mjh Geschrieben 14. August 2018 Share #1 Geschrieben 14. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor ein paar Stunden ging es los, dass jeder zweite Klick zu einer „Service unavailable“-Meldung führte, und dann war das Forum plötzlich ganz weg. Was ist denn da passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Hallo mjh, schau mal hier Service unavailable . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 15. August 2018 Share #2 Geschrieben 15. August 2018 War bei mir auch so. Serverabsturz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeno Geschrieben 15. August 2018 Share #3 Geschrieben 15. August 2018 Das hatte ich gestern auch den ganzen Abend :'( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 15. August 2018 Share #4 Geschrieben 15. August 2018 Kann ich bestätigen. Ging mir genauso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 15. August 2018 Share #5 Geschrieben 15. August 2018 Dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. August 2018 Share #6 Geschrieben 15. August 2018 🤔1 Abend ohne Fuji x Forum...unvorstellbar! Gustav Zum Xten Mal!, MightyBo, Jenwe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2018 Share #7 Geschrieben 15. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja unser Admin Andreas hat Urlaub, und da hat sich der Server gedacht......... Das kann ich auch! 😂😂😂 Pankratius und Iggi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. August 2018 Share #8 Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Ja, so ein Server ist ja auch nur ein Mensch ... bearbeitet 15. August 2018 von DeLuX undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 15. August 2018 Share #9 Geschrieben 15. August 2018 Tja, ist Administratoren Schicksal. Kein Mensch sagt was, wenn der Service 99,9...% der Zeit zuverlässig läuft, aber wenn's mal hakt...😂 Verständnisvoller Gruß Uli undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 15. August 2018 Share #10 Geschrieben 15. August 2018 Noch hat ja niemand gemeckert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 15. August 2018 Share #11 Geschrieben 15. August 2018 so sehe ich das auch: keiner hat gemeckert. Das waren nur Status-Berichte 🙂 Ist doch ok, wenn´s Feedback gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trommel Geschrieben 15. August 2018 Share #12 Geschrieben 15. August 2018 Heisst doch nur wie wichtig uns das Forum ist!!! Rainer MZ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. August 2018 Autor Share #13 Geschrieben 15. August 2018 Erst hatte ich gedacht, dass das Problem auf meiner Seite läge, denn mein Internetzugang per Fernsehkabel fiel gestern auch noch einmal für längere Zeit aus (samt Fernsehen und Festnetztelefon über dasselbe Kabel). Aber ich habe ja noch einen zweiten Internetzugang über DSL. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 15. August 2018 Share #14 Geschrieben 15. August 2018 Wahrscheinlich läuft der gesamte Traffic (heißt das so?) über Dein Kabel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 15. August 2018 Share #15 Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Welche Koinzidenz: Bei mir fiel auch das Internet sporadisch aus (unitiymedia) und erst mit dem Handy konnte ich feststellen, dass das Forum nicht erreichbar war bearbeitet 15. August 2018 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. August 2018 Share #16 Geschrieben 15. August 2018 vor 45 Minuten schrieb X-dreamer: Bei mir fiel auch das Internet sporadisch aus (unitiymedia) Ja, bei unitymedia gehört das zum Service. X-dreamer, nocti lux, fuji-man und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. August 2018 Share #17 Geschrieben 15. August 2018 wahrscheinlich hat Andreas die Stromrechnung für den Server nicht gezahlt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 15. August 2018 Share #18 Geschrieben 15. August 2018 vor 28 Minuten schrieb DeLuX: Ja, bei unitymedia gehört das zum Service. So sieht‘s aus. In letzter Zeit immer wieder Ausfälle, langsame Geschwindigkeit und gelegentlich Komplettausfall (kein Internet, kein TV, kein Radio, kein Telefon ☹️) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2018 Share #19 Geschrieben 15. August 2018 vor 1 Stunde schrieb FxF.jad: Noch hat ja niemand gemeckert! Määääähhhhhhhhh........... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR (243,3mm), f/5, 1/1600, ISO 800 undercover, Fula und Pixelmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2018 Share #20 Geschrieben 15. August 2018 na dann kann ich froh sein, dass ich meistens am richtigen Ort zur richtigen Zeit das Fuji-X-Forum aufrufe. Meckern kann ich deshalb nie. Gruß phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. August 2018 Share #21 Geschrieben 15. August 2018 vor 11 Stunden schrieb DeLuX: Ja, so ein Server ist ja auch nur ein Mensch ... Sag ich auch immer, wenn die Hardware 'rumzickt ... Hatte zuerst auch meine Internetverbindung in Verdacht, aber die anderen zwei Seiten im Internet waren ja da . Alles gut - wir sind ja wieder zusammen 🖖🤘👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 17. August 2018 Autor Share #22 Geschrieben 17. August 2018 Eben war es wieder passiert – Service unavailable. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. August 2018 Share #23 Geschrieben 17. August 2018 vor 2 Stunden schrieb mjh: Eben war es wieder passiert – Service unavailable. aber schon seit gestern Abend ca 21:00 Uhr ... zumindest bei mir ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. August 2018 Share #24 Geschrieben 17. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Enzio: aber schon seit gestern Abend ca 21:00 Uhr ... zumindest bei mir ... Bei mir auch. Est ging es zäh und manchmal gar nicht ( Service unavailable) und dann war ganz tot. Stellt euch vor, ich habe dann den Abend mit meiner Frau auf der Terasse gesprochen 😍 Peter Micha_S, Schermannski, Fetzenberger und 9 weitere haben darauf reagiert 3 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. August 2018 Share #25 Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb MightyBo: Stellt euch vor, ich habe dann den Abend mit meiner Frau auf der Terasse gesprochen Die arme Frau; ich hoffe, sie hat es ohne größere Schäden überstanden. bearbeitet 17. August 2018 von DeLuX Enzio, X-dreamer und MightyBo haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge