Schermannski Geschrieben 17. August 2018 Share #26 Geschrieben 17. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb MightyBo: Bei mir auch. Est ging es zäh und manchmal gar nicht ( Service unavailable) und dann war ganz tot. Stellt euch vor, ich habe dann den Abend mit meiner Frau auf der Terasse gesprochen 😍 Peter Noch ein "Leidensgenosse". 😉 Wir konnten in Ruhe die Umgestaltung des Wohnzimmers besprechen. f2hubert und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Hallo Schermannski, schau mal hier Service unavailable . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 17. August 2018 Share #27 Geschrieben 17. August 2018 Ich habe gestern Abend dann auch einmal die andere Seite im Internet besucht - oder gibt es noch mehr 😮 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 17. August 2018 Share #28 Geschrieben 17. August 2018 Vielleicht hat Admin Andreas ja absichtlich abendliche Forums-Downtimes eingerichtet, um unser aller Ehen zu retten. Ist ja o.k., aber einmal in der Woche reicht Schermannski, lichtschacht, stefan 24 und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. August 2018 Share #29 Geschrieben 17. August 2018 vor 1 Minute schrieb Pankratius: Vielleicht hat Admin Andreas ja absichtlich abendliche Forums-Downtimes eingerichtet ... aber einmal in der Woche reicht stimmt ... zuviel sollte man(n) sich mit seiner Frau ja auch nicht unterhalten ... 🤐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 17. August 2018 Share #30 Geschrieben 17. August 2018 Bin wie bekannt gerade in China unterwegs, daher sind meine Eingriffsmöglichkeiten begrenzt. Fakt ist, dass der Server weg ist - jetzt zum zweiten mal, jeweils für 4-5 Stunden. Ich versuche, mit meinem Provider etwas zu klären, aber bitte vorab schon mal um etwas Geduld... Gruß aus Dali Andreas hbl55, Hermann Roth, undercover und 11 weitere haben darauf reagiert 2 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. August 2018 Share #31 Geschrieben 17. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Enzio: stimmt ... zuviel sollte man(n) sich mit seiner Frau ja auch nicht unterhalten ... 🤐 Für mich keine Gefahr, denn außer Englisch kann ich eh keine Fremdsprachen. Enzio und f2hubert haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 17. August 2018 Share #32 Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hätte ich einen TiPP, von Langenscheidt: Mann - Frau / Frau - Mann bearbeitet 17. August 2018 von FxF.jad f2hubert, Fula und Enzio haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. August 2018 Share #33 Geschrieben 17. August 2018 vor 19 Minuten schrieb FxF.jad: von Langenscheidt: Mann - Frau / Frau - Mann auch nicht gaaaanz so leicht ... da muss man(n) dann ja auch zwischen den Zeilen lesen können ... Fetzenberger, f2hubert und FxF.jad haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 17. August 2018 Share #34 Geschrieben 17. August 2018 Ich empfand die Störung als angenehm! Ich konnte in Ruhe ins Bett gehen, ohne dem Gefühl was zu verpassen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. August 2018 Share #35 Geschrieben 17. August 2018 vor 53 Minuten schrieb FXF Admin: Bin wie bekannt gerade in China unterwegs, daher sind meine Eingriffsmöglichkeiten begrenzt. Fakt ist, dass der Server weg ist - jetzt zum zweiten mal, jeweils für 4-5 Stunden. Ich versuche, mit meinem Provider etwas zu klären, aber bitte vorab schon mal um etwas Geduld... Gruß aus Dali Andreas Ich habe gehört, es soll dort ein Sack Reis umgefallen sein, vielleicht hat das eine Kettenreaktion ausgelöst? michmarq, MightyBo, hamburger und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 17. August 2018 Share #36 Geschrieben 17. August 2018 vor 1 Stunde schrieb MightyBo: Bei mir auch. Est ging es zäh und manchmal gar nicht ( Service unavailable) und dann war ganz tot. Stellt euch vor, ich habe dann den Abend mit meiner Frau auf der Terasse gesprochen 😍 Peter Bei mir ging forumstechnisch ebenfalls ab Abends nichts mehr (zum 2. Mal). Was machen jetzt bloß die Forumsteilnehmer ohne Terrasse? 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 17. August 2018 Share #37 Geschrieben 17. August 2018 War auch wieder betroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. August 2018 Share #38 Geschrieben 17. August 2018 Ich hab‘s gewusst! Der Server ist auf Urlaub........ in China! [Kopfschüttel] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 17. August 2018 Share #39 Geschrieben 17. August 2018 Nicht nur dieses Forum war betroffen. Eine Seite die ich häufig aufsuche: Ornitho.de ist noch immer offline seit gestern Abend. Kann natürlich etwas ganz anderes sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. August 2018 Share #40 Geschrieben 17. August 2018 vor 4 Stunden schrieb DeLuX: Die arme Frau; ich hoffe, sie hat es ohne größere Schäden überstanden. Geht so. Sie hat jetzt auch auf "Service unavailable" umgestellt. MightyBo, parkplatzmann und nocti lux haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. August 2018 Share #41 Geschrieben 17. August 2018 vor 1 Minute schrieb luci e ombre: Geht so. Sie hat jetzt auch auf "Service unavailable" umgestellt. Oh Gott, der arme Peter ... MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. August 2018 Share #42 Geschrieben 17. August 2018 Nun konnte jeder den Grad seiner Fuji Forum Sucht erkennen.... Das war vom Admin bestimmt so eingeplant.... Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 17. August 2018 Share #43 Geschrieben 17. August 2018 vor 14 Minuten schrieb axel g: Nun konnte jeder den Grad seiner Fuji Forum Sucht erkennen.... Das war vom Admin bestimmt so eingeplant.... Ich glaube, dass Andreas gerade eher im Quadrat kotzt. Du bist in einem Land, wo das Internet in höchstem Maße gefiltert wird und eingeschränkt ist und willst irgendwas herausfinden... das ganze nennt sich dann Urlaub. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 17. August 2018 Share #44 Geschrieben 17. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Pankratius: Vielleicht hat Admin Andreas ja absichtlich abendliche Forums-Downtimes eingerichtet, um unser aller Ehen zu retten. Ich will einen Single-Login. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. August 2018 Share #45 Geschrieben 17. August 2018 vor 55 Minuten schrieb tabbycat: Ich will einen Single-Login. Der Parship Server scheint zu laufen 😍 AS-X, Fetzenberger und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. August 2018 Share #46 Geschrieben 17. August 2018 vor einer Stunde schrieb jmschuh: Ich glaube, dass Andreas gerade eher im Quadrat kotzt. Du bist in einem Land, wo das Internet in höchstem Maße gefiltert wird und eingeschränkt ist und willst irgendwas herausfinden... das ganze nennt sich dann Urlaub. Warum muss Andreas auch nach China fahren? Im Schwarzwald ist es auch schön🤣 Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. August 2018 Share #47 Geschrieben 17. August 2018 vor 6 Minuten schrieb hbl55: Im Schwarzwald ist es auch schön🤣 Gibt's dort auch Internet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 17. August 2018 Share #48 Geschrieben 17. August 2018 vor 4 Stunden schrieb jmschuh: Ich glaube, dass Andreas gerade eher im Quadrat kotzt. Du bist in einem Land, wo das Internet in höchstem Maße gefiltert wird und eingeschränkt ist und willst irgendwas herausfinden... das ganze nennt sich dann Urlaub. Googeln geht ja nicht. 😕 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 17. August 2018 Share #49 Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Bin mit meinem Buch, das ich z.Zt. lese erheblich weitergekommen bearbeitet 17. August 2018 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 17. August 2018 Share #50 Geschrieben 17. August 2018 Dann lasst uns doch ergänzend zum 'Fuji X-Bokeh Freitag' den 'Fuji X Forum-Service unavailable Donnerstag' einführen! X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge