Jump to content

Fuji X-T3 wird ausgeliefert

FXF Admin

Empfohlene Beiträge

• Antworten 343
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 57 Minuten schrieb daniel.k:

Erste schnelle Tests erweisen sich als sehr vielversprechend. Der AF scheit erheblich treffsicherer zu sein als der der X-T2. Bin gespannt auf mehr...

Hoffentlich kuriert dich diese Kamera von der Fuji-AF-Aversion ;) ...

Hookey69 hat ja schon vielversprechende Serien von seinem Sam gemacht - und ich wollte das noch aussitzen 😩 ...

Aber ich bleibe standhaft - ich bleibe standhaft - ich bleibe standhaft ...

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb daniel.k:

seit heute ist die X-T3 in silber und schwarz und auch jeweils als 18-55-Kit im Ringplanetenelektronikfachgeschäft zu haben. Zumindest in Dresden.
Ich konnte nicht widerstehen ;) 

Firmware 1.01 war schon installiert.
Erste schnelle Tests erweisen sich als sehr vielversprechend. Der AF scheit erheblich treffsicherer zu sein als der der X-T2. Bin gespannt auf mehr...

Daniel

-19% oder regulärer Preis?

Link zum Beitrag

Ich hab ja auch ne schwarze dort bestellt - aber werd vermutlich drauf verzichten sie zu nehmen... nun stell ich mir die Frage, ob ich die Bestellung storniere, oder die Cam für 1350-1400 versuche zu verkaufen. Wäre ja für den anderen immer noch ein guter Preis, und ich hätte auch noch was davon.... hmmmmm

Link zum Beitrag

Mal so ganz bloed gefragt - wie finde ich eigentlich die aktuelle Firmwareversion raus? 🤔Hab meine am Montag im lokalen Einzelhandel gekauft und wollte gerade mal gegenchecken, finds aber irgendwie nicht...

edit: Danke platti, es ist 1.01 👍

Link zum Beitrag

Es scheint tatsaechlich so zu sein, dass die "kleineren" Haendler eher beliefert wurden - oder, dass alle erstmal nur wenige Exemplare bekommen haben und die bei Amazon und Co dann nur ein Tropfen auf den heissen Stein sind, waehrend sie bei den kleinen Haendlern durchaus ein paar Tage "ueberleben". 🤔

Mal sehen wann "Runde 2" kommt und wie gross die Lieferungen dann sind…

Link zum Beitrag

Gerade habe ich eine Email von Amazon erhalten. Bestellung wurde storniert...
Und siehe da, plötzlich ist die Kamera auch lieferbar.

"Die genannten Artikel wurden von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten sie daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung"

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...