Mattes Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Share #51 Geschrieben 28. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #48: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias DeLuX, Sokrates/Apologie, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Hallo Mattes, schau mal hier [PROJEKT] Un-Orte (kein JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Share #52 Geschrieben 29. Juli 2018 Und hier die #49: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias tomassini, MightyBo, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 29. Juli 2018 Share #53 Geschrieben 29. Juli 2018 Wunderbar, immer wieder. Zeit mal dem MoMA Bescheid zu geben! Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 30. Juli 2018 Autor Share #54 Geschrieben 30. Juli 2018 Danke, Tomassini. So hoch würde ich das aber nicht aufhängen wollen. Die erste Auswahl für den Bildband habe ich schon begonnen; hier aber erst einmal Beitrag #50: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias tomassini, DeLuX, the_round_grain und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 31. Juli 2018 Autor Share #55 Geschrieben 31. Juli 2018 Und die #51: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias the_round_grain, tomassini, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. August 2018 Autor Share #56 Geschrieben 1. August 2018 #52: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias the_round_grain, Schermannski, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. August 2018 Autor Share #57 Geschrieben 2. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #53: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias Sokrates/Apologie, the_round_grain, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 2. August 2018 Share #58 Geschrieben 2. August 2018 #52 ist fast ein bisschen zu "belebt" aber grossartig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. August 2018 Autor Share #59 Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb gurkendoktor: #52 ist fast ein bisschen zu "belebt" aber grossartig. Ja, das stimmt. Ich habe eine Weile überlegt, ob solche "Übersichtsaufnahmen" überhaupt thematisch passen. Da sie aber vom Parkplatz hinter einem Möbelhaus aufgenommen wurden (#21 - und natürlich auf dem Bild nicht zu erkennen), fand ich das schon irgendwie passend. Danke für Deine Anmerkung und Grüße Matthias bearbeitet 2. August 2018 von Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2018 Share #60 Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) ...gelöscht.... bearbeitet 2. August 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2018 Share #61 Geschrieben 2. August 2018 Sorry, Matthias, ich habe übersehen, dass dies kein "JEKAMI" ist. Ich lösche das Bild gerne wieder. Cheers, Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. August 2018 Autor Share #62 Geschrieben 2. August 2018 vor 38 Minuten schrieb uli-P: Sorry, Matthias, ich habe übersehen, dass dies kein "JEKAMI" ist. Ich lösche das Bild gerne wieder. Cheers, Uli Kein Problem. Aber wenn Du etwas in der Art hast, würde ich gerne sehen. Vielleicht in "Architektur" oder einem anderen Thread. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2018 Share #63 Geschrieben 2. August 2018 Ich habe davon ein paar Tausend in den Tiefen meiner Festplatten 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 2. August 2018 Share #64 Geschrieben 2. August 2018 vor 14 Stunden schrieb Mattes: Ja, das stimmt. Ich habe eine Weile überlegt, ob solche "Übersichtsaufnahmen" überhaupt thematisch passen. Da sie aber vom Parkplatz hinter einem Möbelhaus aufgenommen wurden (#21 - und natürlich auf dem Bild nicht zu erkennen), fand ich das schon irgendwie passend. Danke für Deine Anmerkung und Grüße Matthias Passt ja auch war wirklich nicht negativ gemeint. Ich finde die Reihe sehr inspirierend. Ich wollte sowas in der Art selbst machen seit ich "bei Fuji bin". Keine Ahnung warum vorher nicht. Ist aber nie richtig was zusammengekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 3. August 2018 Autor Share #65 Geschrieben 3. August 2018 #54: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias michmarq, Homer Wells, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 4. August 2018 Autor Share #66 Geschrieben 4. August 2018 #55: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias Sokrates/Apologie, tideloon, the_round_grain und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. August 2018 Autor Share #67 Geschrieben 5. August 2018 #56: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias MightyBo, Schermannski, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 6. August 2018 Autor Share #68 Geschrieben 6. August 2018 #57: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias michmarq, MightyBo, gurkendoktor und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 7. August 2018 Autor Share #69 Geschrieben 7. August 2018 #58: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias Homer Wells, tomassini, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 7. August 2018 Share #70 Geschrieben 7. August 2018 Hallo Matthias Erst heute Morgen sind mir Deine Un-Orte aufgefallen. Ein grosses Kompliment für die Serie. Das Festhalten dieser Szenen finde ich künstlerisch interessant aber auch dokumentarisch sehr wertvoll. Es sind kaum die Motive, die mal so fotografiert werden, ausser eben von engagierten Fotografen mit Ideen … Die einheitliche «technisch blaue» Entwicklung unterstützt den Zusammenhalt in der Serie und die Bildaussage. Verschiedentlich ist hier ja schon die weitere Verwendung Deiner Un-Orte-Bilder angeregt worden. Ich wünsche Dir gute Inspiration dabei, wenn Du es dann auch tust. Danke und beste Grüsse Beat Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 7. August 2018 Autor Share #71 Geschrieben 7. August 2018 Hallo Beat. Danke für Deine Anmerkungen. Die Serie kommt weitaus besser an, als ich vermutet hatte. Es ist eben doch ein etwas "sperriges" Thema, aber scheinbar eins, mit dem fotografisch Interessierte etwas anfangen können. Ein erstes Fotobuch ist in Arbeit, es enthält die Bilder bis Ende Juli. Die aktuelle Serie werde ich wohl noch bis Ende August weiterführen, dann lasse ich sie erstmal ruhen. Einzelne Bilder habe ich zuhause als Druck in 110 cm Breite, da kann die GFX ihre Bildqualität ausspielen. Gerade diese Motive profitieren m.E. sehr vom großen Format, da kommt natürlich die Forumsgröße oder auch ein Fotobuch nicht wirklich heran. Viele Grüße Matthias tideloon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 8. August 2018 Autor Share #72 Geschrieben 8. August 2018 #59: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias Schermannski, tomassini, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. August 2018 Autor Share #73 Geschrieben 9. August 2018 #60: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias wolf, michmarq, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 9. August 2018 Share #74 Geschrieben 9. August 2018 #60 ist ja besonders WOW! Freue mich auf das Buch! Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. August 2018 Autor Share #75 Geschrieben 10. August 2018 #61: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias michmarq, Sokrates/Apologie, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge