisieren. Das Thema Rechtschreibung kann gar nicht keimfrei genug sein . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #208 Geschrieben 22. Dezember 2017 Nein, das kenne ich auch nicht. Vielleicht kann mir jemand diesen weitgehend unverständlichen Satz übersetzen? Das war eine leicht ironische, in Ansätzen mit Jugendsprache versetzte humoristische Variante des Satzes: "Man sollte auch manchmal fünf gerade sein lassen, wenn es um Rechtschreibfehler in Foren geht. Vor allem dann, wenn jeder Leser verstanden hat, was der Betreffende ausdrücken wollte.";-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #209 Geschrieben 22. Dezember 2017 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #210 Geschrieben 22. Dezember 2017 EDIT: Dann nehme ich das auch raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #211 Geschrieben 22. Dezember 2017 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #212 Geschrieben 22. Dezember 2017 Hilfe Admin Hilfe. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #213 Geschrieben 22. Dezember 2017 Leer, bitte löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #214 Geschrieben 22. Dezember 2017 Wäre besser wenn alles entfernt würde was nix mit der H1 zu tun hat. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #215 Geschrieben 28. Dezember 2017 14. Februar 2018 Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorian Cele Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #216 Geschrieben 28. Dezember 2017 Happy Sankt Valentin X-H1 am 14 Feb. https://www.fujirumors.com/mark-date-fujifilm-x-h1-announcement-february-14/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ductreiber Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #217 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hmm, dann werde ich erstmal keine XT 2 kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #218 Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich warte auch auf die Vorstellung und entscheide dann, was es werden wird. Wenn alles so kommt, wie „angekündigt“, könnte es die H1 werden [emoji6]. Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #219 Geschrieben 29. Dezember 2017 Als wahres Mysteryium erscheint mir folgende Spekulation von Photo Rumors zur X-H1: The low light capabilities are supposed to be on par with the Sony a7s (ISO 409,600?) Wie das mit identischem X-T2/20 Sensor und Prozessor funktionieren soll, erschließt sich mir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #220 Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich glaube, dass es da wenn um die Videofähigkeit geht. Da spielt die Bildverarbeitung und Rauschreduzierung eine große Rolle. Ich erwarte aber bei Fotos nicht, dass es einen qualitativen Unterschied zu X-T2 und Co. geben wird, sofern wirklich der gleiche Sensor und Prozessor verwendet werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #221 Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich werde schon ganz wuschig. Mir gefällt der Body schon, und mit IBIS ein Traum. Leider wird der für mich frühestens 01/19 zum Nachdenken werden. Da kommt mir die Investition der E3 (Hole ich vermutlich ab dem 8.1 beim Händler ab) Monetär in den Weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #222 Geschrieben 29. Dezember 2017 Als wahres Mysteryium erscheint mir folgende Spekulation von Photo Rumors zur X-H1: The low light capabilities are supposed to be on par with the Sony a7s (ISO 409,600?) Wie das mit identischem X-T2/20 Sensor und Prozessor funktionieren soll, erschließt sich mir nicht. Das Beispielbild ist ja mal der absolute Hammer... Fuji kann also auch modern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #223 Geschrieben 29. Dezember 2017 Das Beispielbild ist ja mal der absolute Hammer... Fuji kann also auch modern. ...eher häßlich als modern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #224 Geschrieben 29. Dezember 2017 ...eher häßlich als modern. Ich wünschte mir ginge es so wie Dir... Stattdessen sehe ich meine ganzen gut gemeinten Sparvorsätze für 2018, schon leider wieder den Bach runter gehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #225 Geschrieben 30. Dezember 2017 Aber kein KB.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.